|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Silberjunge
500 g Barren Mitglied

Beruf: Kein Licht, kein Strom, ich komme schon! Wohnort: Österreich
|
Habe bei Heubach auch schon Münzen via Bucht gekauft, alles immer funktioniert. _________________ Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen. -John F. Kennedy
Erfolgreich gehandelt mit: Bullionente, silbernase, silverpecker, Silberfan, kiwijäger, Farbmuenzer, mahoney, eddy, Rompeprop, kookaburra1, baileys23, Lunarjäger, Idpot, D.Dollar, DummesSchaf, Morller, stefan.h, Bombaydos, lucielentas, lenskimo, Enno+Tara, Aurifer, Goldie999, mabru70 |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
reddshund
500 g Barren Mitglied

|
Hallölle nochmals, also nicht dass mich jemand falsch versteht, ich habe ja auch nicht behauptet dass Ihr die Ware nicht ordnungsgemäss bekommt !!!
Ich habe nur bemengelt die Art und Weise wie so eine Seriöse Fachkompetenz Auktionen macht, nicht nur ohne Beschreibung dann auch noch falsch betitelt. Ein Haufen Blödsinniges Text dabei aber kein Wort über die Ware, tut mir leid aber auch ein Lehrling ist für mich keine Endschuldigung den da sehen alle Auktionen so aus.
Nun ist gut dem Einem ist es vielleicht egal ich finde es einfach nur schlecht gemacht ist aber auch meine persöhnlche Meinung und Gott sei Dank wie man oben liest bin ich damit nicht allein.
Gruss reddshund _________________ EROLGREICH GEHANDELT MIT: herodot78 , eBullion , docAg , Schlopper , kookaburra1 , d.pust , spike1 , Schatzi , SilberstattPapier , Asia , koc , silbersauger , bugag , Pollo, silberwert , goldkiwi , Rheingold , tracky , Kellejunior , Der Telefonmann , mulder , KBD79 , jogi68 , Popelpalast , betta splendens , detonic96 , kohlenpott , Aeon Flux , gruenkohl , Königsnatter , qayqwertz , Stewie83 |
|
|
|
John Silver
10 Unzen Mitglied

|
| Köni123 hat Folgendes geschrieben: |
Heubach?,
Da gibt es auch ein Münz- und Briefmarkenhaus Heubach....
|
Genau der ist es. Und ist es doch wieder nicht. Schaut Euch den eBay-Namen an: alfakg. Das ist die Alfa KG. Die arbeiten mit dem Heubach zusammen und inserieren oft in dessen Namen. Die scheinen mir in der Tat ein gutes Stück weniger kompetent zu sein als der Heubach selbst. Habe auch schon meine Erfahrungen mit denen. Steht auch irgendwo hier im Forum geschrieben.
| Zitat: |
Auf deren Homepage ist es auch lustig, wenn man irgendwo weiter klikt, um Infos zu erhalten,kommt man immer wieder vorne an. Das ist zermürbungstatik, bis der Kunde irgendwann aufgibt und (hoffentlivich nicht) kauft. |
Das ist die falsche Homepage. Es gibt noch eine andere vom Heubach, die ist okay. Leider steht die bei Google weiter unten. Warum die dieses bescheuerte Ding da nicht schon längst vom Netz genommen haben, ist mir ein Rätsel.
Steht auch hier irgendwo im Forum.
Mein Eindruck ist, dass der Heubach Ahnung hat von Briefmarken und Münzen, aber nicht vom Internet, und letzteres deshalb der Alfa KG überlässt. Und die Alfa KG scheint weder vom einen noch vom anderen Ahnung zu haben. Falls doch, zeigen sie es aber nicht. _________________ Bedauerlicherweise nutzt der Mensch seine Intelligenz lediglich dazu, seine niederen Instinkte besser befriedigen zu können. |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|