| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Silberhamsterchen
500 g Barren Mitglied

|
Er stellt aber in der Sparte " Münzen " und nicht ZUBEHÖR ein, das Wort Schatulle steht nur 2 x und 1 x im Nachtrag vom 29.1. nochmals, also wenn jemand kauft Paypal bezahlt und dnan zurückbucht und negativ bewerter, braucht er sich nicht zu wundern Grüße Silberhamsterchen _________________ Wahre Worte sind nicht schön, schöne Worte sind nicht Wahr ( Laotse) |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
shorty18
2 Unzen Mitglied
|
| Silberkurier hat Folgendes geschrieben: |
Aber nur fast, er schreibt doch in der Überschrift und im Text 4x das es sich nur um die Schatulle dreht, der Text ist aber so gut für ihn geschrieben das die Schatulle schon bei 160 Euronen ist. Manche Bieter sind scheinbar blind vor Gier, anders kann ich mir das nicht erklären. |
Nun ist der Preis für die Schatulle schon auf über 300Euronen geklettert.  _________________ meine positiven Bewertungen siehe gold.de und silber.de |
|
|
|
bestone
500 g Barren Mitglied

|
Es sind immerhin mehrere Personen darauf reingefallen. Würde gerne das Gesicht sehen wenn der "erfolgreiche" Bieter nächste Woche seine für 402 € ersteigerte Schatulle öffnet und nix drin ist...
Armer Teufel.  _________________ Viele Grüße
bestone |
|
|
|
harley
Silber-Guru

|
| bestone hat Folgendes geschrieben: |
Es sind immerhin mehrere Personen darauf reingefallen. Würde gerne das Gesicht sehen wenn der "erfolgreiche" Bieter nächste Woche seine für 402 € ersteigerte Schatulle öffnet und nix drin ist...
Armer Teufel.  |
halb so wild denke ich mal oder ?
Widerrufs- oder RückgabebelehrungWiderrufsrecht
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von einem Monat ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird - durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß § 312c Abs. 2 BGB in Verbindung mit § 1 Abs. 1, 2 und 4 BGB-InfoV sowie unserer Pflichten gemäß § 312e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit § 3 BGB-InfoV. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. _________________ über 50 positive Forumsbewertungen
----------------------- |
|
|
|
bestone
500 g Barren Mitglied

|
@ harley - da haste natürlich recht, trotzdem möchte ich das Gesicht beim öffnen gerne sehen
(jetzt darf man ja den Smily machen, da nicht mehr sooo schlimm) _________________ Viele Grüße
bestone |
|
|
|
harley
Silber-Guru

|
bleibt nur die Frage, ob jemand der scheinbar so fahrlässig Auktionstexte liest, überhaupt etwas
von Widerrufs- oder RückgabebelehrungWiderrufsrecht ahnt  _________________ über 50 positive Forumsbewertungen
----------------------- |
|
|
|
Argenta
500 g Barren Mitglied

| bestone hat Folgendes geschrieben: |
Armer Teufel.  |
Ja,ja. Wie so oft hier schon im Forum zu lesen war - "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil." |
|
|
|
AGnostiker
500 g Barren Mitglied

|
Was viele nicht wissen: Man hat als privater Käufer das Recht, bei einem Gewerblichen bereits VOR Bezahlung und VOR Erhalt der Ware schriftlich zu widerrufen.
Im Übrigen bietet der VK weltweiten Versand an, d.h. es geben wahrscheinlich auch Menschen mit nicht-deutscher Muttersprache ein Gebot ab.
Weiters muss das Artikelfoto den zu kaufenden Gegenstand abbilden. Die Münze hat also auf dem Bild nichts verloren. Die falsche Kategorie wurde bereits erwähnt.
Schließlich ist es nicht (mehr) erlaubt, mit dem alten Powerseller-Logo zu werben. Wo bleiben hier die sonst so pingeligen Mitbewerber? Sie mahnen doch üblicherweise auch jeden Fur... ab. Wie war das mit der Krähe?  |
|
|
|
Satori
500 g Barren Mitglied

|
Der Text ist doch ganz klar und verständlich geschrieben. BOX nur die BOX steht zur Auktion.
Vielleicht ist die Box ja soooo selten.
Satori _________________ Erfolgreich getauscht/gehandelt hier im Forum: 4x
Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.
(Berti Vogts) |
|
|
|
Turnbeutelvergesser
10 Unzen Mitglied
|
|
|
|
Kaiko
1 kg Barren Mitglied
|
| Turnbeutelvergesser hat Folgendes geschrieben: |
http://www.ebay.de/itm/The-Australian-Nugget-1991-Australien-Kanguru-Goldmunze-/180808852888?pt=M%C3%BCnzen_Medaillen&hash=item2a190c2598
 |
haben wir doch schon gehabt
http://www.silber.de/forum/ein-echt....aeppchen--t3717-s600.html
gibt es nichts neues  _________________ ....das ist meine Meinung, andere können eine andere Meinung haben |
|
|
|
Turnbeutelvergesser
10 Unzen Mitglied
|
Hab´s wohl übersehen. |
|
|
|
Kaiko
1 kg Barren Mitglied
|
| Turnbeutelvergesser hat Folgendes geschrieben: |
Hab´s wohl übersehen. |
na ja, man kann ja nicht alles sehen  _________________ ....das ist meine Meinung, andere können eine andere Meinung haben |
|
|
|
Idpot
10 Unzen Mitglied
|
fals es schon steht sorry. Ansonsten hier der Link zu dem 10yuan Panda (aus der Schatulle nehm ich mal an ne)
http://www.ebay.de/itm/300640121084
frage was er mit dem 50yuan Panda gemacht hatt. _________________ Erfolgreich gehandelt/getauscht mit: Reiman und Silbernase |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

Beruf: Schattenwirtschaftslehrer Wohnort: Im Dunkeln
|
|
|