| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
muenzfuchs
10 Unzen Mitglied
Ja, da geht eine neue Serie los.
Auflagenzahlen sollen wohl ähnlich wie bisher sein. _________________ Sei schlau wie ein Fuchs... |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Panda K-Fu
10 Unzen Mitglied

| muenzfuchs hat Folgendes geschrieben: |
Ja, da geht eine neue Serie los.
Auflagenzahlen sollen wohl ähnlich wie bisher sein. |
Wo hast Du die Infos her? |
|
|
|
Unzus
500 g Barren Mitglied
Das würde mich auch mal interessieren...  _________________ Zum Schutz meiner Handelspartner erscheinen hier nicht mehr deren Namen. |
|
|
|
muenzfuchs
10 Unzen Mitglied
Ich habe meine Bestellung schon gemacht:-) _________________ Sei schlau wie ein Fuchs... |
|
|
|
Unzus
500 g Barren Mitglied
Das scheint ja ein ganz schlauer Fuchs zu sein...  _________________ Zum Schutz meiner Handelspartner erscheinen hier nicht mehr deren Namen. |
|
|
|
Bettelmoench
10 Unzen Mitglied

|
ja würde mich ja auch mal inter. wo der der schlaue Fuchs seine Quelle hat, vielleicht teilt er es uns ja mit
 _________________ "ist nicht immer Gold was glänzt"
erfolgreich gebettelt bei: Andriau84, Argentum, marktwain, d.pust, peter1, Kooka-Koala, megane26, galabau, argentur, silverpecker, micanine, troja, silvertrader... |
|
|
|
muenzfuchs
10 Unzen Mitglied
Wenn man als Händler sein Kontingent in Neuseeland bestellen muß, dann weiß man es etwas eher. _________________ Sei schlau wie ein Fuchs... |
|
|
|
Unzus
500 g Barren Mitglied
Ich hatte mal von einem Händler die Information,dass die Kiwi Münze eine Agenturmünze ist. Bin leider kein Experte,was die Kiwimünzen anbelangt. Finde sie wirklich sehr schön und habe auch ein paar davon. Wer kann mich mal ein wenig über die Kiwis aufklären?  _________________ Zum Schutz meiner Handelspartner erscheinen hier nicht mehr deren Namen. |
|
|
|
Bettelmoench
10 Unzen Mitglied

|
na das ist jedenfalls mal eine einleuchtende Antwort, danke mein lieber, darf ich sagen Händlerfuchs?
 _________________ "ist nicht immer Gold was glänzt"
erfolgreich gebettelt bei: Andriau84, Argentum, marktwain, d.pust, peter1, Kooka-Koala, megane26, galabau, argentur, silverpecker, micanine, troja, silvertrader... |
|
|
|
muenzfuchs
10 Unzen Mitglied
@ bettelmönch
Gern!
Habe leider noch kein Bild, aber sobald ich eines habe und es freigegeben ist stelle ich es rein! _________________ Sei schlau wie ein Fuchs... |
|
|
|
SilberSchnecke
10 Unzen Mitglied

| muenzfuchs hat Folgendes geschrieben: |
Habe leider noch kein Bild, aber sobald ich eines habe und es freigegeben ist stelle ich es rein! |
Das ist SUPI!!!
Vielleicht gibt es bald eine Kiwi-Kiloscheibe  _________________ Permit me to issue and control the money of a nation, and I care not who makes its laws.
M. A. Rothschild. |
|
|
|
Beteigeuze
10 Unzen Mitglied

|
|
|
|
muenzfuchs
10 Unzen Mitglied
Die offiziellen Ausgabezahlen wurden jetzt auch veröffentlicht:
Kiwi 2012 Silber Bu mit 13.500 Stück
Kiwi 2012 Silber PP mit 5.000 Stück
Kiwiw 2012 Gold 1/4 oz mit 950 Stück _________________ Sei schlau wie ein Fuchs... |
|
|
|
mazell
10 Unzen Mitglied

ich überlege seit einer weile das premium set zu verkaufen.
gründe dafür sind
ich bin mir nicht sicher ob zu diesem set noch eine wertsteigerung stattfinden wird
ich habs für 890€ gekauft, wenn es noch steigen sollte im preis wird es immer weniger leute geben die sich das set überhaupt zulegen können, weil das schon ne stange geld ist.
andererseits kann ich falsch liegen und die münzen ab 2006 werden noch steigen, haben aber auch ne wesentlich höhere auflage. |
|
|