|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
reddshund
500 g Barren Mitglied

|
Jop manche Preise erstaunen immer wieder.
Hab gerade Gestern bei Ebay wie angekündigt die 2 Oz PP Tiger, Ochse und Maus für insgesamt 636 Euro verkauft, dabei wollte ich hier vor eine Woche 490 Euro haben und niemad wollte diese kaufen:-)
Sage mir noch jemand hier dass die Händler auf Silber.de keine guten Angebote machen
Gruss reddshund _________________ EROLGREICH GEHANDELT MIT: herodot78 , eBullion , docAg , Schlopper , kookaburra1 , d.pust , spike1 , Schatzi , SilberstattPapier , Asia , koc , silbersauger , bugag , Pollo, silberwert , goldkiwi , Rheingold , tracky , Kellejunior , Der Telefonmann , mulder , KBD79 , jogi68 , Popelpalast , betta splendens , detonic96 , kohlenpott , Aeon Flux , gruenkohl , Königsnatter , qayqwertz , Stewie83 |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
SuperLunar
1 kg Barren Mitglied

| reddshund hat Folgendes geschrieben: |
Hab gerade Gestern bei Ebay wie angekündigt die 2 Oz PP Tiger, Ochse und Maus für insgesamt 636 Euro verkauft, dabei wollte ich hier vor eine Woche 490 Euro haben und niemad wollte diese kaufen:-) |
Dein Angebot hier wird von vielleicht 50 Intressenten gelesen, bei ebay sind es 100 oder noch mehr. Dazu dann noch Deine sehr guten Fotos, die bringen alleine schon 10-20%.
Kleiner Tipp von mir noch, ein paar Ausrufezeichen weniger sollten nicht schaden !!!!!!  _________________ GELUKKIGE KOE GEEFT MEER MELK |
|
|
|
Tracid
10 Unzen Mitglied
|
hat auch andere Lunar Münzen so billig verkauft...was geht. gleich mal anschreiben ob er nicht noch mehr hat die er "verschenken" will  |
|
|
|
reddshund
500 g Barren Mitglied

|
| SuperLunar hat Folgendes geschrieben: |
| reddshund hat Folgendes geschrieben: |
Hab gerade Gestern bei Ebay wie angekündigt die 2 Oz PP Tiger, Ochse und Maus für insgesamt 636 Euro verkauft, dabei wollte ich hier vor eine Woche 490 Euro haben und niemad wollte diese kaufen:-) |
Dein Angebot hier wird von vielleicht 50 Intressenten gelesen, bei ebay sind es 100 oder noch mehr. Dazu dann noch Deine sehr guten Fotos, die bringen alleine schon 10-20%.
Kleiner Tipp von mir noch, ein paar Ausrufezeichen weniger sollten nicht schaden !!!!!!  |
Hihihih !!!!!!!!! HHHiiiiiillllllffffffeeeeeee ich werde beobachtet, Thanks.
Gruss reddshund _________________ EROLGREICH GEHANDELT MIT: herodot78 , eBullion , docAg , Schlopper , kookaburra1 , d.pust , spike1 , Schatzi , SilberstattPapier , Asia , koc , silbersauger , bugag , Pollo, silberwert , goldkiwi , Rheingold , tracky , Kellejunior , Der Telefonmann , mulder , KBD79 , jogi68 , Popelpalast , betta splendens , detonic96 , kohlenpott , Aeon Flux , gruenkohl , Königsnatter , qayqwertz , Stewie83 |
|
|
|
SuperLunar
1 kg Barren Mitglied

|
|
|
SuperLunar
1 kg Barren Mitglied

|
|
|
harley
Silber-Guru

|
|
|
|
arsulah
Silber-Guru

|
Sieht so aus...  _________________ http://www.silber.de/forum/einen-zehner-fuer-ii-t8499.html
http://www.silber.de/forum/spende-fuer-einen-guten-zweck-iii-sozial-benacht-kinder-t12148.html |
|
|
|
SuperLunar
1 kg Barren Mitglied

|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|