| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Herbstgewitter
500 g Barren Mitglied
|
| numerobis hat Folgendes geschrieben: |
Unverantwortlich von titanium nicht alle Beiträge platas zu verfolgen und zu verinnerlichen...  |
Das bringt nichts, Plata hat schon einmal seinen Abgang mit unbezahltem Urlaub für den Oktober versprochen. Da war eine große Erleichterung in vielen Foren festzustellen. Jetzt steigt die Spannung wieder bis Februar. |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
plata999
Silber-Guru

Beruf: taucher/sicherheitsdienst objektleiter Wohnort: oberbayern
|
| Herbstgewitter hat Folgendes geschrieben: |
Unverantwortlich von titanium nicht alle Beiträge platas zu verfolgen und zu verinnerlichen...  |
Das bringt nichts, Plata hat schon einmal seinen Abgang mit unbezahltem Urlaub für den Oktober versprochen. Da war eine große Erleichterung in vielen Foren festzustellen. Jetzt steigt die Spannung wieder bis Februar. |
solltest richtig lesen!! ende oktober habe ich für 8.2.12 meinen urlaub(z.t. unbezahlt) angekündigt!
nur zur richtigstellung! trainiere dein gedächniss,gibt gute methoden  _________________ besser der fehler im system sein, als ein geschmiertes rädchen darin!
nationalismus hat keinen platz in unserer gesellschaft!!
mehr kosmopoliten! dann sieht die welt vielleicht besser aus!
was ich hier poste ist nicht für jeden anleger geeignet!wer meinen tips folgt, nur auf eigene verantwortung!KLAR!! |
|
|
|
Silbermichel
Silber-Guru

|
| Herbstgewitter hat Folgendes geschrieben: |
Wo treibt er noch sein Unwesen???(Sorry Ex-Lieblingsfeind)
Und wer zum Teufel ist Herbstgewitter?
Geb dich zu erkennen Unhold. _________________ Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Albert Einstein
|
SuperLunar
1 kg Barren Mitglied

| AGnostiker hat Folgendes geschrieben: |
Ok, das mit den anonymisierten Bieternamen hat Herr eBay ja auch fies getrickst. |
Schade das Du uns dumm sterben lässt, er hatt wohl sicher selber auf den Barren geboten ??
Falls Du die 100% meinst, die haben erstmal keine Bedeutung:
Zusammenfassung der letzten 30 Tage Anzahl der Gebote: 1
Geboten auf unterschiedliche Artikel: 1
Gebotsaktivität (%) bei diesem Verkäufer: 100%
Gebotsrücknahmen: 0
Gebotsrücknahme (in den letzten 6 Monaten): 0
wenn jemand in 30 Tagen nur ein Gebot abgibt dann stehen da 100 %
Auf den Barren davor hatt zumindest ein anderer geboten.
http://offer.ebay.at/ws/eBayISAPI.d....=nc&item=280783899465 |
|
|
|
FrankKN
10 Unzen Mitglied

|
Wen interessiert eigentlich warum dieser blöde Barren?  _________________ "Wenn Dreiecke einen Gott hätten, würden sie ihn mit drei Ecken ausstatten." |
|
|
|
titanium
10 Unzen Mitglied

|
| plata999 hat Folgendes geschrieben: |
@titanium
hast wohl nicht alles gelesen die letzen 2 monate? |
Nee, ich versuchte es zu vermeiden...
Aber anscheinend gibts Grund zur Hoffnung...
Ich warte mal ab.
@ nummerobis
P.S. jetzt ist's aber gut. |
|
|
|
betta splendens
10 Unzen Mitglied
|
Was zum eigentlichen Thema gefällig?
| AGnostiker hat Folgendes geschrieben: |
@ michel
Er hat den Barren ja wieder eingestellt. Vielleicht möchtest DU ja diesmal mitbieten! Bekommst bestimmt gute Laune dann.  |
Der neu eingestellte Barren war nur ein Angebot für 1 Tag und ist jetzt schon nicht mehr drin. Kann sich ja jeder denken, dass der Barren höchstwahrscheinlich nie beim Käufer angekommen wäre.
Ach ja, wenn ihr euch gegenseitig gerne verbal eins überzieht, ist mir recht. Aber macht doch einen Trööt dafür im Freetalkbereich auf. Dann muss man sich das themenunrelevante Gesülze nicht über fast 2 1/2 Seiten reinziehen. Nur meine Meinung.  |
|
|
|
AGnostiker
500 g Barren Mitglied

|
@ Richard86
Du wolltest einen 5-Kilo-Barren ohne genügend Bargeld ersteigern? Hat der hier auch versucht und wollte groß auf Investor machen:
http://www.ebay.at/itm/Silberbarren....n&hash=item27c0fed42e
Hat den Barren am 22.11. (zufällig von inse222) um 4310 Euro gekauft und will jetzt damit den großen Reibach machen. Funktioniert bis jetzt nur nicht.  |
|
|
|
AGnostiker
500 g Barren Mitglied

|
|
|
|
keule-67
2 Unzen Mitglied
Offiziell darf man doch keine Extra Gebühr verlangen für Paypal
Kann es zwar hinschreiben, aber nicht Problem des Käufers...
Gruß Ralf |
|
|
|
Richard86
1 Unze Mitglied
|
@AGnostiker
Nicht falsch verstehen:
Ich habe bis 4000€ mitgeboten, da ich die locker machen könnte. Höher konnte ich nicht gehen, da es dann eng geworden wäre.
Ich bin somit der Zweitbietende gewesen, der den Preis hoch getrieben hat.
Auf meinen Fehler mit dem zu früh bieten hat mich schon plata hingewiesen... _________________ Erfolgreich gehandelt mit: silbersammler, Telefon, SilberFreddy, silbernase, san agustin, Marc, Silberheinz, dan177, Schlopper, Lunarjäger, clemens68,neckendetsch |
|
|
|
trophy
5 Unzen Mitglied
|
|
Im Jahr 2009 hatte ich für so ein Teil noch Euro 1.950,00 bezahlt. Ach waren das schöne Zeiten... |
|
|
|
pureneugier
5 Unzen Mitglied
|
|
Dafür ist bei ihm der Versand nach Deutschland und innerhalb von Österreich gleich teuer. Da ist 1x ein Artikel aus Österreich dabei und selbst dann spart man sich nix gegenüber nem Deutschen... |
|
|
|
Friedrich 3
1 kg Barren Mitglied

|
Bei einem Verkäufer mit 49 Bewertungen würde ich bestimmt keinen 5kilo Klumpen kaufen....
Eigentlich würde ich überhaupt nicht so etwas teures bei ebay kaufen...erst recht kein Gold und Silber...naja 250g Silberbarren schon noch,da würde sich ein eventueller Schaden in Grenzen halten _________________ So und nicht anders...
Erfolgreich gehandelt mit: Silverlady , FrankKN , cdallas , Silbernarr , dr.exe , doze120460 , Eligius , Borny , Aurifer , marf2288 , pandapaule , Argyros |
|
|