|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
$Unzennerd$
500 g Barren Mitglied

Geschlecht:  Beruf: Master of Commodities Wohnort: Next to the PAMP
|
Nur Chuck Norris kennt den Sekundärmarkt für diese Drachen. Sollte die Antwort auf deine Frage laut einiger User hier ''eBay-International'' lauten, so gebe ich zu bedenken, dass sich hinter JEDEM eBay-Account Chuck SELBST befindet. Nur er erkennt die aussichtslose Reaktion der Käuferschaft und fühlt sich der Menschheit verpflichtet... _________________ $ 46 erfolgreiche Deals in diesem Forum $
Mein Bewertungsprofil ist einzusehen unter: http://www.silber.de/forum/unzennerd-t8001.html
''Gold und wirtschaftliche Freiheit'' von Alan Greenspan: http://docs.mises.de/Greenspan/Greenspan_Gold.pdf |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
matt410
10 Unzen Mitglied

|
hey leute entspannt euch,
die glaskugel hat von uns doch keiner.
und ob sich bei dem schwarzen drachen ein nachhaltiger sammlerwert bildet, werden wir erst in ein oder zwei jahren sehen.
wir sprechen hier von edelmetal und nicht ueber einen pennystock.... da dauert die wertsteigerung nun mal eine weile |
|
|
|
micha000
10 Unzen Mitglied
|
| goldhuepfer hat Folgendes geschrieben: |
Los, hypen, hypen!! Das war beim normalen Silberdrachen schon gut für den Einkaufspreis.
Tip: Man bekommt den übermorgen nicht mehr unter 360,- EUR!!!!!
 |
Wenn er bei 360,00 ist dann will ich meine 2 Oz Silber Luner Maus II wieder haben die mal fürn Apel und ein Ei verscherbelt habe im Tausch !  _________________ Erfolgreich:Gehandelt/Getauscht mit:xMicro,Lunarjäger,marcus,peso46,silbernase,Reiman,testany,Silberzaster,OKF,brio44,aurelian,John Ruskin,eBullion,Terry,Tarzan,herodot78,Silberheinz,kudahura,Valentin-Maplefan,Tazwild,Lauterer-Springer-Patriarch,Silberinvestor,dreamer,irgwer,san agustinn,klon89-Unzus-Silberhamster69-Silberheinz-eazee-Meilenhai |
|
|
|
udhika
5 Unzen Mitglied
|
mal eine ganz blöde Frage.
Wieso zahlen die Leute über 100 Euro für einen schwarzen Drachen und 65 Euro für einen vergoldeten und über 200 für einen in PP,
während kaum jemand die PP Maus (Auflage 5000, ohne kindische Malereien) für 79 Euro kauft?
http://www.silber-corner.de/de/Luna....z-AG-Proof-Box-Zertifikat
Was haltet ihr davon? Zuschlagen? |
|
|
|
black religion
10 Unzen Mitglied

|
| udhika hat Folgendes geschrieben: |
mal eine ganz blöde Frage.
... Zuschlagen? |
chuck norris schlägt seine lunare nicht, er gibt ihnen roundhousekicks. |
|
|
|
Forum-Team
Moderator

|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|