Silber.de Startseite

Forum-Startseite     |   |   |   |  

Die WAHRHEIT über SILBER als das neue Gold!!!
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » Silber und Gold allgemein / aktuelles zurück 1 2 3 ... 8 9 10 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Beitragvom: 26.10.2010, 21:34 Nach oben Nach unten
Telefon
Gast

Silberguru hat Folgendes geschrieben:
bitte an den mod!!!

Threat LÖSCHEN!

Gruß Silberguru

ich ruf mal kurz den mod an..."...bitte waarten......bitte waarten.......der nächste freie mitarbeiter ist gerne für Sie da.....düdüdüdeleleldüedldiiii....bitte warten.......bitte warten...."

smilie_20 smilie_11 smilie_02

Telefonmann
vom: 26.10.2010, 21:34 Nach oben Nach unten
Anzeigen

Beitragvom: 26.10.2010, 22:47 Nach oben Nach unten
Silberguru
500 g Barren Mitglied

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ich habe meine Beiträge gelöscht, da es leider nicht genug Silber für alle gibt.

Wenn wir großen Hunger und einen fetten Braten auf dem Teller haben, dann sagen wir ja auch keinem anderen Menschen, ja hier hau mal weg das Ding" ich werde auch von Luft und Liebe satt", oder?

Ich bin noch nicht mit dem Essen fertig(Silberkauf), hab aber leider zu viel drüber geredet(der Wein war Schuld).

smilie_13 an das Silberforum!

Gruß Silberguru
Beitragvom: 26.10.2010, 22:56 Nach oben Nach unten
Telefon
Gast

@ silberguru/silberjunge/silberopa/silbermann.....

schon lange kopiert und gespeichert. smilie_07

smilie_13

was machst du eigentlich für einen circus hier?? zuerst schreist du deine 10 silbergebote rum, dann lästerst du über goldanleger, danach greifst du mitlieder hier an, dann bist du mr. allwissend und perfect, dann löschst du deine beiträge und spielst beleidigte silberwurst??!!
smilie_08

schreib doch ganz einfach deine meinung (senf) wie jeder andere auch hier und bleib locker. geduld ist für den anleger wichtiger , als top-secret informationen!!

handy
Beitragvom: 26.10.2010, 23:03 Nach oben Nach unten
moderator
Moderator

jetzt ist aber gut hier!

Was soll den das noch werden?

Wer nicht fähig ist kontrovers zu diskutieren, soll solche Threads einfach ignorieren.

Mod.
Beitragvom: 27.10.2010, 06:23 Nach oben Nach unten
Fellmann
10 Unzen Mitglied

Beruf: Fellmann
Telefon hat Folgendes geschrieben:
@ silberguru/silberjunge/silberopa/silbermann.....

was machst du eigentlich für einen circus hier?? zuerst schreist du deine 10 silbergebote rum, dann lästerst du über goldanleger, danach greifst du mitlieder hier an, dann bist du mr. allwissend und perfect, dann löschst du deine beiträge und spielst beleidigte silberwurst??!!
smilie_08

Was für eine Verzerrte Wahrnehmung du hast @ telefon! Das was du ihm vorwirfst, habt ihr mit seiner Meinung gemacht. Ihr habt ihn angegriffen, als er seine Meinung gesagt hat. Ihr habt "Mr. allwissend und perfect" gespielt, nicht er. Nicht er hat seine Beträge herumgeschrien, sondern ihr habt ihn als Spinner dargestellt. Und dann wundert ihr euch, dass er seine Beiträge löscht. Pfui! Schämt euch!

Aber so ist es immer, wenn jemand eine unbequeme aber richtige Meinung öffentlich macht. Das kennen wir bereits zur Genüge aus den Medien. Siehe T. Sarrazin oder E. Herman.

Denkt mal drüber nach und entschuldigt Euch bei ihm!

In diesem Sinne, einen schönen Tag noch
Fell
Beitragvom: 27.10.2010, 06:55 Nach oben Nach unten
Telefon
Gast

@felljägermann

Stel dir mal vor es würden einige User hier am nächsten tag ihre beiträge alle löschen.....!! aus gründen wir z.B. (schuld war der wein etc.). Das würde Dir bestimmt auch noch gefallen, ja du würdest jeden einzelenen rechtfertigen,ne?!
für mich ist das ein zeichen von SCHWÄCHE !!

Und DU machst jetzt einen auf Gerechtigkeitsfanatiker...?

Entschuldigen?...Wofür?
Ein Mann stellt sich und läuft nicht weg !!!

Und woher überhaupt willst DU wissen, dass seine Ansichten die "Wahrheit" sind??

Tel.
Beitragvom: 27.10.2010, 07:31 Nach oben Nach unten
Fellmann
10 Unzen Mitglied

Beruf: Fellmann
@Telefon:

Es hätte mich auch gewundert, wenn du auch nur auf ein Argument eingegangen wärst. Stattdessen schießt du weiter um dich.

kopfschüttelnde Grüße
Fell

P.S. Wenn ich deinen Beruf "geistiger Brandstifter" lese wird mir einiges klar. Exakt so verhältst du dich. Damit bin ich mit dir fertig.
Beitragvom: 27.10.2010, 07:34 Nach oben Nach unten
Lunarjäger
Moderator

Beruf: Schattenwirtschaftslehrer
Da das hier zu keinem guten ende führt, ist jetzt schluß!
Echt schade um den trööt.
grüße Lunarjäger
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » Silber und Gold allgemein / aktuelles zurück 1 2 3 ... 8 9 10 
Seite 10 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Kontakt  |  Hilfe/FAQ  |  Bei uns werben  |  Link zu uns!  |  Presse  |  Impressum
Copyright © 2007-2012 by Silber.de - Alle Rechte vorbehalten.
Konzept, Gestaltung und Struktur, sowie insbesondere alle Grafiken und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt.