| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
edson
Silber-Guru

|
Sie müssen die Schulden zahlen, die wir gemacht haben. Sie müssen die Umwelt in Ordnung bringen, die wir versaut haben. Sie müssen auf eigene Rente verzichten, bis 75 arbeiten.
Aber die Generation Doof setzt sich zur Wehr. Nur jeder zweite Schulabgänger ist reif für eine Ausbildung. Selbst mit Fördermaßnahmen ist eine Ausbildungsreife meist nicht zu erreichen.
http://www.welt.de/wirtschaft/artic....echt-fuer-Ausbildung.html
Soviele AbfallentsorgungsvorOrtManager brauchen wir doch garnicht. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Rompeprop
Silber-Guru
|
|
Die sollte man zu Leim zerkochen, dann kann man die Rohmasse wenigstens zu irgendwas gebrauchen... |
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
Antworten der Generation Doof auf Fragen.
Wie nannte Muhammad Ali seine Biografie?
Mein Kampf
Wie lautet der Karnevalsgruß der Düsseldorfer Narren?
Kölle Alaaf
Für welches Getränk ist die spanische Stadt Jerez de la frontera berühmt?
Pepsi _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
|
|
|
Rompeprop
Silber-Guru
|
Vor allem in der Gastronomie und im Lebensmittelhandel seien zehn bis 15 Prozent der angebotenen Lehrstellen nicht zu besetzen gewesen. Nachwuchsprobleme gebe es inzwischen auch bei Klempnern, Fleischern und Gebäudereinigern.
Allerdings frage ich mich, was man für die Berufe für ne mörderische Ausbildung und Wissensstand benötigt, die auch der letzte Ulf nicht hinbekommt??? |
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
Wenn das 999 liest. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
|
|
|
Rompeprop
Silber-Guru
|
|
Tja, wenn die Biografie vom Muhammad Ali Mein Kampf ist, dachte ich halt... |
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
na gut - was geschieht aber wenn diese herscharen hunger haben....
die werden über unser land herfallen wie die heuschrecken und nicht eher uhen bis sie alles kahlgefressen haben , hernach ist es zu spät _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
erfolgreich gewettet mit Lunarjäger |
|
|
|
pandafan
Silber-Guru
Geschlecht:  Beruf: Häftling an Besserungsanstalt des Kultusministeriums, genannt Gymnasium...
|
Redet Muhammed Ali so viel über Syphilis?  |
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
Die wichtigsten Erziehungsgrundsätze von heute:
Nur ein doofes Kind ist ein gutes Kind.
Geben Sie dem Kind einen klangvollen Namen (z.B. Fabienne-Drosophila)
Sprechen sie so wenig wie möglich mit dem Kind.
Sopfen sie soviel essen in ihr Kind rein, wie rein geht (dicke Kinder sind schwerer zu entführen).
Kaufen Sie ihrem Kind nur modische Markenklamotten.
Gestatten sie ihrem Kind ein Piercing und ein Tatoo.
Schließen sie ihren Waffenschrank nie ab.
Sparen sie nicht für die Ausbildung des Kindes, sondern für eine Brustvergrößerung des Kindermädchens und für Klingeltöne.
Geklaut und Abgewandelt aus: Generation Doof, Stefan Bonner und Anne Weiss. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
| Iring hat Folgendes geschrieben: |
die werden über unser land herfallen wie die heuschrecken und nicht eher uhen bis sie alles kahlgefressen haben , hernach ist es zu spät |
Hallo Heuschrecke. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
|
|
|
Rompeprop
Silber-Guru
|
| edson hat Folgendes geschrieben: |
| Iring hat Folgendes geschrieben: |
die werden über unser land herfallen wie die heuschrecken und nicht eher uhen bis sie alles kahlgefressen haben , hernach ist es zu spät |
Hallo Heuschrecke. |
Ich seh es schon vor mir, wie der Iring seine letzte Konservendose mit nem Schraubenschlüssel verteidigt 
Zuletzt bearbeitet von Rompeprop am 03.03.2010, 16:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
Rompeprop
Silber-Guru
|
| edson hat Folgendes geschrieben: |
| Die wichtigsten Erziehungsgrundsätze von heute: |
Haben in der Schweiz gerade die Diskussion über die ersten Kinderkondome (XXS Format...) die eingeführt werden.
Mir ist schon klar, dass wenn man mit 11 das erste mal vögeln muss, mit 12 schwanger und regelmässig besoffen ist, dass aus der Generation nichts so wirklich viel gescheites heraus kommen kann...
Rede schon wie damals meine Mutter  |
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
wer mit 12 regelmäßig besoffen ist wird schon mal gevögelt - das sich daraus ergebende produkt - ein alkoholabhäniger säugling der eine entsprechende mama hat , aloholabhänig - ohne bildungsabschluss - ohne zukunft hartz4 die 3te generation davon millionen _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
|
|
|
Rompeprop
Silber-Guru
|
Das ist eben das Problem!
Da heissts immer, es braucht mehr Kinder, damit jemand da ist der die Rente zahlt, aber das was tatsächlich nachrückt, zahlt sicher nicht meine Rente. Den muss ich noch den Knastaufenthalt finanzieren... |
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
aber vorher noch die schule die fördermaßnahe den deutschkurs den rechtbeistand den 45 prozess den bewährungshelfer den sozialberater den wiedereihgliederer noch einen ausbildungsversuch..... 40 jahre hartz4 _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
|
|