Silber.de Startseite

Forum-Startseite     |   |   |   |  

Die Euro-Lüge
Neue Antwort erstellen    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt zurück 1 2 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Beitragvom: 07.03.2010, 19:14 Nach oben Nach unten
Käpt'n Blaubär
10 Unzen Mitglied

Beruf: Techniker / Datenverarbeitung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaiserwetter hat Folgendes geschrieben:

Tja , hier solltest du mal wissen , das es durchaus Informationsvorsprünge hierzulande gibt.
Wer wirklich wichtig ist , hat den " Spieglel" bereits am Samstagabend
zur Hand
Zum Bleistift , dein Ministerpräsident im Lande bzw. dessen Staatskanzlei...
Nichtmal extra kostenpflichtig .....
Liebesdienste für die wirklich mächtigen

Was für Proletariat ???

Da könnte ich jetzt aber ganz Respeklos die Frage stellen:"Ole von Beust und Samstagsarbeit?" smilie_20
Nur wenn sich die Senatskanzlei am Wochenende auf Sylt aufhält.
Der Hamburger Senat fällt momentan nicht durch aktivitäten auf, daher ist er auch nicht auf Vorabdrucke angewiesen.
Ole regiert uns frei nach dem Motto:"Wer arbeitet macht Fehler. Ich mache keine Fehler!".

Trotzdem ist dieser schleimige Liebesdienst verabscheuungswürdig. Beweist uns alle hier nur wieder einmal mehr, dass wir in Deutschland keine seriösen Print Medien haben.
Daher scheint dieser Arikel auch nur von den das Oben platziert zu sein, um den Volkszorn zu kanalisieren und etwas Dampf aus den Kesel zu lassen.
Kann der aufgeklärte und alles durchblickende Edelmetall-Bug also getrost ignorrieren.
Puh, da haben wir ja wieder glück gehabt, wir wissenden. smilie_24

MfG

Euer Käpt'n
vom: 07.03.2010, 19:14 Nach oben Nach unten
Anzeigen

Beitragvom: 07.03.2010, 19:14 Nach oben Nach unten
Datenreisender
Silber-Guru

Kaiserwetter hat Folgendes geschrieben:
Tja , hier solltest du mal wissen , das es durchaus Informationsvorsprünge hierzulande gibt.
Wer wirklich wichtig ist , hat den " Spieglel" bereits am Samstagabend
zur Hand smilie_02
Zum Bleistift , dein Ministerpräsident im Lande bzw. dessen Staatskanzlei...
Nichtmal extra kostenpflichtig .....

Doch, die Vorab-Lieferung per Boten am Samstag abend kostet knapp 50 € zusätzlich pro Ausgabe, also 3,80 € für den Spiegel und 50 € für die Zustellung. Wird hauptsächlich von anderen Redaktionen und Politikern geordert.
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen
Beitragvom: 07.03.2010, 19:16 Nach oben Nach unten
edson
Silber-Guru

Wenn die Schuldenuhr und die Weltuntergangsuhr die gleiche Uhrzeit anzeigen ist dies einen Tag vorher bei mmnews und im hartgeldforum nachzulesen und bedeutet wirklich und zum fünfhundertdreiundneunzigsten Mal das Ende der Monarchie in Monaco.

http://derstandard.at/1262209584098....ne-Minute-zurueckgestellt

http://www.sueddeutsche.de/leben/116/476625/text/

Das tue ich alles nur für dich Hühnchen.
Beitragvom: 07.03.2010, 19:21 Nach oben Nach unten
Gast

zum Thema hartgeld darf ich auf einen sehr konstruktiven Beitrag eines Lesers dort verweisen:

Zitat:
Ich habe 10 Jahre meines Lebens auf den (finanz)wirtschaftlichen Kollaps gewartet, weil ich denke, nach allen Regeln der Kunst MUSS das von mir erwartete eintreten. Es hat mich einen grossen Teil meiner Lebensqualität (sprich Sorglosigkeit) gekostet.

Müssen wir vielleicht einen Gang zurückschalten?

zu finden unter:
http://www.hartgeld.com/html2008/leser-reaktionen_2008-03.htm
Titel:
Neu 2008-03-11:
Einer, den das System wieder überzeugt hat - Leserzuschrift-CH:

sehr fragwürdig auch die Reaktion darauf!
Beitragvom: 08.03.2010, 19:19 Nach oben Nach unten
Datenreisender
Silber-Guru

Der Spiegel schreibt, dass das gesamte Euro-Konstrukt von vorne bis hinten auf Lügen aufgebaut ist. Diese Lügen hätten Euro-Kritiker bereits vor der Einführung des Euro erkannt und angeprangert, aber aus politischen Gründen sei das an sich sinnvolle Projekt wohl zu früh durchgepeitscht worden, auch weil Frankreich das als eine Bedingung für seine Zustimmung zu einer Wiedervereinigung Deutschlands gemacht haben soll.

Der Stabilitätspakt ist lt. Spiegel in den letzten Jahren von allen Euro-Teilnehmerstaaten bisher 43 Mal gebrochen worden, ohne dass das Konsequenzen gehabt hätte.
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen
Beitragvom: 08.03.2010, 21:04 Nach oben Nach unten
Iring
Silber-Guru

ist nicht das gesammte finanzkonstruckt von vorn bis hinten auf lügen aufgebaut Question Idea Rolling Eyes

Jak.5 v I - VI

erfolgreich gewettet mit Lunarjäger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt zurück 1 2 
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Kontakt  |  Hilfe/FAQ  |  Bei uns werben  |  Link zu uns!  |  Presse  |  Impressum
Copyright © 2007-2012 by Silber.de - Alle Rechte vorbehalten.
Konzept, Gestaltung und Struktur, sowie insbesondere alle Grafiken und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt.