Silber.de Startseite

Forum-Startseite     |   |   |   |  

Die Bankenkrise ist wieder da
Neue Antwort erstellen    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt zurück 1 2 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Beitragvom: 27.01.2012, 12:18 Nach oben Nach unten
detonic96
1 kg Barren Mitglied

Beruf: WAYNE MODUS
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
naja tigerin999 fonds sind nicht immer böse Wink aber mann sollte da nur beigehen wenn man ahnung hat bzw. sich mit dem thema befasst hat. wer einfach so investiert ohne zu wissen was er macht, hat sowieso schon verloren. auch mit gold und silber kannst du verlieren, aber wenn du dieses risiko kennst gehst du anders damit um. natürlich tut mir dein bekannter leid, aber auf der anderen seiote er es verpasst sich zu informieren!

http://www.silber.de/forum/detonic96-t7972-s45.html
vom: 27.01.2012, 12:18 Nach oben Nach unten
Anzeigen

Beitragvom: 27.01.2012, 12:18 Nach oben Nach unten
Vargas
500 g Barren Mitglied

Beruf: Maschinenschlosser
@Tigerin 999,9,
man sollte die Aktien nicht verteufeln, in den 80ziger Jahren bis ca 2000 konnte man sich eine goldene Nase
verdienen. Ich hab da alle Entscheidungen selber getroffen, hab auch Totalverluste gemacht. Mein Hass
gegen die Banken hält sich in Grenzen. Wenn Du es schaffst in Deinem Leben einen Aktien Zyklus und einen
Rohstoff Zyklus mitzumachen bist Du im grünen Bereich. Nur die Hausaufgaben musst Du halt selber machen.
Ein Zyklus geht im Schnitt 20- 25 Jahre.

Gruss
vargas
Beitragvom: 27.01.2012, 12:44 Nach oben Nach unten
Silbermännchen
2 Unzen Mitglied

Ich denke, diese Feststellung ist wohl nicht richtig formuliert. Embarassed

Die Bankenkrise war nie weg, man hat nur versucht den "einfältigen Deutschen" das zu verkaufen. smilie_20

Es wird versucht das Volk nicht in Panik zu versetzen, denn eine Konto - Plünderung wäre der wirkliche "RUIN"

Also wird man immer versuchen den Ball flach zu halten

*** Es grüßt das Silbermännchen *** smilie_24
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt zurück 1 2 
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Kontakt  |  Hilfe/FAQ  |  Bei uns werben  |  Link zu uns!  |  Presse  |  Impressum
Copyright © 2007-2012 by Silber.de - Alle Rechte vorbehalten.
Konzept, Gestaltung und Struktur, sowie insbesondere alle Grafiken und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt.