Silber.de Startseite

Forum-Startseite     |   |   |   |  

DHL Paket bei Nachbar
Neue Antwort erstellen    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » Silber und Gold allgemein / aktuelles zurück 1 2 3 ... 7 8 9 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Beitragvom: 18.12.2010, 15:15 Nach oben Nach unten
gruenkohl
500 g Barren Mitglied

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ah, ich erinnere mich. das war montag morgen.... ich hatte zahnschmerzen und meine maus am abend davor die bude ausgeräumt...

smilie_02
vom: 18.12.2010, 15:15 Nach oben Nach unten
Anzeigen

Beitragvom: 18.12.2010, 15:17 Nach oben Nach unten
reddshund
500 g Barren Mitglied

Beruf: Panamerabauer
Augustus hat Folgendes geschrieben:
Edelmetalle sind vom Versand bei DHL ausgeschlossen ... da wirst du NICHTS bekommen, wenn du diese als Inhalt angibst. Ich sage es nicht gerne, aber bezüglich der Versicherung solltest du bzw. der Empfänger beim Inhalt lügen, ansonsten war es das !!!

Als Privatmann geht der Gefahrenübergang mit der Übergabe an den Paketdienst an den Empfänger/Käufer über, der Verkäufer ist da raus.
Der Verkäufer hat mit der Übergabe an den Paketdienst / Logistiker seine Schuldigkeit getan und kann sich zurücklehnen.

Zu dem ersten stimme ich zu , beide müssen sich einig sein und schön lügen können.

Bei der zweiten Sache stimme ich nicht zu, den nur der Absender kann eine Verlustmeldung bzw. Nachforschung bei der Post abgeben den Er hat den Absenderbeleg. Ebenfalls falls Ersatz gibts bekommt es nicht der Empfänger sondern vorerst der ANtragsteller also der Absender.

Zu DHL nun in 5 Jahren meine Tätigkeit habe ich nur ein Einschreiben verloren und das eins in die Schweiz. Der Betrag wurde ohne grosse Probleme von der Post erstattet.

Zu den anderen naja habe erst Gestern den Beispiel gehabt beim Schneeschippen vor dem Haus kommt Hermesversand zum Nachbar an. Der Bote mit eine Paket der ca Meter x Meter war hat mich nicht mal angesehen einmal bei Nachbar geklingelt dann das Paket auf die Treppe abgestellt und einfach abgehauen !!!!!! So viel dazu, genau deshalb lehne ich Versand über andere als DHL bzw. Deutsche Post ab.

Gruss reddshund
EROLGREICH GEHANDELT MIT: herodot78 , eBullion , docAg , Schlopper , kookaburra1 , d.pust , spike1 , Schatzi , SilberstattPapier , Asia , koc , silbersauger , bugag , Pollo, silberwert , goldkiwi , Rheingold , tracky , Kellejunior , Der Telefonmann , mulder , KBD79 , jogi68 , Popelpalast , betta splendens , detonic96 , kohlenpott , Aeon Flux , gruenkohl , Königsnatter , qayqwertz , Stewie83
Beitragvom: 18.12.2010, 15:19 Nach oben Nach unten
gruenkohl
500 g Barren Mitglied

redds: die info von augustus war ein versehen. er hat das schon klargestellt....
Beitragvom: 18.12.2010, 15:31 Nach oben Nach unten
Datenreisender
Silber-Guru

gruenkohl hat Folgendes geschrieben:
wer sich mal mit den auslieferungsfahrern unterhält, der kann auch ne ganze menge der anderen seite erfahren....

http://www.youtube.com/watch?v=MWOIX8bNMkU
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen
Beitragvom: 18.12.2010, 15:39 Nach oben Nach unten
***gollum***
Silber-Guru

reddshund hat Folgendes geschrieben:
So viel dazu, genau deshalb lehne ich Versand über andere als DHL bzw. Deutsche Post ab.

wie ich schon öfters sagte, bestelle ich zu 99% nur wenns der Lieferservice

DHL / Deutsche Post + Filialen + Packstation ist. Von mir Note 1 Plus. smilie_01

bleibt ja immer noch 1% für die Anderen übrig smilie_16
Beitragvom: 18.12.2010, 15:40 Nach oben Nach unten
gruenkohl
500 g Barren Mitglied

gollum. auf dich habe ich gewartet... danke für deine unterstützung.... smilie_09

gruss aus m nordwesten.
Beitragvom: 18.12.2010, 15:41 Nach oben Nach unten
reddshund
500 g Barren Mitglied

Beruf: Panamerabauer
gruenkohl hat Folgendes geschrieben:
redds: die info von augustus war ein versehen. er hat das schon klargestellt....

SORRY hab den Beitrag übersehen Sad .
EROLGREICH GEHANDELT MIT: herodot78 , eBullion , docAg , Schlopper , kookaburra1 , d.pust , spike1 , Schatzi , SilberstattPapier , Asia , koc , silbersauger , bugag , Pollo, silberwert , goldkiwi , Rheingold , tracky , Kellejunior , Der Telefonmann , mulder , KBD79 , jogi68 , Popelpalast , betta splendens , detonic96 , kohlenpott , Aeon Flux , gruenkohl , Königsnatter , qayqwertz , Stewie83
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » Silber und Gold allgemein / aktuelles zurück 1 2 3 ... 7 8 9 
Seite 9 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Kontakt  |  Hilfe/FAQ  |  Bei uns werben  |  Link zu uns!  |  Presse  |  Impressum
Copyright © 2007-2012 by Silber.de - Alle Rechte vorbehalten.
Konzept, Gestaltung und Struktur, sowie insbesondere alle Grafiken und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt.