|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
gruenkohl
500 g Barren Mitglied

|
ah, ich erinnere mich. das war montag morgen.... ich hatte zahnschmerzen und meine maus am abend davor die bude ausgeräumt...
 |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
reddshund
500 g Barren Mitglied

|
| Augustus hat Folgendes geschrieben: |
Edelmetalle sind vom Versand bei DHL ausgeschlossen ... da wirst du NICHTS bekommen, wenn du diese als Inhalt angibst. Ich sage es nicht gerne, aber bezüglich der Versicherung solltest du bzw. der Empfänger beim Inhalt lügen, ansonsten war es das !!!
Als Privatmann geht der Gefahrenübergang mit der Übergabe an den Paketdienst an den Empfänger/Käufer über, der Verkäufer ist da raus.
Der Verkäufer hat mit der Übergabe an den Paketdienst / Logistiker seine Schuldigkeit getan und kann sich zurücklehnen. |
Zu dem ersten stimme ich zu , beide müssen sich einig sein und schön lügen können.
Bei der zweiten Sache stimme ich nicht zu, den nur der Absender kann eine Verlustmeldung bzw. Nachforschung bei der Post abgeben den Er hat den Absenderbeleg. Ebenfalls falls Ersatz gibts bekommt es nicht der Empfänger sondern vorerst der ANtragsteller also der Absender.
Zu DHL nun in 5 Jahren meine Tätigkeit habe ich nur ein Einschreiben verloren und das eins in die Schweiz. Der Betrag wurde ohne grosse Probleme von der Post erstattet.
Zu den anderen naja habe erst Gestern den Beispiel gehabt beim Schneeschippen vor dem Haus kommt Hermesversand zum Nachbar an. Der Bote mit eine Paket der ca Meter x Meter war hat mich nicht mal angesehen einmal bei Nachbar geklingelt dann das Paket auf die Treppe abgestellt und einfach abgehauen !!!!!! So viel dazu, genau deshalb lehne ich Versand über andere als DHL bzw. Deutsche Post ab.
Gruss reddshund _________________ EROLGREICH GEHANDELT MIT: herodot78 , eBullion , docAg , Schlopper , kookaburra1 , d.pust , spike1 , Schatzi , SilberstattPapier , Asia , koc , silbersauger , bugag , Pollo, silberwert , goldkiwi , Rheingold , tracky , Kellejunior , Der Telefonmann , mulder , KBD79 , jogi68 , Popelpalast , betta splendens , detonic96 , kohlenpott , Aeon Flux , gruenkohl , Königsnatter , qayqwertz , Stewie83 |
|
|
|
gruenkohl
500 g Barren Mitglied

|
|
redds: die info von augustus war ein versehen. er hat das schon klargestellt.... |
|
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

| gruenkohl hat Folgendes geschrieben: |
| wer sich mal mit den auslieferungsfahrern unterhält, der kann auch ne ganze menge der anderen seite erfahren.... |
http://www.youtube.com/watch?v=MWOIX8bNMkU _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
***gollum***
Silber-Guru

|
| reddshund hat Folgendes geschrieben: |
| So viel dazu, genau deshalb lehne ich Versand über andere als DHL bzw. Deutsche Post ab. |
wie ich schon öfters sagte, bestelle ich zu 99% nur wenns der Lieferservice
DHL / Deutsche Post + Filialen + Packstation ist. Von mir Note 1 Plus.
bleibt ja immer noch 1% für die Anderen übrig  _________________ <<<<<Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist>>>>>
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten! |
|
|
|
gruenkohl
500 g Barren Mitglied

|
gollum. auf dich habe ich gewartet... danke für deine unterstützung....
gruss aus m nordwesten. |
|
|
|
reddshund
500 g Barren Mitglied

|
| gruenkohl hat Folgendes geschrieben: |
| redds: die info von augustus war ein versehen. er hat das schon klargestellt.... |
SORRY hab den Beitrag übersehen . _________________ EROLGREICH GEHANDELT MIT: herodot78 , eBullion , docAg , Schlopper , kookaburra1 , d.pust , spike1 , Schatzi , SilberstattPapier , Asia , koc , silbersauger , bugag , Pollo, silberwert , goldkiwi , Rheingold , tracky , Kellejunior , Der Telefonmann , mulder , KBD79 , jogi68 , Popelpalast , betta splendens , detonic96 , kohlenpott , Aeon Flux , gruenkohl , Königsnatter , qayqwertz , Stewie83 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|