|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

Kommentar
Deutschland provoziert Steuerhinterziehung
Steuerhinterziehung und die Forderung nach einem Mindestlohn haben den gleichen Ursprung – die überhöhte Steuerlast – findet der Präsident des Bundes für Steuerzahler Karl Heinz Däke. Wenn der Staat hier nicht schnellstens reagiert, riskiere er, dass die Bürger sich weiter zurück ziehen.
http://www.welt.de/debatte/kommenta....-Steuerhinterziehung.html _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Hagrid
10 Unzen Mitglied
|
|
Und wieder so ein Beitrag... |
|
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

| Hagrid hat Folgendes geschrieben: |
| Und wieder so ein Beitrag... |
 _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
Kaiserwetter
500 g Barren Mitglied

|
| Datenreisender hat Folgendes geschrieben: |
| Hagrid hat Folgendes geschrieben: |
| Und wieder so ein Beitrag... |
 |
den die Welt nicht braucht.......
Mal ehrlich, wer auf Mindestlohn ist, zahlt wohl eher keine Steuern ....
was hat de rmit potentiellen Hinterziehern zu schaffen ... _________________ Es ist nicht leicht , unter diesem Kanzler Kaiser zu sein. Wilhelm I. |
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
@datenreisender ist täglich für mindestens 2 Schwachsinnsfäden gut. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi |
|
|
|
detonic96
1 kg Barren Mitglied

|
naja er belebt das forum und ist wirklich ein guter handelspartner, aber manche dinge sind nicht unbedingt diskussionswürdig  _________________ Meine Bewertungen
http://www.silber.de/forum/detonic96-t7972-s45.html |
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
es sind eben nicht alle gleich - warum machen die ewig meckerer nicht ein eigenes forum auf ? z.b das edson hagrid spezial forum  _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
erfolgreich gewettet mit Lunarjäger |
|
|
|
Hagrid
10 Unzen Mitglied
|
Ich habe mich hier nur angemeldet damit ich ständig meckern kann!  |
|
|
|
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied

Beruf: Optimistenlehrling
|
Das haben wir schon so gemerkt ! Da brauchst du nicht extra drauf hinweisen !  _________________ nicht alles was glänzt ist Gold !
dr.springfield |
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
@springi, du hast dich doch nur angemeldet, weil du zu Hause und an deinem Bierbüdchen nicht knatschen darfst. Da machst du es lieber hier. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
|
|
|
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied

|
Ich trinke fast nie , hab also nicht mal ein Bierbüdchen !
Zu Hause knatsch ich auch nicht , hier kann ich ja den Thread nicht schließen wann ich will !
Und genau darum freue ich mich das hier alle gerne rumknatschen , eine Internationale Mecker und Niedermachplattform ! Besonders auffällig sind hier die Postings von Leuten die sogar in Spanien hocken und trotzdem nur in deutschen Foren rumknatschen !
Ole`  _________________ nicht alles was glänzt ist Gold !
dr.springfield |
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
Leider hocke ich derzeit in Deutschland. Wahrscheinlich sogar bis Ostern.
Aber der Begriff Meckerplattform gefällt mir. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
|
|
|
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied

|
Ja , passt ja auch zu dir !
Gute Reise wenn du wieder der Sonne hinterher fährst an die Costa del Edson !  _________________ nicht alles was glänzt ist Gold !
dr.springfield |
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
Ich habe es dieses Jahr nicht so gut. Da ich noch nach Sizilien, Bulgarien und Indonesien muss, kann ich nicht viel meine Ruhe geniessen. Scheißjahr. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
|
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

| edson hat Folgendes geschrieben: |
| Ich habe es dieses Jahr nicht so gut. Da ich noch nach Sizilien, Bulgarien und Indonesien muss, kann ich nicht viel meine Ruhe geniessen. Scheißjahr. |
Auf der Flucht vor geprellten Kunden? _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|