|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

Peter Harry Carstensen
"Deutschland entwickelt sich wie Griechenland"
Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Peter Harry Carstensen sieht gefährliche Parallelen zwischen dem Verlauf der griechischen Staatsverschuldung und der deutschen. Ihm werde "schon Angst und Bange", sagt er im Interview mit WELT ONLINE. Jetzt müsse der Staat ohne Tabus sparen und die Einnahmen erhöhen.
http://www.welt.de/politik/deutschl....ich-wie-Griechenland.html _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Silberwasser
500 g Barren Mitglied

|
Ah, hört man mal wieder was von dem.
Aber ich dénke, er hat nicht einmal unrecht. _________________ Gott schuf den Menschen, weil er mit dem Affen nicht zufrieden war. Danach verzichtete er auf weitere Experiemente.
Jeder, der mit mir handelt bekommt auf ein weiteres Angebot von mir einen 5€-Gutschein. |
|
|
|
VeryDeepBlue
Silber-Guru

Silberwasser, Carstensen ist wohl der unfähigste Ministerpräsident, den die CDU je hervorgebracht hat.
Und der will sich jetzt in die große Politik einmischen. Die Merkel läßt doch das Telefon weiter klingeln, wenn sie seine Nummer sieht.
Im übrigen gibt es den gleichen Faden auch hier:
http://www.gold.de/forum/deutschlan....ie-griechenland-t403.html _________________ Es lebe der Euro. Er schützt die deutsche Währung vor Aufwertung. |
|
|
|
Silberwasser
500 g Barren Mitglied

|
Das mit Merkel stimmt sicherlich, aus Termingründen aber, nicht aufgrund persönlicher Wertschätzung, Verry Depp Blue.
Natürlich, seine Meinung zählt nicht wirklich, aber die anderen mischen sich doch auch immer ein (ich denke nur an "Robert Kotz"). _________________ Gott schuf den Menschen, weil er mit dem Affen nicht zufrieden war. Danach verzichtete er auf weitere Experiemente.
Jeder, der mit mir handelt bekommt auf ein weiteres Angebot von mir einen 5€-Gutschein. |
|
|
|
VeryDeepBlue
Silber-Guru

Der Roland Koch ißt den Carstensen zum Frühstück und den respektiert die Merkel. _________________ Es lebe der Euro. Er schützt die deutsche Währung vor Aufwertung. |
|
|
|
Silberwasser
500 g Barren Mitglied

|
Aber warum wird der eigentlich schon als CDU-Kanzler nach Merkel gehandelt, obwohl doch Hessen auch nicht viel größer ist als Schleswig-Holstein? _________________ Gott schuf den Menschen, weil er mit dem Affen nicht zufrieden war. Danach verzichtete er auf weitere Experiemente.
|
|
|
VeryDeepBlue
Silber-Guru

Weil der sein Netzwerk in der CDU hat. Der ist im Präsidium geachtet und gefürchtet und ich denke die CSU kann auch gut mit ihm leben. _________________ Es lebe der Euro. Er schützt die deutsche Währung vor Aufwertung. |
|
|
|
Silberwasser
500 g Barren Mitglied

|
Die Leute freuen sich bestimmt schon auf die nächste Wahl, wo sie diese Speziees endlich loswerden können.  _________________ Gott schuf den Menschen, weil er mit dem Affen nicht zufrieden war. Danach verzichtete er auf weitere Experiemente.
|
|
|
Theudiskas
10 Unzen Mitglied

Geschlecht:  Beruf: Damenschuhverkäufer Wohnort: Im Westfälischen
|
Ich habe mir mal die Mühe gemacht ein bißchen zu zählen.
Auf den letzten 3 Seiten in der Rubrik Nachrichten aus Deutschland und der Welt, hier im Forum, habe ich ganze 14 (in Worten : VIERZEHN) Threads gefunden die Griechenland im Titel trugen.
Die, die sonstigen Bezug zu GR haben, hab ich nicht mal mitgezählt!!
Vierzehn Griechenland-Threads!
ES REICHT LANGSAM
Man kann Diskussionen übrigens über mehr als eine Seite führen!
Im GSF gibts Fäden mit über 1000 Seiten, hier gibts 1000 Threads mit einer Seite. Das macht die Sache nicht übersichtlicher!
MfG _________________ "Watt wech is, is wech..."
Westfälischer Gottesbeweis
Alle Institutionen, die ursprünglich zum Schutz der Bürger gegen amoklaufende Politiker installiert wurden, haben fundamental versagt ! |
|
|
|
VeryDeepBlue
Silber-Guru

Und dann zähle mal nach wieviele dieser Fäden von derselben Person aufgemacht wurden und der gleiche faden wird in Gold.de natürlich auch aufgemacht. _________________ Es lebe der Euro. Er schützt die deutsche Währung vor Aufwertung. |
|
|
|
Silberwasser
500 g Barren Mitglied

|
| VeryDeepBlue hat Folgendes geschrieben: |
| Und dann zähle mal nach wieviele dieser Fäden von derselben Person aufgemacht wurden und der gleiche faden wird in Gold.de natürlich auch aufgemacht. |
Ja, stimmt Dateienreisender sollte sich mal etwas zurückhalten. Es gibt auch nioch andere Bereiche im Forum als Aktuelle Nachrichten. _________________ Gott schuf den Menschen, weil er mit dem Affen nicht zufrieden war. Danach verzichtete er auf weitere Experiemente.
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|