|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
numerobis
Silber-Guru

|
Daß in dieser Umbruchs-Zusammenbruchs-und Chaoszeit noch auf mehrere Jahre jedweder Versuch einer Verbesserung ,also auch der einer Souveränität D`s auf hauchdünnem Eis steht werde ich nicht bestreiten!
Da ich nicht der Politkaste angehöre ist es auch nicht meine Aufgabe Lösungen auf die Todeszuckungen ihrer Wunschträume vorzustellen,sondern meine Denkansätze gehen darüber hinaus und erfordern ohnehin einen Neubeginn.
Und dies nicht ausschließlich in Schland(bis ich es wieder ernstnehmen kann wird es meinerseits als solches bezeichnet),sondern mindestens in ganz Europa,idealerweise weltweit.
Das der derzeitige Wirtschaftskrieg in einen milit.Krieg übergehen wird halte ich für wahrscheinlich und dies ist in meine Überlegungen bereits integriert.
Welche Dimension dieser annimmt bleibt glücklicherweise Spekulatius.
Rechteigentlich spielt dieses Programm sogar permanent parallel,auch wenn es den Kontinent in den letzten Jahrzehnten meist nicht direkt tangierte.
Damit wär auch aus diesem Winkel heraus die Mähr widerlegt daß weitgehende Internationalisierung blutige Kriege verhindert.
Hier hauen sich also nimmer Nationen oder Kulturen die Köppe ein,sondern Wirtschaftsstandorte.
Eine wahrer Fortschritt Homo Sapiens...  _________________ Tam diu Germania vincitur
Freiheit für Schottland |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Kursprophet
Silber-Guru

|
Nchtrag zum letzten Post :
Wir haben ja auch nur einen Personalausweis , also wir sind Personal genau genommen und das heisst wiederum das wir eigentlich gar keine Bürger sind im Sinne des Ursprungs ! ( Bürger Roms ! )
Was wir aber sind wir sind Bürgen Deutschlands , demnach müsste es eigentlich Personal -Bürge -Ausweis heissen !
Was man wiederum gleichsetzen könnte mit Unfrei oder Sklave , in diesem Falle eben der Alleirten Siegermächte !
Hat sich an dieser Form auf dem papier eigentlich schon etwas verändert ? Gab es Friedensverträge oder befinden wir uns praktisch vom Papier her immernoch im Krieg mit Dutzenden von Ländern ? bzw gibt es Deutschland als Land oder Staat überhaupt oder sind wir nur eine erweiterte Form der Bundesrepublik Deutschland GmbH mit Ergänzung der neuen Bundesländer bzw der zufügung des Sowjetsektors ?
Viele Fragen die irgendwie nicht so richtig real geklärt wurden auch wenn sicherlich so manches schriftölich fixiert wurde scheitert die gesammte Frage bei der Frage nach der Souveränität Deutschlands eben schon an der Aufgabe des Terretoriums der Alleirten Mächte die noch da sind und der Frage nach offiziellen Friedensverträgen mit Hand und Fuß !
Die Geschichte vom 2. WK soll gar nicht abgeschlossen werden das ist das Problem für uns !
Und mir wird nebenbei klar das ich mal Aktien von Firmen hätte kaufen sollen die Pfefferspray herstellen , der Markt hat Zukunft , weltweit !
Waren Gummigeschosse nicht einst für den Knast entwickelt worden ? Was sagt uns das ???
Was expandiert denn nun , die Geschosse oder der Kn ... ach egal , war nur so ein Gedanke ! _________________ Si vis pacem para bellum
Zuletzt bearbeitet von Kursprophet am 08.12.2011, 06:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
numerobis
Silber-Guru

|
| Kursprophet hat Folgendes geschrieben: |
Pfefferspray Gummigeschosse |
...und mit dem Messer zur Schießerei aufkreuzen....
Ansonsten:
Und da sage noch jemand Nachtarbeit sei unfruchtbar! _________________ Tam diu Germania vincitur
Freiheit für Schottland |
|
|
|
Kursprophet
Silber-Guru

|
Nach der letzten Waffengesetzverschärfung ist es dem Michel nicht mal erlaubt mit nem Messer zu ner Schießerei zu kommen !
Irgendwie haben die verdammte Angst vor dir !
Vielleicht war es auch ne Kostenfrage , geht echt ins Geld wenn man den Leichen immer nen Ballermann unterschieben muss , jetzt reicht schon ein Käsemesser für Zweifuffich !
Lässt sich von den Beamten auch viel besser mitschleppen als noch ne sperrige Wumme ! _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
|
Pauzzz
2 Unzen Mitglied

ich bin ja geneigt euch zu sagen: nehmt euch ein zimmer
zum thema rating agenturen und angedrohter herabstufung deutschlands kann ich nur sagen, dass es für mich eine neue form des krieges ist, welche die usa impliziert. die RA sind für die beschleunigung, ablenkung und dramaturgie zuständig und wollen entscheidungen europas herbeiführen, für deren konsequenzen sie vorbereitet sind. in welcher form auch immer... _________________ Grüße an alle
"Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt. Lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern." (Chinesisches Sprichwort) |
|
|
|
genjajennyjonas
10 Unzen Mitglied

Geschlecht:  Beruf: Nagetierbeauftragte im Ministerium für Informationswiederbeschaffung
|
| Pauzzz hat Folgendes geschrieben: |
zum thema rating agenturen und angedrohter herabstufung deutschlands kann ich nur sagen, dass es für mich eine neue form des krieges ist, welche die usa impliziert. die RA sind für die beschleunigung, ablenkung und dramaturgie zuständig und wollen entscheidungen europas herbeiführen, für deren konsequenzen sie vorbereitet sind. in welcher form auch immer... |
Bestimmt nicht.
Falls die Länder Europas, speziell die des Euro, keine Angriffsfläche bieten würden, wäre auch ein -angenommen- falsches Rating nutzlos.
Den Quatsch mit dem bösen schwarzen Mann, sprich Ratingagenturen, glauben doch nur noch die ganz kleinen Kinder und klein gebliebene Erwachsene.
Die Eurozone ist tot, ein paar Leute werden es nie wahrhaben wollen.
In der damaligen DDR (Ostzone) gab es die auch, die laufen noch heute als SED Zombie-Rentner durch die Gegend. |
|
|
|
plata999
Silber-Guru

Beruf: taucher/sicherheitsdienst objektleiter Wohnort: oberbayern
|
deutsche bank, kommerzbank im visier der rating agenturen!
diese hatte ich auch schon im auge als auslöser zum start der druckerpressen.
das sind diejenigen welche kurz vorm zusammenbruch stehen,wird natürlich nur puzzleweise erkennbar!
wiederum verzögerungstaktik,ansonsten würden sich die meldungen wie 2008 schon überschlagen.
bald wird der erste insider(bauernopfer) quatschen.
ps. ackermann hat eine briefbombe bekommen!!da ist wohl jemandem der kragen geplatzt.
pps. LEITZINSSENKUNG! wieder ein verzweiflungsakt, hat schon bei dem alten grünspan nicht geklappt!könnt ihr euch noch erinnern?  _________________ besser der fehler im system sein, als ein geschmiertes rädchen darin!
nationalismus hat keinen platz in unserer gesellschaft!!
mehr kosmopoliten! dann sieht die welt vielleicht besser aus!
was ich hier poste ist nicht für jeden anleger geeignet!wer meinen tips folgt, nur auf eigene verantwortung!KLAR!! |
|
|
|
libelle
1 kg Barren Mitglied
| Pauzzz hat Folgendes geschrieben: |
ich bin ja geneigt euch zu sagen: nehmt euch ein zimmer . |
Das schien ja eine heiße Nacht gewesen zu sein.
Ich hatte es mir heute Morgen kurz vor der Arbeit schon mal reingezogen und war
sehr erfreut darüber endlich wieder mal so einen Dialog mitlesen zu dürfen.
Was mich auch stark beeindruckt hatte, war der Zeittakt mit der die Postings hier von den beiden Usern raus gehauen wurden und das mitten in der Nacht.  |
|
|
|
Kursprophet
Silber-Guru

|
Für mich war schon Morgen !
Danke für das ``LOB``!? und dank an Numerobis , hat spaß gemacht heute Morgen !  _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
|
Pauzzz
2 Unzen Mitglied

der frosch hat schon die ziggi danach im schlund
@genjajennyjonas:
ich stimme dir zu, europa mit dem euro macht es nicht mehr lange, sehe ich genauso aber die vereinigten staaten sind noch viel tiefer im sumpf und deshalb sehe ich die RA als ablenkende und provozierende waffe. wenn man mit dem freien recht des gelddruckens das AA rating der staaten behaupten kann, dann soll die EZB doch auch drucken oder den euro an eine andere währung koppeln und abwerten. also ich bin fest der meinung, dass die RA nicht unabhängig sachverständigen, was dahinter bezweckt wird, kann ich auch nur vermuten, da hast du recht. _________________ Grüße an alle
"Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt. Lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern." (Chinesisches Sprichwort) |
|
|
|
185Rhenium
10 Unzen Mitglied

|
@ Frosch
Dafür kann der Löhneberger Michel aber immer noch als Tell mit der Armbrust zur Schießerei gehen.
Und wenn er dann den Gessner trifft.... |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|