|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

Athens Schuldenproblem
Deutschenfeindliche Stimmung im griechischen Parlament
In Athen wird gegen die Bundesrepublik gewettert, was das Zeug hält. Die Opposition bescheinigt Berlin freches Verhalten und verweist auf griechische Opfer des Zweiten Weltkrieges. Der Finanzminister schlägt ruhigere Töne an - und will jetzt doch konkrete Hilfszusagen von der EU.
http://www.ftd.de/politik/europa/:a....n-parlament/50076915.html _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

Beruf: Schattenwirtschaftslehrer Wohnort: Im Dunkeln
|
So holt uns auch wieder die ewige Nazi vergangeheit ein. _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
Rompeprop
Silber-Guru
|
Ha, ha...
Oh man ist das peinlich, wenn die immer wieder mit dem Thema ankommen. Und D ist dann auch noch so dämlich und entschuldigt sich am besten mit einem Check über 50 Mrd... |
|
|
|
Käpt'n Blaubär
10 Unzen Mitglied

Geschlecht:  Beruf: Techniker / Datenverarbeitung Wohnort: Hamburg
|
Muuaahhhh, Die Griechen können doch einmal versuchen uns zu Zwingen einen Friedensvertrag (mit Regelungen zu Reperationszahlungen) zu unterschreiben.
Wahrscheinlich wird aber dann der Iran auch auf Reperationszahlungen der Griechen bestehen, schließlich hat Alexander der Große ja 300 v. Chr. auch keinen Freundschaftsbesuch in Persien gemacht.
So kann man auch Politik machen und hier beschweren sich einige über unsere Politikerkaste in Deutschland.
Mein geht heute an Hr. Margaritis Tzimas. Bis Ende 2009 noch selbst Minister und nie etwas gesagt oder getan in dieser Richtung.
Ein Lacher hat eben jeder pro Tag frei.
MfG
Euer fröhlicher Käpt'n |
|
|
|
aurelian
Gast
|
Hmm...
Ich war sowohl privat als auch beruflich recht viel in der Welt unterwegs.
In Griechenland hingegen war ich noch nie.
Und irgendetwas sagt mir gerade daß dies auch so bleiben könnte....  |
|
|
|
pandafan
Silber-Guru
Geschlecht:  Beruf: Häftling an Besserungsanstalt des Kultusministeriums, genannt Gymnasium...
|
| aurelian hat Folgendes geschrieben: |
In Griechenland hingegen war ich noch nie.
Und irgendetwas sagt mir gerade daß dies auch so bleiben könnte....  |
Wobei ich schon mehrmals in Greichenland war, und ich muss sagen, so schlecht ist es da garnicht. Wenn man allerdings etwas weiter landeinwährts fährt, wird es immer krasser und jedes 2. Haus ist nicht fertig gebaut, wobei aber garnicht mehr daran gebaut wird. |
|
|
|
TomB
10 Unzen Mitglied
|
@Pandafan
| Zitat: |
| Wenn man allerdings etwas weiter landeinwährts fährt, wird es immer krasser und jedes 2. Haus ist nicht fertig gebaut, wobei aber garnicht mehr daran gebaut wird. |
Ich habe neulich einen Kommentar eines Griechenland-Bewohners dazu vernommen: "Das ist ganz normal, das Haus wird auch gleich in den Grundzügen für die Kinder mitgebaut. Der Rohbau (meist 2. Stock) wird erst ausgebaut wenn die Kinder selber heiraten und Kinder kriegen."
Alles eine Frage der Perspektive. _________________ "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl |
|
|
|
pandafan
Silber-Guru
Geschlecht:  Beruf: Häftling an Besserungsanstalt des Kultusministeriums, genannt Gymnasium...
|
|
Nein, es ist teilweise so, dass die Häuser nur aus Böden und ein paar Säulen bestehen, nichtmal Wände, und ohne Wände kann man ja schlecht wohnen. |
|
|
|
krothold
10 Unzen Mitglied
|
Das hat, glaube ich noch einen anderen Grund:
Es scheint auf Häuser erst dann eine Grundssteuer zu geben, nachdem die Fassade verputzt wurde, was dazu führt, das viele Häuser nicht verputzt werden.
Hat man mir schon vor ein paar Jahren erzählt, also ohne Gewähr. _________________ erfolgreich getauscht mit: WalterSobchak
|
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
also hier der grieche 3 ecken weiter ist ein netter mann , der packt einem für 12,-- euronen den teller voll das kein affe drüber springen kann ...
der darf bleiben wenn der eu - griechenland krieg anfängt  _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
erfolgreich gewettet mit Lunarjäger |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|