| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
SilberstattPapier
500 g Barren Mitglied

|
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
dr.-hasenbein
500 g Barren Mitglied

|
jede verschlüsselung wird irgendwann geknackt ! war schon immer so und wird sich auch nicht ändern (imho) |
|
|
|
Rollmops
1 kg Barren Mitglied

|
Danke für den Link
Brauch die Gegenmasnahme aber noch nicht, denn ich war leider so unachtsam und habe kurz vor Einführung der neuen Reisepässe unsere alten noch in die Waschmaschine gesteckt.
Da waren wir gezwungen nochmal welche von der alten Sorte zu beantragen  _________________ Spende für eine guten Zweck III: sozial benachteiligte Kinder
http://www.silber.de/forum/spende-fuer-einen-guten-zweck-iii-sozial-benacht-kinder-t12148.html |
|
|
|
SilberstattPapier
500 g Barren Mitglied

|
| Rollmops hat Folgendes geschrieben: |
Danke für den Link
Brauch die Gegenmasnahme aber noch nicht, denn ich war leider so unachtsam und habe kurz vor Einführung der neuen Reisepässe unsere alten noch in die Waschmaschine gesteckt.
Da waren wir gezwungen nochmal welche von der alten Sorte zu beantragen  |
Laß mich Dir mein aufrichtiges Bedauern aussprechen  _________________ Silber steigt oder fällt nicht, es sind die Papierscheinchen mit welchen man es handelt, die sich ändern. |
|
|
|
Maple Leaf
1 kg Barren Mitglied

|
@Rollmops
Gib's zu, das war Absicht ...  |
|
|
|
Rollmops
1 kg Barren Mitglied

|
| Maple Leaf hat Folgendes geschrieben: |
@Rollmops
Ich doch nicht
würde ich doch niiiiieeee machen
Weist Du eigentlich wie schwer es ist so einen Reisepass kaput zu kriegen? _________________ Spende für eine guten Zweck III: sozial benachteiligte Kinder
http://www.silber.de/forum/spende-fuer-einen-guten-zweck-iii-sozial-benacht-kinder-t12148.html |
|
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

| Rollmops hat Folgendes geschrieben: |
| Maple Leaf hat Folgendes geschrieben: |
@Rollmops
Ich doch nicht
würde ich doch niiiiieeee machen
Weist Du eigentlich wie schwer es ist so einen Reisepass kaput zu kriegen? |
Die Aktion mit der Waschmaschine war allerdings unnötig, da man in Deutschland auch einen Zweitpaß beantragen kann (§ 1 Abs. 3 PaßG). _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
999.9
Moderator

|
Es wäre eh unnötig gewesen, da man solche Papiere auch mal "verlieren" kann.
 _________________ Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein! |
|
|
|
Rollmops
1 kg Barren Mitglied

|
Sie hat aber Spass gemacht
Und da ich versuche immer ehrlich zu sein
brauchte ich anschliessend nur zum Amt gehen:
DA KAPUT... Die Pässe haben den Schleudergang nicht überlebt  _________________ Spende für eine guten Zweck III: sozial benachteiligte Kinder
|
|
|
harley
Silber-Guru

|
| dr.-hasenbein hat Folgendes geschrieben: |
| jede verschlüsselung wird irgendwann geknackt ! war schon immer so und wird sich auch nicht ändern (imho) |
an der neuen sky verschlüsselung arbeiten die Hacker aber nun schon lange ohne Erfolg scheinbar..
früher hatte fast jeder zur Bundesliga geknacktes Sky, heute gar nicht mehr _________________ über 50 positive Forumsbewertungen
----------------------- |
|
|
|
***gollum***
Silber-Guru

|
Apropos Skypsilon
hab ich schon lange nicht mehr, weil mich die
ballhinterherlaufenden Millionäre nicht mehr interessieren  _________________ <<<<<Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist>>>>>
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten! |
|
|
|
SilberstattPapier
500 g Barren Mitglied

|
Ist aber schon verstanden worden, daß ich nicht von Fußballmillionären-Party-Sky-gehacktem-Fußball-Quatsch sprach, sondern von unser aller demokratischen Reisepaß? _________________ Silber steigt oder fällt nicht, es sind die Papierscheinchen mit welchen man es handelt, die sich ändern. |
|
|
|
999.9
Moderator

|
Ja natürlich ist das verstanden worden.
In einem Sky-Decoder sind auch viele Chips und viele Verschlüsselungen drin, die durch Dechiffrierung mit Hilfe der Stochastik (in dem Fall natürlich illegal!!) geknackt werden können. Darum besteht die Analogie zum RFID-Chip im deutschen Reisepass.
Darum ging es harley wohl. _________________ Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein! |
|
|
|
SilberstattPapier
500 g Barren Mitglied

|
| 999.9 hat Folgendes geschrieben: |
Ja natürlich ist das verstanden worden.
In einem Sky-Decoder sind auch viele Chips und viele Verschlüsselungen drin, die durch Dechiffrierung mit Hilfe der Stochastik (in dem Fall natürlich illegal!!) geknackt werden können. Darum besteht die Analogie zum RFID-Chip im deutschen Reisepass.
Darum ging es harley wohl. |
Uff (beruhigt zurücklehn)!  _________________ Silber steigt oder fällt nicht, es sind die Papierscheinchen mit welchen man es handelt, die sich ändern. |
|
|
|
999.9
Moderator

|
Jetzt ist wieder alles in Butter.
 _________________ Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
|
|