|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

Wikileaks-Dokument
US-Papier enthüllt deutsche Euro-Fehleinschätzung
Ahnungslosigkeit und ein interessantes Politikverständnis: Als die Griechenlandkrise losbrach, war die Bundesregierung froh, den Deutschen die Wahrheit verschweigen zu können.
http://www.welt.de/politik/article1....ro-Fehleinschaetzung.html
P.S.: Besonders lesenswert sind die Leser-Kommentare unter dem Artikel ... _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
alfman
10 Unzen Mitglied

|
in europa gibts tatsächlich nur noch wenige politiker, die ihre völker nicht belügen und betrügen (Schäffler, Farage, Sulik) _________________ Life, Liberty and Property! |
|
|
|
087paula7
10 Unzen Mitglied
|
haste de scheisse am fuss ,haste scheisse am fuss.
je näher man sich am abgrund befindet, um so mehr verschliest man sich vor der realität.
dann schauen wir uns die schlümpfe doch mal an.
-merkel, der die FDJ bluse zu eng geworden ist. wenn die ne rede hält erinnert mich das immer an nen rechenschftsbericht der klasse 5b von 1986, der polytechnischen oberschule in karl marx stadt.
westerwelle. na da kommts mir scho hoch wenn ich an den schwachmat denke .der soll mal lieber mit seinem hinterlader blumen pflücke gehn.
- schäuble. hat wohl zz. den grössten realitätsverlust.
und so könnt ich das noch ne stunde fortführen.
einzigster trost. den anderen ländern geht es ähnlich.
können wir nur eins tun. mehr EM. kaufen, denn besser wirds auf keinenfall. |
|
|
|
luna(r)
500 g Barren Mitglied
wikileaks hat mal wieder enthüllt und die Welt veröffentlicht den Artikel ( siehe Eingangsposting )
Zitat :
In der wertenden Zusammenfassung des Papiers für die US-Regierung schreiben die Diplomaten: „Tatsächlich spielen die Bundesregierung, die EZB und private deutsche Ökonomen den Ernst der griechischen Zwangslage und ihre Auswirkung auf die Stabilität des Euros herunter.
Das war im Februar 2010
Warum sollten die heute die Wahrheit sagen ?
Es wird weiterhin verharmlost, beschönigt und gelogen.
Fazit : Nichts mehr glauben was von " oben " kommt.
Verstand einschalten und aus möglichst vielen Quellen informieren. |
|
|
|
Silber_22
5 Unzen Mitglied
|
Also ich bin Dankbar für jeden Tag an dem der goldpreis noch unter 2000$ ist um noch günstig zu kaufen!
Sobald die Masse mal endlich begreift was da abgeht dann Gute Nacht
PS: noch ne ganz interessante Seite wie ich finde:
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/ _________________ ***************************************
Erfolgreich gehandelt mit:
Rheingold, Spike1, mn0172, jered, goldhuepfer,Mozart2006, Silberpfeil, detonic96,
thespeer, JaLa, Michasi, günterh, arsulah, silbernase, captain, Paterlauauge, Berniabc, Mahoney33 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|