|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
I904
Newcomer
Hallo,
ich habe eine Kookaburra-Serie 1990-2010 und wollte mal fragen was man dafür verlangen kann.
Da die 1990er PP ist, würde mich auch speziell der Wert dieser Münze interessieren.
Vielen Dank schon mal im Voraus für die Infos ! |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Silberschwabe
Silber-Guru

Hi 1904
Die Kooka-Reihe geht bei ebay unterschiedlich weg. Auch mit dem Angebot/Vogelschwemme bei Silbercorner ging der Preis runter. Der 1990er in pp macht es interessant. Spontan würde ich 450 - 500 sagen, wobei dank der pp eher 500€ |
|
|
|
I904
Newcomer
ok, danke für die info.
wo kann man denn außer auf ebay noch gut verkaufen. Auf ebay muss man ja versteuern und gebühren zahlen. da gehen gleich mal 20 % weg. |
|
|
|
Silberschwabe
Silber-Guru

|
|
|
Mike123
5 Unzen Mitglied

|
auf ebay musst du gar nichts versteuern,
nur die ebay gebühren (inkl. Steuer )
Gruß Mike |
|
|
|
san agustin
Silber-Guru
|
mach den quicki HIER oder auf GSF.....besser, schneller und sicherer gehts nicht... |
|
|
|
reddshund
500 g Barren Mitglied

|
Hallöchen, ich finde auf die schnelle den richtigen nicht aso hänge ich mich hier drunter.
Ich weiss dass Ihr schon irgendwo drüber geschrieben habt. Was ist den mit diesen Auflagezahlen von Kookaburras ???? prägt jetzt die Perth nach oder gelten jetzt schon die Auflagen die auf deren Homepage zu sehen sind ?????
Würde mich interessieren da ich in meinen Auktionen gerne alle Infos angebe aber wenn die weiter prägen dann ist die auflage für mich auch weiterhin unbekannt.
Wäre dankbar wenn mir jemand drauf antwortet.
Gruss reddshund _________________ EROLGREICH GEHANDELT MIT: herodot78 , eBullion , docAg , Schlopper , kookaburra1 , d.pust , spike1 , Schatzi , SilberstattPapier , Asia , koc , silbersauger , bugag , Pollo, silberwert , goldkiwi , Rheingold , tracky , Kellejunior , Der Telefonmann , mulder , KBD79 , jogi68 , Popelpalast , betta splendens , detonic96 , kohlenpott , Aeon Flux , gruenkohl , Königsnatter , qayqwertz , Stewie83 |
|
|
|
der Suchende
10 Unzen Mitglied

|
|
|
|
reddshund
500 g Barren Mitglied

|
Nicht wirklich den die Auflagezahlen stimmen nicht überein mit den die Perth Mint angibt. _________________ EROLGREICH GEHANDELT MIT: herodot78 , eBullion , docAg , Schlopper , kookaburra1 , d.pust , spike1 , Schatzi , SilberstattPapier , Asia , koc , silbersauger , bugag , Pollo, silberwert , goldkiwi , Rheingold , tracky , Kellejunior , Der Telefonmann , mulder , KBD79 , jogi68 , Popelpalast , betta splendens , detonic96 , kohlenpott , Aeon Flux , gruenkohl , Königsnatter , qayqwertz , Stewie83 |
|
|
|
Reiman
1 kg Barren Mitglied

|
Von den 1 Unzern Kookas ist nur der Jahrgang 1990, 2008 und 2009 ausgeprägt. Die anderen können alle noch bis zum Erreichen des Limits von 300.000 Stck. nachgeprägt werden. Da wäre noch so einiges offen.
Ob die Perth es macht, weiß man allerdings nicht.
http://www.perthmint.com.au//docume....Coin_Series_1990-2010.pdf _________________ Erfolgreich getauscht / gehandelt: über 50 x positiv |
|
|
|
Kellejunior
10 Unzen Mitglied
|
hab mal ne frage:
bei dem jubiläumsset steht neuprägung 2009 mit dabei
ist dann auf jeder münze die jahreszahl 2009 mit drauf oder heißt es einfach - da ja die meisten noch nicht ausgeprägt sind- die normale zb 1999 münze wurde 2009 nochmal geprägt sieht aber genauso aus, wie die die wirklich 1999 geprägt wurde ?? _________________ erfolgreich gehandelt mit schatzi, galabau, rucky, Silberschwabe, guenterh, Edelmetalinvestor, SilberFreddy, rosab2000, jered, silverpecker, ddaakk, d.pust, zorro, arsulah, nosemonkey, Tazwild, Reimann, Valentin, reddshund
Lieferort ist nicht Lagerort sicher ist sicher  |
|
|
|
Molch40
10 Unzen Mitglied

|
|
|
|
Kellejunior
10 Unzen Mitglied
|
das ging ja schnell ..vielen dank ..
aber das mit dem set hat sich dann erledigt ... _________________ erfolgreich gehandelt mit schatzi, galabau, rucky, Silberschwabe, guenterh, Edelmetalinvestor, SilberFreddy, rosab2000, jered, silverpecker, ddaakk, d.pust, zorro, arsulah, nosemonkey, Tazwild, Reimann, Valentin, reddshund
Lieferort ist nicht Lagerort sicher ist sicher  |
|
|
|
reddshund
500 g Barren Mitglied

|
Hallöchen Reiman,
vielen Dank genau diese Info hat mir gefehlt. Also doch bei allen eigentlich erstmal unbekannt
Gruss reddshund _________________ EROLGREICH GEHANDELT MIT: herodot78 , eBullion , docAg , Schlopper , kookaburra1 , d.pust , spike1 , Schatzi , SilberstattPapier , Asia , koc , silbersauger , bugag , Pollo, silberwert , goldkiwi , Rheingold , tracky , Kellejunior , Der Telefonmann , mulder , KBD79 , jogi68 , Popelpalast , betta splendens , detonic96 , kohlenpott , Aeon Flux , gruenkohl , Königsnatter , qayqwertz , Stewie83 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|