|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
plata999
Silber-Guru

Beruf: taucher/sicherheitsdienst objektleiter Wohnort: oberbayern
|
so ein "geheimtip" war rhodium auch mal! rate jedem sich dessen kursverlauf langfristig anzusehen.
wer nicht rechzeitig ausstieg oder zu spät einstieg war der dumme!
nur ein tip bevor man investment ins auge fast.  _________________ besser der fehler im system sein, als ein geschmiertes rädchen darin!
nationalismus hat keinen platz in unserer gesellschaft!!
mehr kosmopoliten! dann sieht die welt vielleicht besser aus!
was ich hier poste ist nicht für jeden anleger geeignet!wer meinen tips folgt, nur auf eigene verantwortung!KLAR!! |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
End of Humanity
10 Unzen Mitglied
|
Auch die ganzen seltenen Erden sind nicht mehr der Renner. Als die Chinesen beschlossen haben fast alles für sich zu behalten und den Export zu beschränken, ist in dem Bereich alles angestiegen. Seit dem fällt es nur noch ab. Alle Zertifikate die ich mal hatte oder am beobachten bin, haben in den letzten Monaten 50% und mehr abgegeben .
Das sind Modetrends, bei denen man sehr flexibel beim Kaufen und Verkaufen sein muss, sonst gibt es lange Gesichter.
Als sichere Anlage über einen langen Zeitraum würde ich soetwas niemals kaufen. |
|
|
|
HerrHansen
500 g Barren Mitglied

Rhodium, Rhenium und wie sie alle heißen würde ich mir nicht kaufen. Weder im Eimer um es neben den Schubkarren mit den seltenen Erden zu stellen noch als Papier-Rohstoffe im Depot.
Wenn es ein Rohstoffpapier wäre, das in kleinen Anteilen diese industriell benötigten Rohstoffe beinhaltet wäre es ggf. ok. Aber auch von den Papieren lasse ich aktuell und noch für einige Zeit meine Finger... _________________ hier bisher 35x erfolgreich gehandelt!
negative Erfahrungen 0 [null]
Aus den an anderer Stelle diskutierten Gründen, erscheinen hier meine Handelspartner ab sofort nicht mehr namentlich! |
|
|
|
End of Humanity
10 Unzen Mitglied
|
| HerrHansen hat Folgendes geschrieben: |
| Wenn es ein Rohstoffpapier wäre, das in kleinen Anteilen diese industriell benötigten Rohstoffe beinhaltet wäre es ggf. ok. Aber auch von den Papieren lasse ich aktuell und noch für einige Zeit meine Finger... |
Momentan taugen die Baskets auch nichts.
Gold und Silber stützen gut, aber der Rest zieht die momentan mehr nach unten. Öl, Industriemetalle und Nahrungsmittel haben zur Zeit eine ehr negative Tendenz.
Mit den Baskets ist man bis Anfang des Jahres extrem gut gefahren. Jetzt nicht mehr und so wie der Weltmarkt gerade läuft würde ich da auch erst mal die Finger von lassen. |
|
|
|
Kontraindikator
10 Unzen Mitglied

Neulich bin ich zufällig auf youtube-Vortragsvideos von Phil Schneider (1995) gestoßen, obwohl ich mich bislang nicht um UFOs gekümmert habe. Ich versuchte, anhand seiner Körpersprache zu versuchen herauszufinden, ob der Typ absichtlich log / krank war / beichtete. Ich weiß es nicht. Als Mineralienexperte hätte ich einfach vor Publikum den schlagenden Beweis für die Existenz unerhört dichter Elemente mit Waage und Tauchbad vorgeführt. Da Schneider 1996 zu Tode kam und damit zusammenhängend natürlich seine UFO-Materialiensammlung verschwand und auch seines Vaters Gold (aus, wer hätte es geahnt, deutschen U-Bootfahrerzeiten), werden wir so schnell keine Gewissheit haben.
Jedenfalls bin ich durchgegangen, von was für Elementen er sprach. Leider war die Namensgebung der Elemente nicht gerade konventionell, aber neben Sachen, die in unserem bekannten Periodensystem als instabil und unentdeckt gelten, kam leider kein Silber, aber wenigstens Rhenium vor...
http://aliendisclosure.blogspot.com....der-transcript-01_07.html
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|