| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
VeryDeepBlue
Silber-Guru

|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Rompeprop
Silber-Guru
|
|
Wird auch mal Zeit. Gibt ja kaum was lächerlicheres als eine Weltwährung, bei dem die Scheine im eigenem Land nicht mal angenommen werden... |
|
|
|
Silberwasser
500 g Barren Mitglied

|
Die neuen Scheine lassen sich auch schneller drucken... (Ironie)
Ich nege die Tage des US-Dollars sind gezählt...
Begrüßen wir den neunen Amro!
 |
|
|
|
Silberwasser
500 g Barren Mitglied

|
Noch einmal ein Hoch auf den Amro! (A$)
Währe doch echt langsam überfällig! _________________ Gott schuf den Menschen, weil er mit dem Affen nicht zufrieden war. Danach verzichtete er auf weitere Experiemente.
Jeder, der mit mir handelt bekommt auf ein weiteres Angebot von mir einen 5€-Gutschein. |
|
|
|
joakim7
10 Unzen Mitglied

| Rompeprop hat Folgendes geschrieben: |
| Wird auch mal Zeit. Gibt ja kaum was lächerlicheres als eine Weltwährung, bei dem die Scheine im eigenem Land nicht mal angenommen werden... |
keine sorge, rompe, die alten 100 $- noten aus deiner schwarzgeldkiste werden auch in 30 jahren noch gerne und überall in usa als zahlungsmittel angenommen werden, sie werden lediglich sukzessiv von den banken gegen die neuen ausgetauscht, bleiben aber stets gültig. (bei der dm war das nicht so).
habe gerade mit uralt-zwanzigern meine rechnung bezahlt.
ob deiner 100 €-noten in 30 jahren musst du dir viel grössere sorgen machen ....... _________________ quidquid agis respice finem ergo carpe diem noctemque
_____
gerne getauscht mit kaiserwetter |
|
|
|
KölschSilber
5 Unzen Mitglied

Sind das nicht die hier:
| Zitat: |
Seit geraumer Zeit befinden sich deshalb sehr gut gemachte Fälschungen des „Benjamins“ (weil Benjamin Franklin darauf abgebildet ist) im Umlauf. Die Quelle dieser so genannten "Superdollars" ist der Polizei bislang unbekannt. Mit dem neuen High-Tech-Schein will man Fälschern das Leben deutlich schwerer machen.
Gerüchte, die neuen 100-Dollarscheine könnten mit technischen Hilfsmitteln sogar geortet werden, hört man bislang nur aus der Welt der Verschwörungstheorien.
|
Goldreporter.de vom 29. März 2010
Außerdem hab ich im ersten Moment "Benny" mit dem Pro-Wrestler Shawn Michaels verwechselt.  |
|
|
|
Rompeprop
Silber-Guru
|
| joakim7 hat Folgendes geschrieben: |
keine sorge, rompe, die alten 100 $- noten aus deiner schwarzgeldkiste werden auch in 30 jahren noch gerne und überall in usa als zahlungsmittel angenommen werden, |
Easy, sonst konzentriere ich mich auf die 50er Noten - die werden ja auch schon nicht als Zahlungsmittel angenommen... |
|
|