|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

Der neue Dollar - Ein Insider der FED berichtet
Bob Chapman spricht mit Melody Cedarstrom über den kommenden Dollar und die kommende Abwertung, aufgenommen am 28. Dezember 2009. Der neue Dollar, ein Insider der FED berichtet. Original: Bob Chapman talks to Melody Cedarstrom about the new dollar and the coming devaluation recorded on December 28th 2009. A NEW DOLLAR : an insider from the fed banks meeting.
http://www.videogold.de/der-neue-do....nsider-der-fed-berichtet/ _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Kinopio
500 g Barren Mitglied

Wenn man davon ausgeht, daß Dollar und Euro bald weginflationieren, passt das nahtlos ins Bild.
LG, Kinopio |
|
|
|
Sawyer
10 Unzen Mitglied

|
Gibt es das Gespräch irgendwo zumindest in Textform? Noch besser wäre natürlich eine deutsche Übersetzung.  |
|
|
|
Silberschwabe
Silber-Guru

|
Bei solchen heiklen Themen kann ich mir nicht vorstellen, dass da einer so etwas ausplaudern kann. Entweder es ist gewollt oder es ist Phantaise/Annahme. |
|
|
|
Kinopio
500 g Barren Mitglied

| Silberschwabe hat Folgendes geschrieben: |
| Bei solchen heiklen Themen kann ich mir nicht vorstellen, dass da einer so etwas ausplaudern kann. Entweder es ist gewollt oder es ist Phantaise/Annahme. |
Ich habe beobachtet, daß meistens alte Menschen solche Sachen (aus dem Nähkästchen) ausplaudern. Der ist ja auch schon 78. Entweder, weil sie sich damit wieder ins Rampenlicht bringen wollen oder weil sie nichts mehr zu verlieren haben und die "Lüge" nicht länger mit sich herum tragen möchten.
LG, Kinopio |
|
|
|
Silberwolf
10 Unzen Mitglied
|
Ich denke auch, dass es immer wieder Leute gibt, die auch solche Sachen an die Öffentlichkeit bringen, weil sie einfach ihr Gewissen entlasten möchten. Nicht jeder, der für eine zweifelhafte Einrichtung arbeitet, steht auch hinter dem, was die Einrichtung macht. Vor ein paar Monaten hat auch ein ARGE-Mitarbeiter (zwar anonym) im Stern über die Statistikfälschungen der Arbeitslosenzahlen ausgepackt, also warum sollte dieses Video nicht echt sein?
Slán,
Silberwolf _________________ In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
(Voltaire) |
|
|
|
silber_maus
1 kg Barren Mitglied

|
| Sawyer hat Folgendes geschrieben: |
Gibt es das Gespräch irgendwo zumindest in Textform? Noch besser wäre natürlich eine deutsche Übersetzung.  |
Grundsätzlich sagt er, dass er von Bankern informiert wurde, dass die Fed dem Bankern geratet hat, ihr Lager/Depot aufzuräumen, weil sie -die Fed- fertig sind, um eine neue Währung zu drucken. Vielleicht den Amero oder den Dollar aber höchstwahrscheinlich etwas anderes, etwas neues. Der Grund: Der Dollar wird in 1,5 Jahre (oder früher) keine Reserve-Währung der Welt mehr sein.
Nichts neues, oder? _________________ • Goldmaus Münzinvest
[ http://goldmaus.muenzinvest.de ] |
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
99% der im Internet aufgedeckten Verschwörungen sind gefakt.
Keiner kann Identitäten oder fakten prüfen. Jeder Reporter, der so arbeitet, fliegt sofort raus. |
|
|
|
silber_maus
1 kg Barren Mitglied

|
Falls Ihr den neuen Dollar kennenlernen möchtet  _________________ • Goldmaus Münzinvest
[ http://goldmaus.muenzinvest.de ]
Zuletzt bearbeitet von silber_maus am 31.01.2010, 14:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

Beruf: Schattenwirtschaftslehrer Wohnort: Im Dunkeln
|
 _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
silber_maus
1 kg Barren Mitglied

|
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
heutzutage muss man mit allem rechnen , vor allem mit dem Irrsinn _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
erfolgreich gewettet mit Lunarjäger |
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
|
wie wahr, mein kluger Junge. |
|
|
|
silber_maus
1 kg Barren Mitglied

|
| Iring hat Folgendes geschrieben: |
| heutzutage muss man mit allem rechnen , vor allem mit dem Irrsinn |
„Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger. Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.” - Claude Chabrol
„Wir brauchen dringend einige Verrückte. Guckt euch an, wo uns die Normalen hingebracht haben.” - George Bernard Shaw _________________ • Goldmaus Münzinvest
[ http://goldmaus.muenzinvest.de ] |
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
was ist denn normal ? - wer soll das beurteilen ? _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
erfolgreich gewettet mit Lunarjäger |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|