| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Schwubb
1 kg Barren Mitglied

Beruf: Optimist
|
@ foxl
 _________________ Hunde haben Herren,Katzen haben Personal |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Kaisermantel
5 Unzen Mitglied
|
| Springer-Patriarch hat Folgendes geschrieben: |
Schau mal die Preise hier im Forum für den 1Oz Drache in MDM-Kapsel an  |
Die da wären? |
|
|
|
bunk9
10 Unzen Mitglied

|
Mist online stehen 3,95€ bei dem Maple dabei, werd ich meinen wohl per fax bestellen.  |
|
|
|
KBD79
2 Unzen Mitglied
|
so zu früh gefreut...der olle Friedrich is heute gekommen...allerdings ohne Kapsel und nur in den Folder gedrückt. ich glaub auch da passt dieses Jahr gar keine Kapsel mehr dazwischen. Aber was soll auch ne CuNi-Münze gekapselt werden...naja, gibt schlimmeres
die 2€ Neuschwanenstein waren auch dabei...aber auch ohne Kapsel (kamen die aber glaub ich immer) |
|
|
|
Satori
500 g Barren Mitglied

|
Genau die 2 Euro waren immer ohne Kapsel.
Satori _________________ Erfolgreich getauscht/gehandelt hier im Forum: 4x
Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.
(Berti Vogts) |
|
|
|
Sahnehäubchen
500 g Barren Mitglied

Hab' heute auch so einen riesen Umschlag mit Friedrich und 2,- Euro Münze bekommen.
Der 10,- ging gleich beim Bäcker über die Ladentheke (was soll man damit auch sonst machen...), aber ich weiss nicht, ob es groß Sinn macht, sich den 2,- Euro Schloss Neuschwanstein mal hinzulegen?
Mit Euro Münzen habe ich als Sammelgebiet absolut nichts am Hut (Gott sei Dank!), deshalb meine Frage in die Runde: bringt das Aufheben was? Oder auch einfach in's Portemonnaie damit... ? |
|
|
|
matt410
10 Unzen Mitglied

|
nein
ja
 |
|
|
|
Idpot
10 Unzen Mitglied
|
ich frag mich grade ehrlich gesagt nur, warum hast du die das geholt wenn du es dan gleich ausgibst? da hätte man sichs porto sparen können und geld auch so ausgeben können bzw. die mühe das zeugs zu bestellen.... _________________ Erfolgreich gehandelt/getauscht mit: Reiman und Silbernase |
|
|
|
Sahnehäubchen
500 g Barren Mitglied

Weil ich 10,- Euro inkl. Porto bezahlt habe und dafür 12,- Euro bekommen.
Mach ich aber nicht wieder, da sich der Aufwand wegen 2,- Euro "Gewinn" natürlich nicht lohnt. Ich dachte allerdings auch, dass dabei vielleicht noch 2 schöne Kapseln rausspringen, war aber nix... . |
|
|
|
Silberheinz
10 Unzen Mitglied

|
Ja, ist echt schade, dass die Emenem-10er seit Neuestem nicht mehr gekapselt sind! Die müssen wohl mittlerweile sparen, weil es immer mehr Bestell-Füchse gibt, die nur die "guten" Angebote bestellen.
Trotzdem habe ich den ollen Friedrich noch nicht ausgegeben, weil das Motiv eigentlich relativ gefällig ist. Den werd ich erst in Fiat eintauschen, wenn er in PP bei mir reingeflattert ist. |
|
|