|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Fed 23
10 Unzen Mitglied

|
Wundern würde es mich nicht, wenn fremde und eigene Geheimdienste hier derart agieren...
Seit dem kalten Krieg ist diese BRD doch ein Spielball der Mächte. _________________ "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null."
Voltaire
Zuletzt bearbeitet von Fed 23 am 30.11.2011, 21:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
schelfeis
Gast
|
| schelfeis hat Folgendes geschrieben: |
| 999.9 hat Folgendes geschrieben: |
| SebCoe hat Folgendes geschrieben: |
Jetzt hat man wieder etwas, das vom Euro-Chaos ablenken kann bzw. soll ...  |
Vielleicht ist ja auch das gehypte Euro-Chaos die Ablenkung.
 |
Interessanter Ansatz!
Aber:
Ablenken wovon?
Müsste schon eine seeeehr große Sache sein... |
| haehnchen03 hat Folgendes geschrieben: |
Lafo, Angie und die Sarah werden bei einem Dreier erwischt. |
Danke für die vielen ernstgemeinten Vorschläge...
Wieder ein Beispiel, wie man erfolgreich einen ursprünglich interessanten Faden mit Müll füllen kann.
Glückwunsch! |
|
|
|
999.9
Moderator

|
"Türkischer Außenminister zu Besuch
Der türkische Außenminister Ahmet Davutoglu kommt heute nach Deutschland, um Angehörige der Mordopfer zu treffen. Dabei will er nach Angaben türkischer Medien auch über Entschädigungszahlungen des deutschen Staates sprechen. Davutoglu startet seine Rundreise in Hamburg. Danach sind bis Sonntag Stationen in Nordrhein-Westfalen, Hessen, Bayern und Berlin geplant, ehe der Minister an der Afghanistan-Konferenz in Bonn teilnimmt."
Vielleicht kann der türkische Außenminister bei dieser netten Gelegenheit auch gleich erklären, was ein Kontaktmann des türkischen Geheimdienstes mit 2,3 Millionen Euro im Zusammenhang mit der islamistischen Sauerland-Gruppe wollte?! Er hat nämlich offensichtlich für die Gruppe die Zünder für die Bomben besorgt...nur schade, dass er bei der Einzahlung des Geldes von Agenten des amerikanischen DSI und vom Verfassungschutz BW dabei observiert wurde. Und was für ein Zufall, dass die Polizistenmorde damit nun ebenfalls in Verbindung gebracht werden. Siehe STERN-Ausgabe von heute...Sollte nicht die Bundesrepublik Geld von der Türkei fordern, da sie anscheinend terroristische Vereinigungen in unserem Lande mit Millionen unterstützt? _________________ Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein! |
|
|
|
haehnchen03
Silber-Guru

|
lieber schelfeis,
Ich habe ein 1o zeiliges Post geschrieben, von dem 1 Zeile ein Scherz war.
Also ca, 10%. (und warum zepflückst du den Beitrag und reduzierst ihn auf diese eine Zeile, wo du genau weißt, das es ein Scherz sein soll ??)
Du reitest auf der einen Zeil rum, wobei dein letztes Post von 20:08 zu 100% sinnlos und sinnfrei ist.
Und solltest du zum lachen in den Keller gehen, ich halte dich bestimmt nicht auf.
Und nun wieder zum Thema.
An diesem türkischen Außenminister sieht man wieder einmal ganz deutlich,
wie stark diese Kaste an der Realität und Gerechtigkeit vorbei lebt.
Und noch eines ist mir gestern in einer Berichterstattung aufgefallen.
Dort soll ein V-Mann des Verfassungsschutzes irgend eine Observation oder was weiß ich gemacht haben??
Unabhängig davon--
Wird just dort wird eine Polizistin erschossen!!!!
Das hat aber doch ein Geschmäckle. |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|