|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Silberbär
10 Unzen Mitglied

Na dann nehme ich einfach den Mittelwert aus Beck/Gmuer  _________________ Silberbär
erfolgreich mit diversen Forumskollegen gehandelt.
Schlechte Erfahrungen gemacht: 0 !!! |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Schwubb
1 kg Barren Mitglied

Beruf: Optimist
|
Solange sich die Basisdaten( Verschuldung; wirtschaftliches Ungleichgewicht, grenzenlose " Intelligenz " der Politiker) nicht ändern , mache ich mir um den Edelmetallpreis wenig Sorgen.
Und wenn`s sinkt, stellt sich die Frage, was ich an Kaufkraft hätte, wenn mein Edelmetall als Euros auf dem Konto lägen.
Ich will nur meine drei Euros sichern, wenn ich keinen oder wenig Verlust mache gut, wenn ich Gewinn mache umso besser. _________________ Hunde haben Herren,Katzen haben Personal |
|
|
|
Maple Leaf
1 kg Barren Mitglied

|
Damit hast du mein Wochenende gerettet. Vervierzehnfacht...! Ich höre sofort auf zu arbeiten, wenn dies eintrifft. Vorausgesetzt es ist kein rein inflationärer Wert.
Auch wenn ich daran nicht glauben kann, es gibt einem einfach ein gutes Gefühl und dafür danke, 999.9.
Ansonsten kann ich mich der Aussage von "Schwubb" voll anschließen.  _________________ Liebe Grüße
Maple Leaf |
|
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

Skandal! Jetzt ist es doch rausgekommen!!
Gold ist durch nichts gedeckt!!!
http://der-klare-blick.com/2011/09/dummgeschwaetz-des-jahres/
http://alles-schallundrauch.blogspo....hts-gedeckt-wie-blod.html
 _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|