|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
edson
Silber-Guru

|
Vielleicht darf man hier im Forum auch ein wenig über die Aktivitäten der Nazis in diesem Lande aufklären.
Von Zeit zu Zeit tut es sicher gut, mitzubekommen mit welchen Mittel sie versuchen wieder mehr Eibfluß im Lande zu gewinnen.
In Hannover wird derzeit eine neue Zeitschrift mit dem Namen "Bock" an Schüler verteilt. Wer dahinter steckt erfahrt ihr in dem Artikel:
http://www.taz.de/1/nord/artikel/1/nazis-haben-bock-auf-schueler/ _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Kaiserwetter
500 g Barren Mitglied

|
Vielleicht tut es auch gut , über hirnrissige Subkulturen aufzuklären,
welche in diesem Land hingenommen oder sogar unterstützt werden ,
jedoch gesellschaftlich völlig nutzlos sind .
http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,676835,00.html
Was die Medieninhalte und die Feminisierung anrichten , darüber
wird gern geschwiegen, gell.
Diese Jugendlichen werden uns jedenfalls nicht voranbringen !
In der harten Berufswelt sind das potentielle Blindgänger ! _________________ Es ist nicht leicht , unter diesem Kanzler Kaiser zu sein. Wilhelm I. |
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
@Kaiserwetter, wer hindert dich daran über die Feminisierung aufzuklären, nur hat das weder etwas mit dem Faden, noch mit Neonazis zu tun. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
|
|
|
snoerch
1 kg Barren Mitglied

|
| edson hat Folgendes geschrieben: |
Vielleicht darf man hier im Forum auch ein wenig über die Aktivitäten der Nazis in diesem Lande aufklären.
|
Darf man, Edson, darf man!
Find ich auch sehr gut!
Wenn man den Artikel liest, kann man wieder sehen, dass die Rechten zumindest ein paar helle Köpfe haben, die so borniert gar nicht sind:
Schon allein die Tatsache, an einer Schule zur Randale aufzurufen, ist recht vielversprechend: Wenn ich mich so erinnere, wie gern ich zur schule gegangen bin...da ist's leicht, ein paar Unzufriedene zu ködern!
Weg mit dem braunen Dreck!
Ich kann immer nur hoffen, dass nicht zu viele Menschen auf diese Rattenfänger reinfallen, wenn sie sehen, wie wenig sich durch direkte politische Einflussnahme (Wahl) bewegt und mit welcher Bravour sich die Herren und Damen in Berlin durch sämtliche Fettnäpfchen schleifen, um dabei ihre Verantwortung dem Wähler gegenüber zu vergessen! _________________ ________________________________
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|
|
|
Rompeprop
Silber-Guru
|
|
In wirtschaftlich schlechten Zeiten ist der Nährboden für rechtes Gedankengut immer gut gedüngt. Das wird wieder gut gedeihen... |
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
@snoerch, die Rechten setzen, wie du sagst auf kluge Köpfe. Die Zeit der Glatzen mit Springerstiefeln ist vorbei. Gerade in NRW versuchen sie über Pro NRW und Pro Köln den Otto-Normal-Verbraucher zu erreichen. Und die Typen sind sowas von geschniegelt.
Gott sei Dank ist es Ihnen bisher nicht gelungen in den Landtag zu kommen und im Mai werden sie auch die 5% Hürde nicht packen. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
|
|
|
Kaiserwetter
500 g Barren Mitglied

|
| @Kaiserwetter, wer hindert dich daran über die Feminisierung aufzuklären, nur hat das weder etwas mit dem Faden, noch mit Neonazis zu tun. |
Oh,Verzeihung ,die Neo-Nazis sind ja die grösste Gefahr !
Das unsere politische Kaste den Staat finanziell bereits an die Wand
gefahren hat , die Verwaltung zunehmend totalitaristische Verfahren
praktiziert oder praktizieren will( zB. VDS ) hat natürlich keinerlei
Gefahren in sich ......
Daran sind die Neo -Nazis schuld .... _________________ Es ist nicht leicht , unter diesem Kanzler Kaiser zu sein. Wilhelm I. |
|
|
|
snoerch
1 kg Barren Mitglied

|
Hehe!
Und wenn sie den Sprung doch schaffen sollten (was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann) bleibt immer noch die Hoffnung, dass sie sich selbst so disqualifizieren wie im sächsischen landtag
Kleine Anekdote am Rande: Letztes Jahr kam zu Jörg Haiders Todestag ein Bericht, ich weiss nicht mehr, welches Programm. Da wurde u.a. eine Gruppe von Verstrahlten gezeigt, die doch tatsächlich ein Gesuch beim Papst gestellt hatten, den ehemaligen Kärntner Landeshauptmann selig sprechen zu lassen!
Ich konnt's nicht glauben. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass diese Leute in Österreich auch nicht unbedingt durch ihre Toleranz und Herzlichkeit aufgefallen sind...  _________________ ________________________________
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|
|
|
Kaiserwetter
500 g Barren Mitglied

|
| snoerch hat Folgendes geschrieben: |
Hehe!
bleibt immer noch die Hoffnung, dass sie sich selbst so disqualifizieren wie im sächsischen landtag
|
Nicht nur dort - auch vorher in anderen Parlamenten hat sich gezeigt ,
das sie kein inhaltliches Potential besaßen.
Von daher muss man mir die Nazi -Intellektuellen erstmal zeigen,
bevor ich an ein Gefahrenpotential glaube.
Ganz abgesehen , das unsere VS- Leute in der NPD jede Zuckung
dieses Haufens sofort zur Meldung bringen.  _________________ Es ist nicht leicht , unter diesem Kanzler Kaiser zu sein. Wilhelm I. |
|
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

| Die Zeit der Glatzen mit Springerstiefeln ist vorbei. |
Wir haben Millionen von Faschisten und Antisemiten im Land, allerdings sind das nicht die Glatzen mit Springerstiefeln, sondern meistens die Mihigrus.
| Gerade in NRW versuchen sie über Pro NRW und Pro Köln den Otto-Normal-Verbraucher zu erreichen. |
Was haben diese Bürgerinitiativen mit Nazis zu tun? _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
Pro Köln und Pro NRW sind Ableger der Deutschen Liga für Volk und Heimat und von ehemaligen Republikanern gegründet.
Beide Parteien stehen zur Wahl.
Pro Köln sitzt im Stadtrat. Sie nennen sie zwar Bürgerbewegung, agieren aber wie Parteien.
Und damit selbst der Datenreisaende es versteht, was die "Bewegung" mit Nazis zu tun hat:
Der Verein wurde am 5. Juni 1996 in Köln-Dünnwald als Ableger der Deutschen Liga für Volk und Heimat (DLVH) von ehemaligen Mitgliedern der Republikaner gegründet. Zu den Gründungsmitgliedern gehören der Verleger Manfred Rouhs und der Rechtsanwalt Markus Beisicht. Zusammen mit weiteren ehemaligen REP und NPD-Mitgliedern, darunter Harald Neubauer und Karl Richter, waren Rouhs und Beisicht bereits an der Gründung der DLVH beteiligt gewesen, die von 1991 bis 1993 in Fraktionsstärke im Kölner Stadtrat vertreten war.
Aus: http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgerbewegung_pro_K%C3%B6ln _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
|
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

Und was sind das für Faschisten und Antisemiten, die in deutschen Städten gegen Israel demonstrieren, dabei gewalttätig werden, israelische Flaggen verbrennen, Parolen wie "Juden ins Gas!" brüllen, und dabei auch noch von der deutschen Polizei geschützt werden? Sind das nicht Straftaten (Volksverhetzung u.ä.)? Sollten wir diese "braune Brut" nicht besser umgehend abschieben?
Skandal: Duisburger Polizei macht sich zu Handlangern von Islamofaschisten
http://www.youtube.com/watch?v=6xYkkCxbDbo
http://www.youtube.com/watch?v=LbZfdkgj2uI
Und wo sind in diesem Video die Glatzen mit den Springerstiefeln?
rbb Kontraste: Antisemitische Szenen in Deutschland 2009
http://www.youtube.com/watch?v=qNZrSSlDlz0
Dürfen diese Faschisten und Antisemiten in Deutschland gewählte Politiker (hier: Stadtratsabgeordneter) ungestraft angreifen?
Überfall auf einen Pro Köln-Infostand am 22.8.08
http://www.youtube.com/watch?v=u_3M_oMspVE _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen
Zuletzt bearbeitet von Datenreisender am 12.03.2010, 13:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
Drehst du jetzt durch?
Mein kann doch den Schwachsinn der einen mit dem Schwachsinn der anderen nicht entschuldigen, nur weil diese im Nadelstreifenanzug auftreten. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
Ja, meinst du etwa ich fände die offensichtlichen Nazis angenehmer?
Die NPD bekommt wegen ihrer finanziellen Schwierigkeiten und durch die Unterwanderung durch den Verfassungsschutz kein Bein mehr auf die Erde (Ausnahme Sachsen).
Setdem versuchen sie mit einer nicht mehr so offenen Ausländerfeindlichkeit mit populistischen Themen wie dem Moscheeneubau in Köln Fuß zu fassen. Alles schön getarnt in Bewegungen, ohne Gebrüll, im schönen Anzug.
Nazis und damit kranke Menschenfeinde sind sie alle. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
|
|
|
aurelian
Gast
|
Die Begrifflichkeiten Nazi und Faschist werden natürlich von geneigter Seite bewußt inflationär verwendet.
Ich habe dazu in den letzten Jahre gelernt mal genauer in die jeweiligen Lager zu schauen und gelange zu folgender Einsicht:
Rassismus ist immer von übel!
Ob der von Rechts stammt und sich gegen "Kanaken","Nigger",Juden oder andere Menschen wendet,
oder
ob er von Links kommt und ich von "Krauts","Scheißblonden","Bomber Harris do it again"lese.
Was sich in den vergangenen 10-15Jahren in großen Teilen der Linken(den Antideutschen)an Rassismus gegen genuin Deutsche breit gemacht hat steht dem Rassismus der Rechten um nichts mehr nach. |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|