Silber.de Startseite

Forum-Startseite     |   |   |   |  

Der 1 Beitrag Thread
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite zurück 1 2 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Beitragvom: 09.07.2011, 23:07 Nach oben Nach unten
Kursprophet
Silber-Guru

Beruf: Vorsicht Giftig !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Die Frage ist doch was du hier treibst , nutz die Funktionen hier und nen zweiten Nick um andere niederzumachen ! Du faulst nicht wir !

Schmeißt den bloß raus und am besten mit allen Nicks wer auch immer dahinter steckt !

Cool
vom: 09.07.2011, 23:07 Nach oben Nach unten
Anzeigen

Beitragvom: 10.07.2011, 00:20 Nach oben Nach unten
d.pust
10 Unzen Mitglied

Beruf: rentner
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
anleger hat Folgendes geschrieben:
@Herbstgewitter,

schätze mal, du bist einer derjenigen, die sich regelmäßig regelwidrig verhalten und Stress machen und vom Moderator dafür zu Recht eine Verwarung erhalten haben..Hi hi
Und jetzt versuchst du mit einem zweiten Nickname Leute aus dem Board zu ekeln, die hier konsequent versuchen, halbwegs die Richtung zu halten.

Ne ne mein Lieber, so geht das nicht smilie_18

Trotzdem finde ich die Idee ganz gut und mach hier mit:

1. Silberadmin soll konsequent die angekündigte Linie verfolgen und die
permanenten Störer vom Forum entfernen.

2. Spassfaktor muss bleiben, hierfür müssen Lösungen gefunden werden
Vorschlag meinerseits:
Threads werden künftig vom Threaderöffner im letzten Satz
gekennzeichnet, ob eine "sachliche oder offene Diskussion" gewünscht
ist. Bei sachlicher Diskussion soll es nur Antworten zum Thema geben.
Bei offener Diskussion läuft es mit dem Unterhaltungsfaktor wie bisher.
So wäre beiden Gruppen gedient. Denjenigen die ein Thema
konsequent und ohne Störung behandeln wollen und denjenigen die
hier und da mal einen Joke zur auflockerung des Gemüts loswerden
wollen.

3. Beleidigungen jeglicher Art verbannen

4. Alle Mods bleiben und bekommen Verstärkung

4. Seit nett zu einander smilie_24

Anleger

Ps:
Herbstgewitter hat Folgendes geschrieben:
nach ein paar Minuten haben diejenigen die sich schon über die ganze Zeit unfhähgi zeigen, auch hier unfähig gezeigt.
Damit ist die gut gemeinte Aktion gestorben.
Thread kann geschlossen werden.

Ende der Vorstellung

SCHEINBAR hast nun auch DU das Problem hier VERSTANDEN!" GRATULATION und ohne den Mod kannste hier in vier Wochen dicht machen!

Mich würde es freuen wenn "Anleger " mit seinem Post
in allen Punkten einen Zuspruch bekommen würde.
Beitragvom: 10.07.2011, 00:30 Nach oben Nach unten
Diamant
Gast

jajaaa, alle mods bleiben und bekommen verstärkung......

wo ist denn der mod 999.9 ??? seit wochen nichts zu lesen von ihm!!

lunarjäger macht seine sache prima..... morgens um 7.00 uhr smilie_11

und gelegentlich mal abends. ist ein guter schlichter und begründet seine löschungen etc. für alle! smilie_01

der moderator kommt sobald er online ist mit der "Hammerpädagogik" und feuert wild um sich....naja.....wenns schee macht.

Ich plädiere nach wie vor für eine Registrierung mit hinterlegen der Meldeadresse sowie einer Bezahlung von 50 Cent mit hinterlegen einer dt. Bankverbindung! damit wäre multiaccounting ausgeschlossen, sicherheit beim handel und ein ende der pöbeleien etc. gewährleistet!

Beitragvom: 10.07.2011, 01:08 Nach oben Nach unten
JackSparrow
2 Unzen Mitglied

Wie jetzt?
Hier werden Beiträge gelöscht?

Abgesehen von den Silberangeboten ist mir das noch nie aufgefallen!

Neutral
Beitragvom: 10.07.2011, 01:09 Nach oben Nach unten
Querulant
1 kg Barren Mitglied

Stimme Allen hier zu (außer natürlich dem "Herbst-zum-Donnerwetter" Rolling Eyes ).
Auch Dir @Diamant stimme ich zu, bis auf dieses hier:
Diamant hat Folgendes geschrieben:

Ich plädiere nach wie vor für eine Registrierung mit hinterlegen der Meldeadresse sowie einer Bezahlung von 50 Cent mit hinterlegen einer dt. Bankverbindung! damit wäre multiaccounting ausgeschlossen, sicherheit beim handel und ein ende der pöbeleien etc. gewährleistet!

Weiß nicht, ob es im Sinne eines EM-Forums wäre, wo man doch möglichst (aus bekannten Gründen) annonym bleiben will... smilie_08

Stell Dir mal vor, was es bedeuten könnte, wenn die Betreiberseite mal gehackt würde?
Dubiose Personen könnten dann den Nicks die realen Adressen zuordnen und wüssten z.B. über Deine zahlreichen Transaktionen und angehäuften Schätze bescheid (und dies natürlich bei Alllen) - kein so prickelnder Gedanke, finde ich smilie_18

.

Zuletzt bearbeitet von Querulant am 10.07.2011, 01:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitragvom: 10.07.2011, 01:15 Nach oben Nach unten
Diamant
Gast

Querulant hat Folgendes geschrieben:
Stimme Allen hier zu (bis auf natürlich dem "Herbst-zum-Donnerwetter" Rolling Eyes ).
Auch Dir @Diamant stimme ich zu, bis auf dieses hier:

Weiß nicht, ob es im Sinne eines EM-Forums wäre, wo man doch möglichst (aus bekannten Gründen) annonym bleiben will... smilie_08

Stell Dir mal vor, was es bedeuten könnte, wenn die Betreiberseite mal gehackt würde?
Dubiose Personen könnten dann den Nicks die realen Adressen zuordnen und wüssten z.B. über Deine zahlreichen Transaktionen und angehäuften Schätze bescheid (und dies natürlich bei Alllen) - kein so prickelnder Gedanke, finde ich smilie_18
.

gibts da nicht ein verschlüsselungssystem..... ssl oder so heißt das doch?

und was ist mit den ganzen händler-seiten.....wenn die "gehackt" werden?

hat daran schonmal jemend gedacht?

leute das mit der anonymität ist so eine sache. jeder hier hinterläßt seine spur im netz. und die vorratsdatenspeicherung ist aktiv, keine sorge!!

100 % anonym geht nur bei "tafelgeschäften" alles andere ist selbsbetrug.
Beitragvom: 10.07.2011, 01:20 Nach oben Nach unten
Querulant
1 kg Barren Mitglied

Wenn schon, dann vielleicht wenigstens nur für Newcomer. Oder umgedreht ab einer bestimmten Beitragszahl Befreiung von der Registierung. Denn ich glaube kaum, dass das bei einem "Alteingesessenen" nötig wäre, da er ja durch zahlreiche Beiträge schon gut einschätzbar wäre.
.
Beitragvom: 10.07.2011, 01:27 Nach oben Nach unten
Diamant
Gast

irgendwas muß geschehn, sonst geht es hier bergab. man bedenke , dass bei einem erneuten anstieg von silber , z.b. über bzw. auf die 60 dollar-marke hier die seite sonst zusammenbricht! und ein geordneter ablauf im handel - angebotsthread etc., nichtmehr möglich sein wird......
man könnte die spezielle registrierung ja auf die handel - angebotsthreads beschränken....
der wo handeln , also kaufen und verkaufen will, muss die o.g. bedinungen erfüllen!

Die Zeit beantwortet alle Fragen.......hoffentlich. smilie_01

gute nacht. smilie_58
Beitragvom: 10.07.2011, 01:33 Nach oben Nach unten
Querulant
1 kg Barren Mitglied

man könnte die spezielle registrierung ja auf die handel - angebotsthreads beschränken....
der wo handeln , also kaufen und verkaufen will, muss die o.g. bedinungen erfüllen!

smilie_01 ja, genau, das ist ne gute Idee smilie_09

Hau mich jetzt auch aufs Ohr smilie_58
.
Beitragvom: 10.07.2011, 07:46 Nach oben Nach unten
Lunarjäger
Moderator

Beruf: Schattenwirtschaftslehrer
Herbstgewitter hat Folgendes geschrieben:
nach ein paar Minuten haben diejenigen die sich schon über die ganze Zeit unfhähgi zeigen, auch hier unfähig gezeigt.
Damit ist die gut gemeinte Aktion gestorben.
Thread kann geschlossen werden.

Ende der Vorstellung

Das mach ich in diesem fall liebend gerne und hoffe das Du nicht weiter sinnlose PN´s an die User verschickst.

Merke dir bitte!
Das Forum wird weiter bestehen, nur müssen wir Mod´s und Admi´s uns leider um solche fälle wie du einer bist auch kümmern. Was uns die Zeit an wichtigeren sachen dadurch genommen wird.
LJ

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite zurück 1 2 
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Kontakt  |  Hilfe/FAQ  |  Bei uns werben  |  Link zu uns!  |  Presse  |  Impressum
Copyright © 2007-2012 by Silber.de - Alle Rechte vorbehalten.
Konzept, Gestaltung und Struktur, sowie insbesondere alle Grafiken und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt.