|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
plata999
Silber-Guru

Beruf: taucher/sicherheitsdienst objektleiter Wohnort: oberbayern
|
gerade anruf vom landeskriminalamt!
golds......24.de ist dran! 2 sitzen schon in u-haft und weitere betrüger im visier!
ich konnte zwar damals meine kohle noch retten weil ich am selben tag noch überweisung stornierte,wurde trotzdem angerufen von den ermittlungs behörden.
die müssen gerade durch ganz D telefonieren um mögliche geschädigte zur anzeige aufzufordern, falls noch nicht erfolgt.
sollte hier einer geschädigt sein wird er bald einen anruf der behörden haben!
nur zur info für alle.
ps die haben mehrere internetnamen benutzt!hatte schon im mai hier gewarnt vor der bande.
die mühlen mahlen langsam, aber mahlen!
ps. die waren auch unter den sponsorlinks der bucht, wurden nach 8 tagen rausgeworfen als ich ebay informierte. hatte ich hier auch gepostet.anzeige bei verbraucherschutz sowieso getätigt.
pps. hatten gold/silber münzen,barren usw. zu verdächtig günstigen preisen verkauft und NIE GELIEFERT!!
später zu angemessenen preisen und unter anderen namen weitergemacht.
ppps. laut ausage der kripo werden die SEHR lange sitzen!ob die geprellten an ihre kohle kommen ist eine andere frage. _________________ besser der fehler im system sein, als ein geschmiertes rädchen darin!
nationalismus hat keinen platz in unserer gesellschaft!!
mehr kosmopoliten! dann sieht die welt vielleicht besser aus!
was ich hier poste ist nicht für jeden anleger geeignet!wer meinen tips folgt, nur auf eigene verantwortung!KLAR!!
Zuletzt bearbeitet von plata999 am 21.11.2011, 17:49, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Friedrich 3
1 kg Barren Mitglied

|
Hast du einen Link für uns?Werde gerade nicht so schlau aus deinem Bericht... _________________ So und nicht anders...
Erfolgreich gehandelt mit: Silverlady , FrankKN , cdallas , Silbernarr , dr.exe , doze120460 , Eligius , Borny , Aurifer , marf2288 , pandapaule , Argyros |
|
|
|
plata999
Silber-Guru

|
| Friedrich 3 hat Folgendes geschrieben: |
| Hast du einen Link für uns?Werde gerade nicht so schlau aus deinem Bericht... |
evtl. die seite der kripo aufrufen und unter EM internetbetrug suchen.
oder meine seite vom mai suchen als ich damals warnte.
solltest du geschädigter sein, wird die kripo anrufen. _________________ besser der fehler im system sein, als ein geschmiertes rädchen darin!
was ich hier poste ist nicht für jeden anleger geeignet!wer meinen tips folgt, nur auf eigene verantwortung!KLAR!! |
|
|
|
Kontraindikator
10 Unzen Mitglied

| plata999 hat Folgendes geschrieben: |
gerade anruf vom landeskriminalamt!
die müssen gerade durch ganz D telefonieren um geschädigte zur anzeige aufzufordern, fals noch nicht erfolgt.
|
Können sie nicht einfach eine Funktion "Screensplash" ihres Trojaners freischalten? |
|
|
|
Pauzzz
2 Unzen Mitglied

danke für die info, plata
kannst du eventuell die user von der bucht nennen oder irgendeinen anderen tipp bereitstellen?
ich wurde da in den letzten wochen auch ab und an sitzengelassen. zum glück habe ich fast immer via paypal bezahlt und bekomme es vom käuferschutz zurück aber fürs weitere dort, würden ein paar hinweise sehr nützlich sein. _________________ Grüße an alle
"Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt. Lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern." (Chinesisches Sprichwort) |
|
|
|
plata999
Silber-Guru

|
bei der jetzt endlich aufgeflogenen bande war nur zahlung per überweisung vorab möglich.hatten perfekt gefälschtes trusted shop logo usw.arbeiteten über "geliehene konten" aber davon berichtete ich hier schon vor monaten.
seitdem mache ich nur mit paypal oder nachnahme(kostenübernahme biete ich an!)käufe, wird das abgelehnt mache ich kein geschäft!
dann ist für mich was faul für mich! _________________ besser der fehler im system sein, als ein geschmiertes rädchen darin!
was ich hier poste ist nicht für jeden anleger geeignet!wer meinen tips folgt, nur auf eigene verantwortung!KLAR!! |
|
|
|
Milchfleck
500 g Barren Mitglied

|
Hallo Plata,
wenn Du das Aktenzeichen nennst, können sich weitere Geschädigte direkt an die Polizei wenden, ohne auf einen Anruf warten zu müssen.
Grüße vom Milchfleck _________________ Ich habe meine eigene Zentralbank zu Hause
„Es gibt das Gerücht, dass Staaten nicht pleitegehen können. Dieses Gerücht stimmt nicht.“ (Angela Merkel)
"Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der
ignorierten Realität ignorieren" (Ayn Rand) |
|
|
|
plata999
Silber-Guru

|
@milchfleck
ich habe kein aktenzeichen, da ich mein geld zurückholen konnte ohne staatsanwalt.
wurde angerufen, weil mein name in den bestellerlisten die sichergestellt wurden auftauchte.
nur, die polizei wusste nicht ob ich auch geschädigter bin, der immer noch auf die erfüllung des kaufs wartet.
scheinbar gibt es trottel die sich monatelang vertrösten lassen  _________________ besser der fehler im system sein, als ein geschmiertes rädchen darin!
|
|
|
Silvermoon
10 Unzen Mitglied
Was soll denn so ein Beitrag ohne Quellennachweis oder Benennung der Betrüger oder Betrüger-Plattform... Du musst ja nicht auf die linken, aber ein Hinweis würde sicher das eine oder andere Forumsmitglied als förderlich ansehen  |
|
|
|
plata999
Silber-Guru

|
| Silvermoon hat Folgendes geschrieben: |
Was soll denn so ein Beitrag ohne Quellennachweis oder Benennung der Betrüger oder Betrüger-Plattform... Du musst ja nicht auf die linken, aber ein Hinweis würde sicher das eine oder andere Forumsmitglied als förderlich ansehen  |
wenn ich ok der mods habe nenne ich den namen der anbieter komplett, vorher nicht!
schon vergessen, in germany gilt das unschuldsprinzip! alles andere kann üble nachrede/geschäftsschädigung sein!
ergo, teure abmahnung fürs forum und klage!
alles klar?
ist doch so ,oder? frage an die mods/admins!!
ps. hatte schon forumverwarnung weil ich firma als "gauner"bezeichnete! _________________ besser der fehler im system sein, als ein geschmiertes rädchen darin!
|
|
|
d.pust
10 Unzen Mitglied
|
Hi
Handelt es sich dabei um "Anlage Gold 24.de" wenn man Googled,oder ist das ein anderer Laden.
Danke Lg. D |
|
|
|
plata999
Silber-Guru

|
| d.pust hat Folgendes geschrieben: |
Hi
Handelt es sich dabei um "Anlage Gold 24.de" wenn man Googled,oder ist das ein anderer Laden.
Danke Lg. D |
DAS hast jetzt du gepostet
unabhängig deines posts, die geprellten gehen in die hunderte!!ergo, 7stelliger betrag laut kripo. _________________ besser der fehler im system sein, als ein geschmiertes rädchen darin!
|
|
|
pureneugier
5 Unzen Mitglied
|
Warum sind dann die Seiten (.de und .at - falls die zusammen gehören) noch erreichbar?
Edit: hat sich wohl erledigt 
Zuletzt bearbeitet von pureneugier am 21.11.2011, 19:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
Springer-Patriarch
500 g Barren Mitglied

|
Also wenns wirklich der o.ä. Laden ist, ist das schon krass.
Einfach den Namen von einem guten Shop klauen, ein wenig umändern und dann abkassieren.
Den Namen "anlagegold24.de" hat man schon mal gehört, weis vielleicht nicht genau wie er geschrieben wird und kommt dann bei betrügern raus. Irgendwie auch scheisse für die guten Shopbetreiber.
oder hab ich da was nicht verstanden? Bei "anlagegold24.de" hab ich nämlich schon öfters gekauft und war immer gut. _________________ erfolgreich gehandelt mit : Supersammler, Jürgen, Reiman, Silbernase, eledol, silverpecker, micha000, flötebaer, Frank1, metalle, reddshund, John Ruskin, Der Bär, san agustin, kc, airforcemom, huggy |
|
|
|
plata999
Silber-Guru

|
so ist es! der name eines shops der ok ist wurde nur etwas abgeändert benutzt!
und alles super gefälscht.einschliesslich der sicheren logos!  _________________ besser der fehler im system sein, als ein geschmiertes rädchen darin!
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|