| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Silberschwabe
Silber-Guru

Die Bundeswehr hat wirklich einige fähige Sportler unter Vertrag - hatte da mal eine gewisse Zeit mit der Sportfördergruppe zu tun
Wenn nicht bald wieder schneit, ist bei uns bald kein Schnee mehr da, aber morgen soll ja noch etwas kommen, vielleicht fahre ich zur Sicherheit 30 sek. früher zur Arbeit  |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
AMLinden07
10 Unzen Mitglied

|
Schweinegrippenklimakollapskatastrophenwinterimpfungskohlendioxidhamsterkäufe
eben wo gelesen - früher hat man das hier winter genannt; aber, stimmt schon - die klimaerwärmung hat erkältung. _________________ "A fork is a cold shiny tool, to pierce, tear and ingest. Whoever has the fork in hand controls the meal of its choice." (Jello Biafra)
--------------------------------------------------
erfolgreich gehandelt mit: roka333 - seuman - supersammler |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

Beruf: Schattenwirtschaftslehrer Wohnort: Im Dunkeln
|
Kann Schneechaos auch unsere Erdkabel beschädigen?
Seit heute morgen um 2.00Uhr war Zapfenstreich.
Strom und Heizung weg ebenso natürlich auch Warmwasser.
Die SWM hat jetzt seit 15.00Uhr einen Kabelbeipass gelegt.
Jetzt wird langsam meine Wohnung wieder warm und der Rechner funzt auch wieder.
Ich wollte schon mein Notstromagregat auf den Balkon aufstellen.
Und eben so 2 x 20Kg Propanflaschen plus Gasheizung. zzgl.20 Liter Diesel aus meinen Lager holen.
Es ist einfach zu beruhigend wenn man weis, das man alle reserven zu stehen hat.
Und soetwas mitten in einer Großstadt  _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
TomB
10 Unzen Mitglied
|
Hier 1,5cm Schnee. Wahnsinn. Scheiss Klima-Erwärmung, nichtmal mehr Schnee krieg ich im Winter. Und das in den Alpen. _________________ "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl |
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
Horizon oder Vertikal ? _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
erfolgreich gewettet mit Lunarjäger |
|
|
|
TomB
10 Unzen Mitglied
|
| Zitat: |
| Horizon oder Vertikal ? |
 _________________ "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl |
|
|
|
pandafan
Silber-Guru
Geschlecht:  Beruf: Häftling an Besserungsanstalt des Kultusministeriums, genannt Gymnasium...
|
Bei uns hat es innerhlab von 48h ca. 60cm geschneit, naja, es gab schon mehr...
@999.9
Aber mehr als in Berlin, wo es ja laut Medien ein Schneechaos mit 20cm Neuschnee innerhalb von 3 Tagen gab...  |
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
für den roten wowie sind 20 cm genau richtig  _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
erfolgreich gewettet mit Lunarjäger |
|
|
|
Der Bär
Moderator

Beruf: Sakuseisha Wohnort: Nördlich
|
Wer sagte das? Die Globale Erderwärmung hat Erkältung?
 _________________ Ich weiß letztlich auch nur, was ich glaube zu wissen.
Eto ... watashi wa baka desu, ne. Honto ni! |
|
|
|
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied

Beruf: Optimistenlehrling
|
Wenn der Schnee kommt Hamsterkäufe !!!
Die sind flauschig und halten schön warm !  _________________ nicht alles was glänzt ist Gold !
dr.springfield |
|
|
|
John Silver
10 Unzen Mitglied

|
| kc hat Folgendes geschrieben: |
| Ich finde es schon nicht mehr lustig, sondern eher bedenklich, wieviele Menschen das Gebrabbel in den Medien für bare Münze nehmen. |
Ich glaube, es war im November, da wollte ich für die abmontierten Sommerreifen bei Vergölst einen Termin zum Auswuchten machen. "Heute nichts mehr frei, morgen auch nicht, und die ganze Woche nicht." - "Was? Wieso? Das kann doch nicht sein." - "Ja, haben Sie denn nicht gelesen, was in der Bildzeitung steht?" - "Nö, les ich nicht. Was steht denn da?" - "Kälteeinbruch." |
|
|
|
John Silver
10 Unzen Mitglied

|
| Stratos hat Folgendes geschrieben: |
| Mich wundert doch sehr, dass die öffentlichen Verkehrsmittel anscheinend mehr Probleme haben als der Individualverkehr. Das war doch im letzten Jahrtausend noch umgekehrt (Auto springt nicht an / Tür zugefroren... aber Bus und Bahn fuhren und waren beheizt). Das könnte wieder Munition für die Privatisierungslobby werden... |
Wieso das denn? Es ist doch erst seit der Privatisierung, dass die Bahn im Winter nicht mehr funktioniert. Dabei waren die Winter bis vor 30 Jahren doch um einiges härter. |
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
@Bär,
die Erderwärmung wird nicht bei uns festgestellt. Wann merkst du dir das endlich?
Die Zonen sind zum Beispiel die Parmafrostzonen, Grönland, Arktis, Antartis.
Bei uns nada. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi |
|
|