|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Platin
Gast
|
| MapleHF hat Folgendes geschrieben: |
@Platin und Maple Leaf: Schmeißt Euch doch bitte Eure gegenseitigen Beleidigungen per PN an den Kopf.
Hier will das Keiner lesen.
MapleHF |
auf deine bemerkung habe gewartet..... und siehe da, sie ist gekommen!
 |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Finerus
Moderator

|
Hallo Platin,
jegliche Diskussion mit Dir scheint sich konfliktträchtig zu gestalten, und zwar über das normalerweise zu tolerierende Maß hinaus.
Was waren das früher doch für schöne Zeiten in diesem Forum. Man konnte entspannt Themen durchforsten, mitlesen und sich irgendwann mal, oft erst nach 1 oder 2 Jahren gemütlich anmelden und mitschreiben. Immer auf der Basis von Diskussion und Information zum gegenseitigen Nutzen. Davon hat sich der gegenwärtige Zustand des Forums leider weit entfernt. Die Masse besitzt eben keine Klasse...
Ein Danke-Button würde helfen dem Wildwuchs Einhalt zu gebieten. Eine Ignorierfunktion wäre m.E. auch hilfreich. |
|
|
|
MapleHF
1 kg Barren Mitglied
|
... vieles im Leben ist kalkulierbar lieber Platin.
Es gibt User bei denen kann man davon ausgehen, dass sie schreiben, dass sowas nicht hierhergehört und es gibt User bei denen kann man davon ausgehen, dass sie beleidigend und ausfallend werden.
In beiden Fällen wird man nicht enttäuscht
Es war doch jedem, der Dich kennt klar, dass Du auf Maple Leafs Post wieder in beleidigender und persönlicher Art und Weise reagieren würdest.
Hast Du schon mal dran gedacht, dass Maple Leaf Dich vielleicht bewußt zu solchen Postings provoziert, in der Hoffnung, dass Du Dich damit ein weiteres mal selbst aus dem Forum kickst?
Ich würde ihm den Gefallen nicht tun.
MapleHF
Zuletzt bearbeitet von MapleHF am 31.05.2011, 17:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
Springer-Patriarch
500 g Barren Mitglied

|
@Platin
Du erzählst hier viel zu oft wie toll Du bist.
Sorry:"Großmaul!"
Außer Beleidigungen und Polemik ist da noch nicht viel rausgekommen. Wahrscheinlich bist Du irgend so ein Hanswurst der hier selbst seinen Frust und sein Kleinbürgertum ausleben muß.
So nun hab ich mich auch mal auf Dein Niveau herabgelassen. Shit, eigentlich wollt ichs nicht.
Aber jetzt komm : leg mal so richtig los!!
 _________________ erfolgreich gehandelt mit : Supersammler, Jürgen, Reiman, Silbernase, eledol, silverpecker, micha000, flötebaer, Frank1, metalle, reddshund, John Ruskin, Der Bär, san agustin, kc, airforcemom, huggy |
|
|
|
MapleHF
1 kg Barren Mitglied
|
| Platin hat Folgendes geschrieben: |
finerus, ich kann es mir leisten, was nicht für jeden zutrifft. das macht den unterschied aus zu manch anderen hier! |
Damit hast Du ein weiteres mal bewiesen, dass man auch mit sehr viel Edelmetallen, ein ganz "armes Würstchen" sein kann
Denn anders als arm, kann man die "ätsch ich bin reicher als Ihr"-Äußerungen nicht werten.
MapleHF |
|
|
|
Platin
Gast
|
| MapleHF hat Folgendes geschrieben: |
... vieles im Leben ist kalkulierbar lieber Platin.
Es gibt User bei denen kann man davon ausgehen, dass sie schreiben, dass sowas nicht hierhergehört und es gibt User bei denen kann man davon ausgehen, dass sie beleidigend und ausfallend werden.
In beiden Fällen wird man nicht enttäuscht
Es war doch jedem, der Dich kennt klar, dass Du auf Maple Leafs Post wieder in beleidigender und persönlicher Art und Weise reagieren würdest.
Hast Du schon mal dran gedacht, dass Maple Leaf Dich vielleicht bewußt zu solchen Postings provoziert, in der Hoffnung, dass Du Dich damit ein weiteres mal selbst aus dem Forum kickst?
Ich würde ihm den Gefallen nicht tun.
MapleHF |
natürlich provoziert er....laß ihn doch! er bekommt seine unterhaltung! er schreit förmlich danach! mir ist ein rauswurf egal, ich gehe lieber mit erhobenem haupt vom platz als in geneigter form zugrunde!
zudem ist so eine gifterei gut für die unterhaltung der mitleser....
das bringt klicks, meine herrn!!!....
welchen gefallen? dass ich mich wehre?.... der sollte sich glücklich schätzen, nicht real vor mir zu stehn!!
aber warscheinlich ist eine derart arme sau, dass er sich im internet verstecken muß , um mal groß herauszukommen!!...
aber sieh es mal sportlich mapleHF, wenn jemand sich nur auf ein fachforum einlassen möchte, darf er sich nicht hier anmelden,
oder muß sich auf pn beschränken.
als forenbetreiber stehen kaufmännische interessen im vordergrund, keine sozial-psychologische gründe. hier geht es nicht um sich kennenlernen und mögen, sondern um knallhartes investment.
ums geschäft! um geld, das von A nach B wandern soll, nicht mehr und nicht weniger! |
|
|
|
pandafan
Silber-Guru
Geschlecht:  Beruf: Häftling an Besserungsanstalt des Kultusministeriums, genannt Gymnasium...
|
Sind wir hier denn jetzt endgültig im Kindergarten gelandet?!
Schlimm, wirklich schlimm... |
|
|
|
Finerus
Moderator

|
Also ich will Dich keineswegs von hier wegekeln, Platin. Und ein Heile-Welt-Forum erwarte ich auch nicht. Nur etwas weniger aufgeregte und von Beschimpfungen strotzende Diskussionen. Wer sich auf's Wesentliche beschränkt und nicht persönlich wird, wird sich hier bestimmt niemals so sehr ärgern, daß er dem Forum gekränkt den Rücken kehrt.
Wäre außerdem schade, wenn das Forum einen Anhänger eines noch edleren Metalls als Silber zu verlieren... |
|
|
|
Platin
Gast
|
| pandafan hat Folgendes geschrieben: |
Sind wir hier denn jetzt endgültig im Kindergarten gelandet?!
Schlimm, wirklich schlimm... |
isch doch geil !!! ........endlich mal wieder was los hier !!!  |
|
|
|
Finerus
Moderator

|
|
Aber andererseits. Vielleicht kommt mit einer verringerten Zahl von Forenmitgliedern wieder mehr Qualität auf?! |
|
|
|
Platin
Gast
|
| Finerus hat Folgendes geschrieben: |
| Aber andererseits. Vielleicht kommt mit einer verringerten Zahl von Forenmitgliedern wieder mehr Qualität auf?! |
Genau und deshalb bin ich jetzt mal wech.
Mit 5 usern, die den ganzen tag schreiben : Silber ist gut, besser am Besten, wird es bestimmt ruhiger und informativer respektive unterhaltsamer!
 |
|
|
|
Kellejunior
10 Unzen Mitglied
|
leute chillt doch mal ne runde ..denkt an euer herz
man muss doch nicht jedes wort persönlich nehmen ..einfach mal darüber weglesen.. und zum streiten gehören immer zwei .
wenn der "verärgerte" kein kontra gibt ..entsteht erst keine diskussion
(oder klärt das per pn)
ich les solche beiträge immer mit einem schmunzeln im gesicht
und im großen und ganzen wollen wir doch alle das gleiche ..also ruhe jetzt! sonst muss die supernanny kommen ...(mist ich kann kein smiley mehr machen ) ^^ _________________ erfolgreich gehandelt mit schatzi, galabau, rucky, Silberschwabe, guenterh, Edelmetalinvestor, SilberFreddy, rosab2000, jered, silverpecker, ddaakk, d.pust, zorro, arsulah, nosemonkey, Tazwild, Reimann, Valentin, reddshund
Lieferort ist nicht Lagerort sicher ist sicher  |
|
|
|
moderator
Moderator

|
wie im Kindergarten
Hier ist deshalb leider zu!
Mod. _________________ Wenn wir ohne Fehler wären, würde es uns nicht so viel Vergnügen bereiten, sie an anderen festzustellen.
Horaz | www.gold.de |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|