|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
999.9
Moderator

|
Wolfgang Grupp ist auf jeden Fall ein leuchtendes Beispiel!
Genial der Mann, kein Wunder, dass er sogar Gast bei Harald Schmidt geworden ist...
Es kann ja auch nicht angehen, dass alle Hartz IV´ler das Gleiche bekommen, obwohl manche sich über 40mal im Monat bewerben und andere gar nichts machen. Solche Bemühungen müssen auch finanziell gefördert werden. Hier ist einiges im ARGEn. Achtung Wortspiel.
Naja, wichtig ist natürlich auch, dass Jeder erstmal vor seiner eigenen Türe kehrt. _________________ Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein! |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied

Beruf: Optimistenlehrling
|
Kalkulieren Produzieren Subtrahieren Ausradieren , zur Maximierung des Gewinns !
Dieses Credo machte es erst möglich das nur noch jeder sich selbst der Nächste ist und das ist gewollt und gezielt geschaffen worden um den Einfluss der Gemeinschaft zu schwächen, um jede Art von Gemeinschaft zu zerstören !
Diese Ellenbogengesellschaft ist künstlich gemacht worden den es ist dem Staat nur Recht !
Die Studenten Protestieren zu Recht und nicht aus langer Weile, Jugendliche ohne Ausbildungsplatz ohne Perspektive während andere damit beschäftigt sind die zerfetzten Felle zu retten die ihnen noch bleiben, Rentner die Ergänzende Sozialhilfe beantragen müssen damit sie überhaupt auf diese 350 € und nem Dach überm Kopf kommen !
Menschen die schwer Krank zur Arbeit gehen weil sie Angst um ihren unterbezahlten Job haben, aus Angst auch diesen noch zu verlieren und in das Hartz4 System zu rutschen aus dem es keinerlei Rettung mehr gibt ! Das sind die Gründe für die Ellbogengesellschaft, der perfekte Mensch der zugleich Gefangener und Wächter über sich selbst ist und ohne Wimpernzucken über Leichen geht um nicht selbst am Boden zu landen !
Das ist die perfekte Struktur für Arbeitgeber um das Credo durchzusetzen und den Gewinn zu Maximieren und nicht mehr um die Gesellschaft zu Stabilisieren !
Mir hat neulich jemand gesagt : Hartz4 ist doch letztlich ein Schweigegeld für diejenigen die vom Staat im Stich gelassen wurden ! Diese Person ist nicht Arbeitslos und ihr geht es auch nicht schlecht was der Aussagekraft in meinen Augen ein noch höheres Gewicht gibt !
Ich möchte noch hinzufügen das sie dafür auch noch als Sündenbock und Prügelknabe der Gesellschaft dienen dürfen ! Es ist ein Irrtum zu glauben das Arbeitslose und Hartz4 Empfänger in irgendeiner Weise Schuld an den Problemen sind auch wenn das überall gerne Propagiert wird ! Deutschland ist wegen ganz anderen Menschen Pleite und hoch verschuldet !
Hat zufällig mal jemand ausgerechnet wie viele Vollzeitarbeitsplätze mit der Finanzspritze zur Bankenrettung hätten geschaffen werden können ??? _________________ nicht alles was glänzt ist Gold !
dr.springfield |
|
|
|
Euro
500 g Barren Mitglied

|
hallo doc s.
denkst du zur abwechslung auch mal positiv
€ _________________ geld ist nur schlecht,wenn andere es haben!! |
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
Silber ist das Edelmetall für Optimisten.
Gold ist das Edelmetall für Pessimisten.
Damit er die Zukunft optimistischer sieht schenke ich im eine Bleikristallkugel.
 _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi |
|
|
|
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied

Beruf: Optimistenlehrling
|
Wenn es um Wirtschaftspolitik geht fällt mir das zugegeben etwas schwer !
Aber dafür denke ich positiv wenn ich die EM Kurse der Zukunft einschätzen soll, das ist doch auch schon mal was, oder !
Aber prima das es hier praktisch nur so von Gegenargumente Hagelt, schön das wir mal drüber gesprochen haben !  _________________ nicht alles was glänzt ist Gold !
dr.springfield |
|
|
|
Euro
500 g Barren Mitglied

|
@all
vielen dank für eure interessanten stellungnahmen!
nach dem "schlußwort" von prof.dr.dr.h.c. rer. nat. springfield,
könnt ih hier zumachen.
€ _________________ geld ist nur schlecht,wenn andere es haben!! |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|