Silber.de Startseite

Forum-Startseite     |   |   |   |  

D-Mark Chart bei KITCO - Soll uns das etwas sagen?
Neue Antwort erstellen    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt 1 2 3 4 weiter 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Beitragvom: 12.05.2010, 07:24 Nach oben Nach unten
Philharmoniker-Fan
10 Unzen Mitglied

Beruf: Technischer Angestellter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guten Morgen!

Habe gerade eine interessante Entdeckung bei KITCO gemacht. In die Homepage wurde die deutsche Mark als Währung implementiert. Allerdings "ohne" Werte.

http://www.kitco.com/market/dm_charts.html

Ein Indiz für eine baldige Währungsreform?

LG Philharmoniker-Fan

smilie_24 smilie_24 smilie_24
vom: 12.05.2010, 07:24 Nach oben Nach unten
Anzeigen

Beitragvom: 12.05.2010, 07:36 Nach oben Nach unten
FAKTOR 0
500 g Barren Mitglied

Beruf: Individualist
Ich habe den Link bei Eichelburg gesehen und muss feststellen, dass mich das nahezu umgehauen hat, denn auf www.hartgeld.com werden ja seit Tagen die wildesten Vermutungen über eine anstehende Währungsreform verbreitet, doch weshalb sollte Kitco nach fast 8 1/2 Jahren Euro einen DM Chart veröffentlichen??

A bisserl nachdenklich bin ich schon!

SILBER das Metall der OPTIMISTEN

getauscht mit: Valentin, Tazwild, Bankster, Silberhunter
Beitragvom: 12.05.2010, 07:54 Nach oben Nach unten
Philharmoniker-Fan
10 Unzen Mitglied

Ja, hab auch schon von mehreren Seiten etwas gehört, unter anderem auch von hartgeld.com

Natürlich sind einige Aussagen schon sehr überzogen, aber warum sollte KITCO einen Chart in D-Mark in die Homepage implementieren. Und das seltsame dabei ist, dass man zur DM-Chart-Seite nur kommt, wenn mann den Link manuell in DM umschreibt. Über Buttons kommt man gar nicht zu DM. Vielleicht warten sie bei KITCO ja nur noch bis der neue Wechselkurs Euro - Neue D-Mark bekannt gegeben wird und dann wird auch der Chart implementiert.

Is nur meine persönliche, primitive Meinunge, aber es macht mich schon stuzig.....

Und Gregor Gysi hat in seinem Interview auch gemeint, dass am Freitag noch etwas passieren wird.

Ist natürlich ein guter Nährboden für Verschwörungstheorien....

LG Philharmoniker-Fan
smilie_24 smilie_24 smilie_24
Beitragvom: 12.05.2010, 07:55 Nach oben Nach unten
Kinopio
500 g Barren Mitglied

Die Seite sieht vom Style nach dem Internet der 90er aus. Wenn sich die Seite innerhalb der letzten 9 Jahre nicht geändert hat, dann sind das nur Reste aus DM Zeiten. Hat also mal garnichts zu sagen.

Kinopio
Beitragvom: 12.05.2010, 08:08 Nach oben Nach unten
Kursprophet
Silber-Guru

Beruf: Vorsicht Giftig !
Also ich halte von den ganzen DM Thesen gar nichts !
1. wird dadurch nichts für uns besser ?

2. warum wird dann im Moment so viel Energie in die € Rettung gesteckt wenn Deutschland schon so einen Plan für die nächsten Tage oder Wochen in der Tasche hätte !?

3. Ein alleiniger Erstaustieg aus dem € würde den Deutschen Exportmarkt in die anderen € Länder sicherlich nicht gut bekommen !

4. auf welcher Grundlage sollte diese Mark dann stabiler sein als andere Währungen ?
( mal von den Pigs abgesehen )

5 jetzt wo die EZB bereit ist alle Giftpapiere aus der € Union aufzukaufen ist wohl eine Inflation unabwendbar , steigt Deutschland aus werden die Deutschen Schulden auch nicht weniger , die Uhr tickt weiter , egal welchen Namen man mit welcher Umrechnung diesen Zahlen gibt !

6 aufgrund der momentanen Lage wird es noch schwieriger für Deutschland mit einer getrennten Währung seine eigenen Finanzprobleme zu bewältigen denn vor allem auch Landesweit und Kommunal sieht es mehr als bescheiden aus und die Prognose für die nächsten Jahre ist mehr als erschreckend , was nützt es einer eventuellen Inflation zu entgehen wenn die neue Währung sich dann nicht durchsetzen kann und alle Länder um uns herum ihre Schuldenberge abwirtschaftet durch Inflation nur Deutschland nicht ?

( ich weiß , von abwirtschaften kann man in diesem Zusammenhang nicht mehr sprechen bei diesen Ungeheuren Summen , sagen wir mal `Sachte entgegenwirken` , OK )

Daher schließe ich es erstmal aus das wir demnächst unser Klopapier mit Merkel bezahlen !'smilie_11'
Selbst wenn sollte jedem klar sein das die Kaufkraft erstmal sinken wird im Verhältnis und eine Umstellung würde nochmal ein Vermögen verschlingen !
Irgendwie erschließt sich da nicht ganz der Sinn , kann aber gut sein das ich es bin der hier irgendetwas nicht begriffen hat ! smilie_06
Beitragvom: 12.05.2010, 08:22 Nach oben Nach unten
Kinopio
500 g Barren Mitglied

Philharmoniker-Fan hat Folgendes geschrieben:

Und Gregor Gysi hat in seinem Interview auch gemeint, dass am Freitag noch etwas passieren wird.

Bin ja nicht so ein VT Fan aber es ist auffällig, daß nach der Aussage ruck zuck von Gysi weggeschaltet wurde. Jeder gute Reporter hätte da sofort nachgefragt, was er damit meint.

LG, Kinopio
Beitragvom: 12.05.2010, 08:30 Nach oben Nach unten
Philharmoniker-Fan
10 Unzen Mitglied

Ja, das wird wohl schon stimmen, aber das mit Gysi ist jetzt ja sowieso kein Totschlagargument gegen den Euro...

Aber die Kitco-Seite ist eigentlich nicht aus den 90er Jahren, sondern die aktuelle Seite, wenn man ganz normal auf kitco.com geht.

Aber egal, ich habe mein gesamtes Vermögen gesichert, und nur einen winzigen, überlebenswichtigen Teil in Euros lassen, sodass ich mich beruhigt zurücklehehnen kann, und zuschauen..... Wink

LG Philharmoniker-Fan
smilie_24 smilie_24
Beitragvom: 12.05.2010, 08:35 Nach oben Nach unten
silber_maus
1 kg Barren Mitglied

Beruf: Münzhändler
Seit einigen Monate wird die DM in der Dubai-Börse gelistet. Außerdem seit etwa eine Woche (?) wurde sie auch hier implementiert: Goldprice
Beitragvom: 12.05.2010, 08:37 Nach oben Nach unten
Tazwild
500 g Barren Mitglied

Kursprophet hat Folgendes geschrieben:

Selbst wenn sollte jedem klar sein das die Kaufkraft erstmal sinken wird im Verhältnis und eine Umstellung würde nochmal ein Vermögen verschlingen !

genau das denke ich auch! warum sollten wir zurück zur DM das hätten wir vorher verhindern müssen!
Volksabstimmung wäre mein wunsch gewesen aber nöööö ! geht ja nicht ,selber schuld ! smilie_18
Beitragvom: 12.05.2010, 08:42 Nach oben Nach unten
harryson
10 Unzen Mitglied

Gysi Interiew für diejenigen die es verpast haben .
http://www.youtube.com/watch?v=DP2K....p;feature=player_embedded
Beitragvom: 12.05.2010, 08:42 Nach oben Nach unten
Kursprophet
Silber-Guru

Beruf: Vorsicht Giftig !
Die neue Währung wird kommen insofern trügt euch eure Intuition nicht , aber da sind wir noch nicht , das kann im Zweifel auch ganz schnell passieren aber angeklopft hat die DM2 noch nicht !
Das kann auch noch Jahre dauern unter Umständen vielleicht auch nur noch Monate aber ich bin mir Sicher das unsere Regierung diesen Plan B noch nicht mal theoretisch zu Ende geplant hat , also nix mit DM2 Verkündung am Freitag oder so !

http://www.marktorakel.com/index.php?id=269484569614374252

http://www.deutschland-debatte.de/2....g-waehrungsreform-ostern/

Wenn ein Frosch raucht und schreiben kann ist das schon so abstrakt das ihr dem ruhig mal glauben könnt ! smilie_11

Ich Tippe mal das es um neue Gesetzte gehen wird die Bankstern nicht mehr so viel Spielraum lassen sollen und vielleicht um eine Beteiligung des Bankensystems an den ganzen Geschichten !
Insbesondere das Zweite währe ganz in Gysi`s Interesse und würde voll in seine prinzipielle Richtung passen !
Lassen wir uns mal überraschen ! smilie_15

( Ich Wette einen Silber Maple und einen Silber Libertad darauf das am Freitag nicht eine Deutsche Währungsreform von € auf eine alternative deutsche Währung verkündet wird ! Wer den gleichen Einsatz dagegen Wetten möchte kann sich per PN bei mir Melden , sollten es zu viele werden die das möchten gebe ich bekannt das meine kleinen Silbervorräte leider auch nicht unerschöpflich sind daher halte ich diese Wette nicht gegen x beliebig viele Gegenwetten ! )
Beitragvom: 12.05.2010, 09:19 Nach oben Nach unten
krothold
10 Unzen Mitglied

Es gibt auch ein anderes Gerücht für Freitag:

http://www.dasgelbeforum.de.org/for....y=0&order=last_answer
http://www.bullionaer.de/shop/showZ...._Nation.htm/action/latest
Beitragvom: 12.05.2010, 09:22 Nach oben Nach unten
Kinopio
500 g Barren Mitglied

Philharmoniker-Fan hat Folgendes geschrieben:

Aber die Kitco-Seite ist eigentlich nicht aus den 90er Jahren, sondern die aktuelle Seite, wenn man ganz normal auf kitco.com geht.

Ich meinte den Zeitpunkt, wann die Seite erstellt wurde. Ich komme selber aus der Branche und es ist üblich, daß veraltete Seiten einfach mitgeschliffen werden. Die werden dann einfach nicht mehr verlinkt, fertig. Sind aber trotzdem noch aufrufbar. Dafür spricht auch, daß die Kursgrafiken nicht angezeigt werden. Programmierer heben gerne alte Sachen auf, man weiss ja nie ob sie nicht doch noch mal gebraucht werden.

LG, Kinopio
Beitragvom: 12.05.2010, 09:24 Nach oben Nach unten
VeryDeepBlue
Silber-Guru

Klar, das ist alles ganz geheim, nur die Webmaster einiger Internetseiten wurden rechtzeitig informiert.

Neues aus dem Gerüchtekindergarten!
Beitragvom: 12.05.2010, 09:32 Nach oben Nach unten
Datenreisender
Silber-Guru

Kursprophet hat Folgendes geschrieben:
Also ich halte von den ganzen DM Thesen gar nichts !
1. wird dadurch nichts für uns besser ?

Deutschland wäre zumindest aus dem europäischen "Länderfinanzausgleich" raus, der uns im Moment wie ein Stein in die Tiefe zieht ...
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt 1 2 3 4 weiter 
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Kontakt  |  Hilfe/FAQ  |  Bei uns werben  |  Link zu uns!  |  Presse  |  Impressum
Copyright © 2007-2012 by Silber.de - Alle Rechte vorbehalten.
Konzept, Gestaltung und Struktur, sowie insbesondere alle Grafiken und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt.