|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
VeryDeepBlue
Silber-Guru

| kookaburra1 hat Folgendes geschrieben: |
Jetzt habe ich aber auch noch einen:
Vor einigen Monaten kursierte hier im Forum die bestätigte Meldung, jemand hätte eine größere Anzahl neuer Gelddruckmaschinen geordert.
Auftraggeber war, wenn ich mich recht entsinne, die Bundesrepublik Deutschland.
Die Älteren hier im Forum werden sich noch erinnern!?
Würde ja wieder passen..........
Kooka  |
Es werden fälschungssichere Euronoten gedruckt incl. Chip. Stand auch im Forum. _________________ Es lebe der Euro. Er schützt die deutsche Währung vor Aufwertung. |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
krothold
10 Unzen Mitglied
|
Vielleicht auch nur ne Ausrede  _________________ erfolgreich getauscht mit: WalterSobchak
|
|
|
|
VeryDeepBlue
Silber-Guru

Klar, die hatten sie schon lange die Ausrede. Jetzt haben sie endlich auch einen Anlaß wo sie die Ausrede anwenden können. _________________ Es lebe der Euro. Er schützt die deutsche Währung vor Aufwertung. |
|
|
|
Medic
5 Unzen Mitglied
Es wird immer bunter:
| Zitat: |
[15:45] Leserzuschrift - Horten von Lebensmitteln in den Universitätsmensen:
erstmal vielen Dank für Ihre mutige Aufklärung der Bevölkerung über die bevorstehende Währungsreform. Nachdem ich erst skeptisch war, hat mich folgender Beweis überzeugt:
Ein guter Freund von mir arbeitet beim Studentenwerk Dresden im Bereich Mensen in der Lagerhaltung. Das Studentenwerk betreibt 9 Mensen und versorgt täglich über 20.000 Studenten mit Essen.
Seit letzter Woche treffen täglich LKW-weise Sonderlieferungen mit Lebensmitteln ein. Die Lager platzen aus allen Nähten, das Personal kommt trotz Überstunden mit der Einlagerung kaum noch nach und die Paletten werden teilweise auf den Gängen gestapelt. Mein Freund sagt, dass das total unnormal sei, weil das Essen üblicherweise täglich vom Großhandel bezogen wird und nur die Restposten gelagert werden.
Als sie ihren Chef darauf angesprochen haben, hat dieser geantwortet, dass in der nächsten Woche mit "Engpässen bei der Lebensmittelverso |
Immer die gleiche Tour: Ein Freund von mir, Ein Bekannter, Aus sicherer Quelle weiß ich, Ich selbst habe gesehen.... bla blub sültz...
..und leider springen andere Blogger gleich volle Lotte darauf an.
Viel interessanter an der Stelle sin der Aufbau von Feindbildern für die Bevölkerung: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,694513,00.html
Denn in diese Richtung wird das Ganze gehen. Bildung einer öffentlichen Abwehrhaltung gegen die eigene Währung. Das ist die nächste Stufe...
Zuletzt bearbeitet von Medic am 12.05.2010, 18:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
VeryDeepBlue
Silber-Guru

Weil das Internet nur ein Stammtisch zum Gerüchtekochen ist. _________________ Es lebe der Euro. Er schützt die deutsche Währung vor Aufwertung. |
|
|
|
silverlover
2 Unzen Mitglied
|
|
Das denke ich auch,allerdings stecken durchaus rafinierte Finanzakteure dahinter!!! |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

Beruf: Schattenwirtschaftslehrer Wohnort: Im Dunkeln
|
| VeryDeepBlue hat Folgendes geschrieben: |
| Weil das Internet nur ein Stammtisch zum Gerüchtekochen ist. |
Man sollte nicht jeden Müll glauben!
Auch das Zeitungspapier ist belibig Druckbar  _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
silber_maus
1 kg Barren Mitglied

|
| VeryDeepBlue hat Folgendes geschrieben: |
| Weil das Internet nur ein Stammtisch zum Gerüchtekochen ist. |
Es gibt ein bisschen von alles. Ab und an ist es ein bisschen schwierig, den Unterschied zwischen wertvollen Informationen und Müll zu erkennen. Besonders, wenn man immer glaubt, alles was man liest. _________________ • Goldmaus Münzinvest
[ http://goldmaus.muenzinvest.de ] |
|
|
|
John Silver
10 Unzen Mitglied

|
Zu Kitco:
Natürlich ist das eine alte HTML-Seite. Wenn die aktuell wäre, müsste der Link zur D-Mark-Seite ja auf allen anderen Währungsseiten auch drauf sein. Ist er aber nicht.
Außerdem sieht die DM-Seite auch anders aus als alle anderen. |
|
|
|
FAKTOR 0
500 g Barren Mitglied
|
Weshalb nichts passieren wird:
- 750Mrd. € Rettungspaket beschlossen eine Woche vor dem Haircut, der Folge einer Währungsreform wäre, wieso???
- Die Deutschen um Ihre "sicheren" Ersparnisse bringen ist die 2 schlimmste Totsünde, die ein deutscher Politiker anrichten kann, nach der Kriegserklärung an einen anderen Staat --> CDU; FDP; SPD und Grüne alle weg heil dir Radikalismus, so dumm ist selbst ein Politiker nicht!
- uns geht es noch viel zu gut, die Notwendigkeit ist noch lange nicht gegeben.
- was würden unsere Handelspartner sagen, als Exportnation, ohne Export sind wir schneller auf griechischem Niveau als Portugal.
es gibt noch viele Gründe, doch was Walter Eichelburg z, Zt. durchzieht, für mich unverständlich.
Das etwas passieren muss und auch wird, davon bin ich zu tiefst überzeugt, doch nicht an diesem Wochenende! _________________ Gold ist was für Pessimisten
SILBER das Metall der OPTIMISTEN
getauscht mit: Valentin, Tazwild, Bankster, Silberhunter |
|
|
|
VeryDeepBlue
Silber-Guru

| FAKTOR 0 hat Folgendes geschrieben: |
Weshalb nichts passieren wird:
- 750Mrd. € Rettungspaket beschlossen eine Woche vor dem Haircut, der Folge einer Währungsreform wäre, wieso???
- Die Deutschen um Ihre "sicheren" Ersparnisse bringen ist die 2 schlimmste Totsünde, die ein deutscher Politiker anrichten kann, nach der Kriegserklärung an einen anderen Staat --> CDU; FDP; SPD und Grüne alle weg heil dir Radikalismus, so dumm ist selbst ein Politiker nicht!
- uns geht es noch viel zu gut, die Notwendigkeit ist noch lange nicht gegeben.
- was würden unsere Handelspartner sagen, als Exportnation, ohne Export sind wir schneller auf griechischem Niveau als Portugal.
es gibt noch viele Gründe, doch was Walter Eichelburg z, Zt. durchzieht, für mich unverständlich.
Das etwas passieren muss und auch wird, davon bin ich zu tiefst überzeugt, doch nicht an diesem Wochenende! |
Faktor 0, ich bin 100% bei dir. Ein Währungswechsel oder eine Währungsreform ist nur das Wunschdenken von bestimmten Kreisen, die mit Deutschland in Europa nicht klarkommen.
Nicht beachtet wird von den Crashgurus, dass derzeit der Export schon wieder den Stand von 2008 nahezu erreicht hat. Soll der durch eine Währungsreform abgewürgt werden?
Die Politiker werden wirklich erst einmal abwarten, ob die getroffenen Maßnahmen wirken oder nicht, ob die Ratinginstitute und Hedgefonds andere Währungen in den Focus nehmen oder dem Euro treu bleiben. Wenn der Dollar zusammenbrechen sollte, wird der Währungsschnitt in Europa leichter fallen.
Ebenso wird Merkel versuchen das unangenehme Thema so lange wie möglich als Kanzlerin auszusitzen und zwischendurch so tun als wäre sie an einer Reglementierung der Märkte interessiert. So kann sie noch ein paar Jahre Zeit gewinnen.
Für mich ist es faszinierend, warum so viele erwachsene Menschen auf Internetgerüchte reinfallen und das immer wieder. Nächste Woche laufen sie dann dem nächsten Gerücht hinterher. Ich beobachte das in verschiedenen Foren seit 2 Jahren und habe festgestellt, dass beim Glauben solcher Märchen keine Ermüdung aufgetreten ist.
Das ist nicht der letzte Untergang des Euro, den Eichelburg voraussagt. _________________ Es lebe der Euro. Er schützt die deutsche Währung vor Aufwertung. |
|
|
|
Kursprophet
Silber-Guru

|
Kann es sein das DM2 für Dumme Menschen 2 steht , sprich es gibt mittlerweile doppelt so viel Menschen die alles glauben was man ihnen ins Ohr setzt , praktisch eine Bezeichnung für die Folgen der Pisa-Statistiken ???
Ist ja nur eine Theorie !?  |
|
|
|
VeryDeepBlue
Silber-Guru

Leider ist es so. _________________ Es lebe der Euro. Er schützt die deutsche Währung vor Aufwertung. |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|