|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Popelpalast
10 Unzen Mitglied

|
| Silbermichel hat Folgendes geschrieben: |
Ich wollte auch nur zu Bedenken geben,das auch die andere und "richtige" Wahrheit kritisch zu hinterfragen ist.
Sich somit jeder aus den vielen Puzzlestücken an Wahrheiten, ein zwar mühseliges aber doch rel. klares Wahrheitsbild formen sollte.
Auch wenn dieses auch wieder nur subjektiv sein kann.
|
Dem kann ich nur zustimmen!
Auch ich versuche mir durch viele kleine Puzzlestückchen, ein Wahrheitsbild zu formen.
Ich habe den Link nur gepostet, weil er in meinen Augen etwas "Erfrischendes" gegenüber unseren "Normalomedien" hat.
Schlussendlich muss jeder selbst wissen, wie bzw. womit er sich sein Weltbild schafft. _________________ Freiheit ist kein Traum, nein es gibt sie wirklich. Sie liegt jenseits der Mauern die wir selbst errichten.
erfolgreich 11x gekauft
erfolgreich 2x verkauft |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Silbermichel
Silber-Guru

|
| haehnchen03 hat Folgendes geschrieben: |
| na wenn du so einen wie Putin als glaubwürdig einschätzt, dann möchte ich nicht wissen wie ein Betrüger und Lügner aussieht. |
Wo würdest du die Ex Bush,Cheney,Rumsfeld,Wolfowitz einordnen? _________________ „Die Wenigen, die das System verstehen, werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein, dass aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen, dass das System gegen sie arbeitet.“ Gebrüder Rothschild |
|
|
|
Tunnelblick
10 Unzen Mitglied
|
ich kann mich noch erinnern wie der Arme Russiche Ölmillärder in den Medien hierzulande gebracht wurde, der absolut unschuldig und enteignet im Gefängnis sitzt, und der Böse Putin Diktatorisch und gegen totaler Medienfreiheit steht und jetzt stellt sich heraus das der inhaftierte halb Sibierien an BP verschärbeln wollte, also LeuteLeuteLeute Holzauge sei wachsam |
|
|
|
185Rhenium
500 g Barren Mitglied

|
Denkbar wäre sogar das Osama Bin Laden ein CIA Agent war - immerhin hatten die Familien Bush und Bin Laden geschäftlich miteinander zu tun *g*
Wäre auf jeden Fall eine geniale Strategie. Ich erschaffe mir meinen eigenen Feind um meine Ziele zu verwirklichen.
Aus diesem Schema ließe sich jedenfalls ein guter Polit Thriller machen.
Edit
Da sag doch mal einer ich hätte keine Fantasie
Da gebe ich in google 'Osama Bin Laden CIA Agent ein und stoße auf diesen Bericht der MM-News.
http://www.mmnews.de/index.php/poli....alias-cia-agent-tim-osman |
|
|
|
Taipan
10 Unzen Mitglied

|
Ujuju der Film hat's aber voll in sich. Mir geht es jetzt gar nicht mehr gut. Das ist absolut erschreckend.
Man fühlt sich danach total hilflos.
Wahnsinn.
Lg
Taipan _________________ Es gibt immer mehrere Wirklichkeiten |
|
|
|
dr.exe
1 kg Barren Mitglied

|
|
|
|
haehnchen03
Silber-Guru

|
| na wenn du so einen wie Putin als glaubwürdig einschätzt, dann möchte ich nicht wissen wie ein Betrüger und Lügner aussieht. |
Wo würdest du die Ex Bush,Cheney,Rumsfeld,Wolfowitz einordnen? |
Es ging eigentlich nur um den Putin.
Aber ich gebe dir gerne Antwort auf deine Frage.
Leute in solch hohen und wichtigen Position, werden wahrscheinlich alle Leichen im Keller haben, denn sonst wären sie nicht dort hingekommen.
Deine genannten Jungs greifen den IRAK an der sich mit Pappmasche Panzern zeigt, und der eine Atomwaffe versteckt. Ich denke da sind wir uns einig |
|
|
|
Silbermichel
Silber-Guru

|
Wo würdest du die Ex Bush,Cheney,Rumsfeld,Wolfowitz einordnen? |
Es ging eigentlich nur um den Putin.
Aber ich gebe dir gerne Antwort auf deine Frage.
Leute in solch hohen und wichtigen Position, werden wahrscheinlich alle Leichen im Keller haben, denn sonst wären sie nicht dort hingekommen.
Deine genannten Jungs greifen den IRAK an der sich mit Pappmasche Panzern zeigt, und der eine Atomwaffe versteckt. Ich denke da sind wir uns einig |
Mir ging es auch nur darum ein "Gegenbeispiel" zu Putin aufzutun.
Wir sollten uns zwar in keine zu große Abhängigkeit zu Rußland begeben,aber ein (sehr) gutes nachbarschaftliches Verhältnis zu einem so großen Land mit wichtigen Ressoucen sollten wir schon pflegen.
Ist natürlich den Amis ein Dorn im Auge.
Die hätten es natürlich lieber,wir wären weiterhin deren Lakai.
Und ich bin nicht der Meinung das jeder Politiker unzählige Leichen im Keller haben muß.
Olof Palme zum Beispiel.
Der wurde selber zur Leiche,durch Leute die wohl selbige in großer Zahl im Keller haben.  _________________ „Die Wenigen, die das System verstehen, werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein, dass aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen, dass das System gegen sie arbeitet.“ Gebrüder Rothschild |
|
|
|
numerobis
Gast
|
Wir sollten uns zwar in keine zu große Abhängigkeit zu Rußland begeben,... |
Schon,aber mir fallen da spontan mehrere Staaten und transnationale Gebilde ein gegenüber welchen wir uns bereits in einer Abhängigkeit befinden. |
|
|
|
Fünfliber
10 Unzen Mitglied

|
| dr.exe hat Folgendes geschrieben: |
http://www.phun.org/newspics/funny_friday_2/6797.jpg
musste sein sorry^^ |
Exe, danke, der ist klasse! |
|
|
|
Silbermichel
Silber-Guru

|
| numerobis hat Folgendes geschrieben: |
Wir sollten uns zwar in keine zu große Abhängigkeit zu Rußland begeben,... |
Schon,aber mir fallen da spontan mehrere Staaten und transnationale Gebilde ein gegenüber welchen wir uns bereits in einer Abhängigkeit befinden. |
Du hast aber schon gelesen was ich sonst in selbiger Aussage noch geschrieben habe?
Und so wäre das Zitat richtig gewesen: "Wir sollten uns zwar in keine zu große Abhängigkeit zu Rußland begeben,aber ein (sehr) gutes nachbarschaftliches Verhältnis zu einem so großen Land mit wichtigen Ressoucen sollten wir schon pflegen."
Indem du den zweiten Teil des Satzes wegläßt,bekommt er doch eine etwas andere Aussage.
Weißt du aber natürlich selber genau. _________________ „Die Wenigen, die das System verstehen, werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein, dass aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen, dass das System gegen sie arbeitet.“ Gebrüder Rothschild |
|
|
|
AGnostiker
1 kg Barren Mitglied

|
53:47 für Hollande (lt. exit-polls/orf.at).  |
|
|
|
harley
Silber-Guru

|
Griechenland wird auch spannend....
mal sehen , wie die Märkte morgen reagieren _________________ mittlerweile weit über 50 positive Forumsbewertungen
----------------------- |
|
|
|
harley
Silber-Guru

|
| harley hat Folgendes geschrieben: |
Griechenland wird auch spannend....
mal sehen , wie die Märkte morgen reagieren |
http://www.focus.de/finanzen/news/s....-in-sicht_aid_747619.html
Krise kommt aus dem Griechischen
Genau dieses Theater droht jetzt Europa mit Griechenland. Nur geht es nicht um Spielzeug. Sondern um nicht weniger als den Fortbestand der Gemeinschaftswährung in ihrer bisherigen Form. Wenn am 6. Mai die Hellenen ein neues Parlament wählen, droht das Chaos in Griechenland erst richtig loszugehen. Nach den jüngsten Umfragen bekommt eine Vielzahl an radikalen Gruppierungen – rechts wie links am Rand der politischen Gesinnung – breiten Zuspruch im Volk....
Wahl des Euro-Sorgenkinds: Das Griechenland-Drama ist schon in Sicht - _________________ mittlerweile weit über 50 positive Forumsbewertungen
----------------------- |
|
|
|
libelle
1 kg Barren Mitglied
Da auch ich natürlich nicht weiß wohin die Reise gehen wird, werde ich morgen noch mal ein wenig Geld in sinnvolle Sachwerte anlegen.
Da gibt ja doch einiges an Verbrauchsgüter die man sich gut auf Vorrat kaufen kann.
Dass man sein Geld bei einer drohenden Inflation in Sachwerte anlegen sollte, steht ja außer Frage.
Doch auch für den Fall einer vorgeschalteten kurzen Deflation, machen Sachwerte sicherlich Sinn, wenn es denn die richtigen sind.
Und hier ist ganz klar zu unterscheiden zwischen Sachwerten des täglichen Lebens wie ein Dach über dem Kopf, Lebensmittel, Kleidung, Heizmaterial, Arzneimittel u.s.w und Sachwerten die nicht lebenswichtig sind wie Aktien, Edelmetalle und Luxusgüter jeglicher Art.
Bevor ich also all mein Geld in EM stecke, sollte ich prüfen ob eine weiter Investition in lebenswichtige Sachwerte nicht doch möglich ist.
Unterbuchsen und Socken sind z.B genau so haltbar und zeitlos wie Zucker oder Kohlebriketts.  |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|