|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Maplefan
500 g Barren Mitglied

|
Auch wenn man nicht alle 5 Minuten auf die Charts starren soll, sondern viel interessanter ist, wie Silber in 20 Jahren steht - man schaut doch gerne auf dieses spannende Spiel der Linie.
Warum ist dann die Grafik auf der Start-Seite von silber.de so unterschiedlich zu der von kitco.com? Nach letzterer sind wir kurz vorm Durchbruch der 41-Dollar-Marke:
Nach silber.de geht es stattdessen gerade nach Süden:
Früher konnte man auch durch Anklicken gleich zu kitco kommen, das ist auch weg.
Wozu dienen solche Verschlechterungen? |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
aurelian
Gast
|
| Maplefan hat Folgendes geschrieben: |
Wozu dienen solche Verschlechterungen? |
Um anhand der Südwärtsvortäuschung übers WE noch ein paar nette Verkaufsangebote zu generieren??  |
|
|
|
andia6
1 kg Barren Mitglied

Beruf: Harz IV Wohnort: Nußloch
|
In letzter Zeit hat sich einiges hier nicht unbedingt zum positiven verändert!
Aber dafür steigt dann die Zahl der "Mehlbirnen" stark an!
( meinte Neuanmeldungen....)
Naja, der Betreiber wird wissen was Er will.....
Und jetzt schön den "Petze-Button" drücken....
Gruß
P.S. wenn der Preis stimmt kaufe Ich Euch den Laden ab!  _________________ Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu Kotzen!
Erfolgreich gewettet gegen: Silberguru, leicht_angelaufen
Erfolgreich gehandelt mit: fisi2000, ninteno, Andreas, Reiman, silbernase, Mandana, Kooka-Koala, detonic96, 1000er Fein, Zorro2, nung2007, seuman, kudahura, zeller, benno, gruenkohl, sander, Troja, Pibe de Oro, d.pust, stuffi, aspi99, Dustyranger, Silberlilly, Taxman, baume 123 |
|
|
|
anleger
10 Unzen Mitglied

|
anstatt zu motzen mal Gedanken gemacht, dass es verschiedene Fixings gibt? ...wahrscheinlich nicht, den motzen scheint bei vielen ja zum täglichen Ritual zu gehören.
Anleger |
|
|
|
Silbermichel
Silber-Guru

|
Leg doch mal die beiden Kurse übereinander.
Da wirst du sehen das sie absolut identisch sind.
Bis auf den anschließenden Anstieg in der Kitco Kurve.
Auf Silber de. wird es das Fixing in London sein.
Kitco stellt den Schlußkurs der COMEX in NY dar.
Kitco stellt auch alle Kurse weltweit dar,und da ist NY die letzte Börse die schließt.
Und glaube somit Hong Kong die erste die Montag morgens öffnet.
Bei uns 2:00 Uhr,oder ist's 1:00?  _________________ Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Albert Einstein
|
anleger
10 Unzen Mitglied

|
Hallo Silbermichel,
denke das geht in die richtige Richtung
Aber die Motzer hier finden immer ein Haar in der Suppe und das selbst, wenn dies eindeutig ihre Unkenntnis entlarvt.
Anleger |
|
|
|
Silbermichel
Silber-Guru

|
| anleger hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Silbermichel,
denke das geht in die richtige Richtung
Aber die Motzer hier finden immer ein Haar in der Suppe und das selbst, wenn dies eindeutig ihre Unkenntnis entlarvt.
Anleger |
Psssssssssssst! Motze ja manchmal selber rum.Versuche dann aber fachkundig und mit Argumenten zu motzen.  _________________ Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Albert Einstein
|
Maplefan
500 g Barren Mitglied

|
Eine Veränderung zum Nachteil und eine Auffälligkeit, dass man bei gleicher Verfügbarkeit mit der schlechteren Information bedient wird, zu hinterfragen, ist also gleich motzen?
Weil ich nichts besseres zu tun habe?
Anderen Foristen ist scheints auch langweilig
Naja, bitte ... wenns scheeeen macht ... |
|
|
|
Sacha
500 g Barren Mitglied

Beruf: Geheimagent Wohnort: BaWü
|
Also anstatt da nen Faden aufzumachen, einfach mal auf die Uhrzeiten der Kurse schauen..
Ich mach in Zukunft auch jedes Mal nen Faden auf wenn ich mal muss.
Und starte dazu noch eine Umfrage !  _________________ -----------------------------------------------------------
19 mal erfolgreich gehandelt
Keine negativen Erfahrungen gemacht |
|
|
|
moderator
Moderator

|
ehrlich gesagt, mir geht das gemotze auch auf den Keks. Dann benutze doch für dich die Kitcocharts und gut ist.
Hier ist auch zu.
Mod. _________________ Wenn wir ohne Fehler wären, würde es uns nicht so viel Vergnügen bereiten, sie an anderen festzustellen.
Horaz | www.gold.de |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|