|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Silberschwabe
Silber-Guru

So eine totale Überwachung wäre manchmal kein Fehler, aber der Missbrauch ist zu 98% wahrscheinlicher, als ein verantwortungsvoller Umgang - aber lustig sind so manche Gedankenspielchen schon:
Ladendiebstahl würde zurückgehen, Steuerbetrug wäre deutlich erschwert, Bordelle müßten dicht machen, Kinderprostitution wäre deutlich geringer ... also einige gute Gründe gäbe es schon dafür!
Die andere Seite der Medaille wäre die totale Überwachung, Missbrauch der persönlichen Daten, Manipulationen etc |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied

Beruf: Optimistenlehrling
|
Das es nicht funktioniert sieht man an London, die Kameraüberwachteste Stadt !
Trotzdem läuft da der gleiche kriminelle Mist wie woanders auch !
Sehr fraglich ob wir das wirklich brauchen zumal der Preis sehr hoch ist sich noch weiter in seinen Rechten beschneiden zu lassen !
Ich bin dagegen und die ganze Terroristenpanik die gemacht wird ist meiner Meinung nach nur Mittel zum Zweck !
Es gibt keine totale Sicherheit , alles Illusion , die totale Überwachung des Bürgers wird kaum Straftaten verhindern denn wer kriminelles vorhat wird sich Mittel und Wege suchen , war schon immer so bleibt auch so !
Plastikkarten am Geldautomat werden auch immer noch als sicher propagiert , die Wirklichkeit sieht anders aus trotz Kameras und Pin !  _________________ nicht alles was glänzt ist Gold !
dr.springfield
Zuletzt bearbeitet von dr.springfield am 21.01.2010, 20:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

Beruf: Schattenwirtschaftslehrer Wohnort: Im Dunkeln
|
Auch der Westdeutsche wird das Stasi Monopol noch erleben  _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied

|
Wieso wird ???  _________________ nicht alles was glänzt ist Gold !
dr.springfield |
|
|
|
999.9
Moderator

|
http://www.youtube.com/watch?v=5LJgS2Nl1WU
 _________________ Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein! |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

Beruf: Schattenwirtschaftslehrer Wohnort: Im Dunkeln
|
@ 999,9
Ich kenne echt sehr viele Lieder. Aber dieses ist ja der absolute Hammer.
Einfach nur GENIAL  _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
999.9
Moderator

|
Der Kunze bringt das dann auch noch immer ganz trocken rüber, echt gut gemacht das Video. Kenne ich auch erst seit kurzem, muss ich in den 80ern verpasst haben...
 _________________ Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein! |
|
|
|
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied

|
Yoo, seiner Zeit vorraus !  _________________ nicht alles was glänzt ist Gold !
dr.springfield |
|
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

| dr.springfield hat Folgendes geschrieben: |
Yoo, seiner Zeit vorraus !  |
Der hier auch:
Reinhard Mey - Sei wachsam (live)
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
999.9
Moderator

|
Kann man nur unterschreiben!
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|