|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Fünfliber
5 Unzen Mitglied

|
| Maple Leaf hat Folgendes geschrieben: |
| , dass ich zwei wirklich nette Foristen kennengelernt habe |
Ei, dann war ich auch noch zur falschen Zeit da, sonst wären wir zu viert gewesen!
Den Adler-Schal hatte ich schon dabei....  |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Maple Leaf
1 kg Barren Mitglied

|
Ja, ist schade, aber vielleicht klappt es ja ein anderes mal.  _________________ Liebe Grüße
Maple Leaf |
|
|
|
Der Telefonmann
500 g Barren Mitglied

|
| harley hat Folgendes geschrieben: |
Dortmund fällt nicht aus bisher jedenfalls  |
Hast Du schon den Termin für Dortmund ?
 _________________ erfolgreich gehandelt mit silberwerte, san augustin, puschkinrosa, arsulah, Silberhamster69, SCHAF, Einsteiger, Borny, Argentifikator, hollaender, Silberjacki, leo xiii, lucielentas, d.pust, Silberbug2010, silberwolf56, knuffi, Hank, Quin, 0087paula7, 7sacredblades, Bossi, Mahoney33, ijo22, reddshund, maylion, silverpecker, heavy-stress, MC-Coin, Aurifer, Goldie999 |
|
|
|
***gollum***
Silber-Guru

|
Westfalenhalle 12. Februar  _________________ <<<<<Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist>>>>>
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten! |
|
|
|
DerJunge
500 g Barren Mitglied

|
| Der Telefonmann hat Folgendes geschrieben: |
| harley hat Folgendes geschrieben: |
Dortmund fällt nicht aus bisher jedenfalls  |
Hast Du schon den Termin für Dortmund ?
 |
Soweit ich weiß, ist die Messe in Dortmund am 12.02.12 _________________ Peace out! |
|
|
|
Der Telefonmann
500 g Barren Mitglied

|
@ ***gollum***
@ DerJunge
Ich danke Euch. Muss leider an dem Tag arbeiten (Sch..ß Dreck).
Grup aus dem Hörer  _________________ erfolgreich gehandelt mit silberwerte, san augustin, puschkinrosa, arsulah, Silberhamster69, SCHAF, Einsteiger, Borny, Argentifikator, hollaender, Silberjacki, leo xiii, lucielentas, d.pust, Silberbug2010, silberwolf56, knuffi, Hank, Quin, 0087paula7, 7sacredblades, Bossi, Mahoney33, ijo22, reddshund, maylion, silverpecker, heavy-stress, MC-Coin, Aurifer, Goldie999 |
|
|
|
picodali
10 Unzen Mitglied

|
12. Feb.: Petermännchen in Konz bei Trier |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|