|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
silverdollar
½ Unze Mitglied
|
Hallo
Ich hätte gern Informationen über eine Medaille. Sie zeigt die deutschen Bundespräsidenten.
Sie ist vermutlich aus Silber, hat ein Gewicht von 156 Gramm, der Durchmesser beträgt 65 mm, die Dicke 5
mm, der Rand ist geriffelt.
Ich habe wie ein Irrer gegoogelt, aber nichts gefunden. Ich denke, daß MDM so etwas verbrochen hat. Wer weiß genaueres ? Ich habe Vorder-und Rückseite gescannt.
Ist so etwas verkäuflich ? Ich will sie loswerden, zumal ich die gleiche von den Bundeskanzlern habe.
Vielen Dank im voraus und besinnliche Feiertage.
Hartmut
|
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
andia6
1 kg Barren Mitglied

Beruf: Harz IV Wohnort: Nußloch
|
Also vom Design sieht es aus wie aus dem Hause MDM....
Da MDM meistens auch keine Ahnung haben will, was Sie mal verbrochen haben, dürfte es schwer sein verlässliche Info's zu bekommen.
Die arbeiten ja viel mit der Münze Berlin zusammen, vielleicht können die helfen!
Denke nicht, daß es pures Ag ist, sondern bestimmt irgendeine 333 oder 500 Legierung.
Wird bei MDM ja ganz gerne verwendet.
Gruß _________________ Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu Kotzen!
Erfolgreich gewettet gegen: Silberguru, leicht_angelaufen
Erfolgreich gehandelt mit: fisi2000, ninteno, Andreas, Reiman, silbernase, Mandana, Kooka-Koala, detonic96, 1000er Fein, Zorro2, nung2007, seuman, kudahura, zeller, benno, gruenkohl, sander, Troja, Pibe de Oro, d.pust, stuffi, aspi99, Dustyranger, Silberlilly, Taxman, baume 123 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|