|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
HerrHansen
500 g Barren Mitglied

| Silberschwabe hat Folgendes geschrieben: |
| Die Verpackung war der Hammer - da wird die Münze zum Suchspiel!!! |
Oh ja, und wenn Sie dann trotz aller Verpckung aus der Vertiefung gerutscht ist.... _________________ hier bisher 35x erfolgreich gehandelt!
negative Erfahrungen 0 [null]
Aus den an anderer Stelle diskutierten Gründen, erscheinen hier meine Handelspartner ab sofort nicht mehr namentlich! |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
KooKoala
10 Unzen Mitglied

|
Dachte bei der Verpackung auch erst sie hätten mir statt einer Münze versehentlich 100 Stück geschickt. Aber leider war nur eine drin  _________________ Erfolgreich und zufrieden gehandelt mit: Valentin, Silfur, Muddi, kati0912, barrenjäger22, Aurifer, andreas_g, Muddi, Reimann, silberfrau, Toto, Silberfinger007, Unzus, mike_2210 |
|
|
|
mcl
½ Unze Mitglied
|
Hallo, ich hab heute auch dieses riesige Päckchen bekommen. Bis auf das Zertifikat war leider nichts drin, hab echt gut durchgeschaut. Hat vielleicht jemand Erfahrung wie die VfS mit solchen Problemen umgeht. Ich will am Montag gleich mal anrufen. Das ist schon sehr ärgerlich.
Sehr komisch finde ich, dass als Retourengrund dasteht, dass man ein leeres Paket bekommen hat. |
|
|
|
***gollum***
Silber-Guru

|
na das ist doch jedenfalls ein Grund mal sein Kreuzchen dort zu machen
aber wie Du schon gesagt hast, vorher lieber einmal anrufen und klären _________________ <<<<<Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist>>>>>
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten! |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|