|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
hartzer käse
500 g Barren Mitglied
|
Staatsbanken sollen notfalls Griechenland retten, Hurra WIR sind Retter !
28. Februar 2010, 17:43 Uhr
Die Finanzbranche arbeitet an einem Hilfsplan zur Rettung Griechenlands aus der Schuldenfalle. Der Plan sieht nach Angaben eines Europa-Abgeordneten ein milliardenschweres Engagement der deutschen Staatsbank KfW vor.
Offiziell sieht die Bundesregierung jedoch noch keinen Handlungsbedarf.
Der deutsche Europa-Abgeordnete Jorgo Chatzimarkatis (FDP) bestätigte hingegen konkrete Gespräche: „Der Plan ist, dass Deutschland, Frankreich und die Niederlande griechische Staatsanleihen kaufen.“ Das deutsche Engagement, das vor allem die KfW halten würde, könnte nach Angaben Chatzimarkatis ein Volumen von fünf bis sieben Mrd. Euro erreichen.
Dieser Hosenanzug.....heuchelei ohne Ende |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
hartzer käse
500 g Barren Mitglied
|
|
|
|
Silberschwabe
Silber-Guru

Wenn die Griechen mit 93% ihres letzten Gehaltes in Rente gehen (D 43% oder so?), 20% beim Staat arbeiten (D 10%), etc, wie soll man das halten können? Es muss Abstriche geben, aber ob die das so mitmachen?
Aber wir können ja noch Reparationen zahlen!!!  |
|
|
|
Euro
500 g Barren Mitglied

|
guten abend.
ich glaube es wird zeit, daß wir die bundeswehr aus afghanistan abziehen
und nach griechenland verlegen sollten
T€ |
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
@D-Mark, Deutsche Truppen haben im 2. Weltkrieg mit den Italienern schon einmal Griechenland besetzt.
Genauso wie die Neofaschisten in Italien haben viele Deutsche die Besetzung und die Massaker an der Zivilbevölkerung begangen. Gerade auf Kreta hat es viele Tote aus der Zivilbevölkerung durch die Wehrmacht gegeben.
Das du das verdrängst ist mir klar. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi |
|
|
|
Euro
500 g Barren Mitglied

|
moin,
war ja nur ein vorschlag, edson!!!......
p.s.: in meiner bundeswehreinheit in nagold, sah man die geschichte ein wenig anderst.das "kreta-lied" wurde bei "ausflügen" und leistungsmärschen gesungen.
im übrigen, dient der ruhm und die kühnheit der dt. fallschirmjäger noch heute als vorbild in vielen internationalen armeen!
und ich werde durch nichts und niemanden, die über 3000 gefallenen kameraden auf kreta verraten, im gegensatz zu vielen anderen vaterlandsverrätern, die zur genüge in berlin sitzen und ihren feigen arsch in einer spritfressenden gepanzerten limousine verstecken.
eine Schande ,dass die soldatenfriedhöfe und denkmäler auf kreta geschändet und beschädigt werden und vor allem, dass unaufhörlich der verrat der dt. regierung an diesen soldaten begangen wird!!
aber von einer Schwuchtel als außenminister, kann man eh nichts positives erwarten.
T€ |
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
So spricht ein wahrer Brauner. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
|
|
|
san agustin
Silber-Guru
|
| Euro hat Folgendes geschrieben: |
moin,
war ja nur ein vorschlag, edson!!!......
p.s.: in meiner bundeswehreinheit in nagold, sah man die geschichte ein wenig anderst.das "kreta-lied" wurde bei "ausflügen" und leistungsmärschen gesungen.
im übrigen, dient der ruhm und die kühnheit der dt. fallschirmjäger noch heute als vorbild in vielen internationalen armeen!
und ich werde durch nichts und niemanden, die über 3000 gefallenen kameraden auf kreta verraten, im gegensatz zu vielen anderen vaterlandsverrätern, die zur genüge in berlin sitzen und ihren feigen arsch in einer spritfressenden gepanzerten limousine verstecken.
eine Schande ,dass die soldatenfriedhöfe und denkmäler auf kreta geschändet und beschädigt werden und vor allem, dass unaufhörlich der verrat der dt. regierung an diesen soldaten begangen wird!!
aber von einer Schwuchtel als außenminister, kann man eh nichts positives erwarten.
T€ |
da zeigt EURO wieder seine hässliche fratze !!!!!
ich möchte mal gerne sehen, wie DU reagiert hättest, wenn deutsche soldaten in der vergangenheit deine oma und deren kinder jeden tag vergewaltigt hätten, das haus verwüstet hätten, die verwanden gefoltert hätten.....sicherlich hättest DU dann blumen auf die gräber der deutschen gelegt........ICH wäre eine person, welche schwierigkeiten hätte JEMALS zu verzeihen....der schmerz wäre zu groß
denk mal darüber nach, bevor du wieder ein grossdeutsches reich herbeirufen willst.... |
|
|
|
Kaiserwetter
500 g Barren Mitglied

|
| san agustin hat Folgendes geschrieben: |
ich möchte mal gerne sehen, wie DU reagiert hättest, wenn deutsche soldaten in der vergangenheit deine oma und deren kinder jeden tag vergewaltigt hätten, das haus verwüstet hätten, die verwanden gefoltert hätten.....sicherlich hättest DU dann blumen auf die gräber der deutschen gelegt........ICH wäre eine person, welche schwierigkeiten hätte JEMALS zu verzeihen....der schmerz wäre zu groß[/color]
denk mal darüber nach, bevor du wieder ein grossdeutsches reich herbeirufen willst.... |
Ich halte zwar nichts von H****r und bestreite nicht , das dessen Regierung die weit überwiegende Schuld am WK II trägt , jedoch sollte man bei der Wahrheit bleiben.
Was du hier der deutschen Wehrmacht an die Backe kleben willst ,
hat es so nicht gegeben !
Da solltest du mal die Kriegsgerichtsurteile nachprüfen , was mit deutschen Soldaten geschah , welche vergewaltigten und plünderten.
Und suche mal solche gleichartigen Urteile in russischen , US-amerikanischen und französischen Kriegsakten ......
Und über tatsächlich stattgefundene Brutalitäten wie zB. Geisselerschiessungen sollte man auch mal nachdenken , das
dies durch Patisanenaktionen entgegen der Haager LKO
ausgelöst wurde. Die " Partisanen " , gern " Widerstandskämpfer "
genannt , liessen sich nicht erschiessen ...sie liessen sich durch
eigene Landsleute vertreten ...diese " Helden "....
All das lässt sich ganz ohne " Braune " Gesinnung recherchieren .
Propagandamärchen bitte stecken lassen . _________________ Es ist nicht leicht , unter diesem Kanzler Kaiser zu sein. Wilhelm I. |
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
@Kaiserwetter, mein Vater war bei der Landung auf Kreta dabei.
Er hat nichts von Vergewaltigungen erzählt, aber dass sehr viele Unschuldige ohne Grund getötet wurden schon.
Und ob die Partisanen nun Widerstandskämpfer waren, spielt keine große Rolle, denn die Deutschen hatten schlichtweg in Kreta und sonstwo nichts verloren. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
|
|
|
Kaiserwetter
500 g Barren Mitglied

|
| edson hat Folgendes geschrieben: |
Und ob die Partisanen nun Widerstandskämpfer waren, spielt keine große Rolle, denn die Deutschen hatten schlichtweg in Kreta und sonstwo nichts verloren. |
Das sagts du natürlich völlig zu Recht , aus unserer heutigen Bewertung heraus .
Wir können daran jedoch nichts zurücknehemn -leider .
Deshalb bin ich entschieden gegen den Afghanistan- Einsatz , Kosovo -Einsatz usw.
Nicht , das wir eines Tages wieder als die " Vorzeige-Bösewichte " der Welt vorgeführt werden ...
Oberst Klein ist da bereits ein Anfang .....
Heutige Politiker scheinen trotz vollmundigem " Antifaschismus "
nichts gelernt zu haben ...man kommt den " Verbündten " zu Hilfe ..
na , wem kam die Wehrmacht denn gleich in Griechenland
damals zu Hilfe ? _________________ Es ist nicht leicht , unter diesem Kanzler Kaiser zu sein. Wilhelm I. |
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
na gut - wann also rettet berlin jetzt deutschland  _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
erfolgreich gewettet mit Lunarjäger |
|
|
|
Euro
500 g Barren Mitglied

|
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
aber eigendlich geht es bei solchen diskusionen nicht um die wahrheit sondern meistens um vorgefertigte meinungen , historisch ist das schwer zu diskutieren , also streitet nicht  _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
erfolgreich gewettet mit Lunarjäger |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|