|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Silberjunge
500 g Barren Mitglied

Beruf: Kein Licht, kein Strom, ich komme schon! Wohnort: Österreich
|
Hallo.
Spinn ich schon oder ist ein neuer kleiner Button oben rechts bei jedem Beitrag nun neu? "Beitrag melden".
Oder hab ich den seit 3 Jahren nicht gesehen?
Kann man damit petzen? Wer bekommt die Beschwerde? _________________ Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen. -John F. Kennedy
Erfolgreich gehandelt mit: Bullionente, silbernase, silverpecker, Silberfan, kiwijäger, Farbmuenzer, mahoney, eddy, Rompeprop, kookaburra1, baileys23, Lunarjäger, Idpot, D.Dollar, DummesSchaf, Morller, stefan.h, Bombaydos, lucielentas, lenskimo, Enno+Tara, Aurifer, Goldie999, mabru70 |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
VeryDeepBlue
Silber-Guru

| Silberjunge hat Folgendes geschrieben: |
Hallo.
Spinn ich schon oder ist ein neuer kleiner Button oben rechts bei jedem Beitrag nun neu? "Beitrag melden".
Oder hab ich den seit 3 Jahren nicht gesehen?
Kann man damit petzen? Wer bekommt die Beschwerde? |
Den Knopf habe ich auch heute zum ersten Mal gesehen. Vielleicht wollen die Mods früher eingreifen?
Es gibt hier sowieso ein paar Gewohnheitspetzen. Für die ist der Knopf praktisch. _________________ Es lebe der Euro. Er schützt die deutsche Währung vor Aufwertung. |
|
|
|
***gollum***
Silber-Guru

|
die User müssen halt ständig was Neues zum Spielen haben  _________________ <<<<<Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist>>>>>
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten! |
|
|
|
Platin
Gast
|
Da werde ich früher oder später den High Score halten......
Unglaublich ..... ! Voll der "Gestapo-Button" ..... !
Erinnert mich ein wenig an "Kameradschaftserziehung".
So nach dem Motto:"....Wenn du deine Fresse nicht hälst, werde ich Dich melden, du Sack ...du....!"
Diese Entwicklung passt zur aktuellen Kursentwicklung, : Abwärts.
Platin->
P.S.: Kann man sich auch selbst melden....also "Selbstanzeige" erstatten?
ist doch strafmildernd,oder?...  |
|
|
|
Kursprophet
Silber-Guru

|
Wer dreimal meldet muss auch gehen !
oder?  _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
|
VeryDeepBlue
Silber-Guru

Ne, der darf das Auto vom Mod. waschen und volltanken. _________________ Es lebe der Euro. Er schützt die deutsche Währung vor Aufwertung. |
|
|
|
Kursprophet
Silber-Guru

|
Vielleicht wäre ja ein Meldezähler auch nicht schlecht , gleich neben dem Avatar !
Dann erkennt man seine `` Schafe `` schon am Gang !
Ab 12 gibbet den Blockwartorden !  _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
|
Platin
Gast
|
| Kursprophet hat Folgendes geschrieben: |
Wer dreimal meldet muss auch gehen !
oder? |
Göttlich..... ...ich mach mir gleich in die -hose vor lachen......
Ne, nedu.......ich geh jetzt wieder abends öfters wech, anstatt hie darauf warten zu müssen, dass einer den "Petze-Button" drückt, wegen meinen radikal-postdramatischen-neurotischen-hetzpostings!
übrigens, wer so doof ist, und mir das als meine meinung unterstellt, dem ist auch durch den "Petze-Button" nichtmehr zu helfen.
Platinissimo-> |
|
|
|
Platin
Gast
|
Was ist eigentlich, wenn man versehentlich den Button drückt?
Platin-> |
|
|
|
moderator
Moderator

|
zu dem neuen Button wird es eine entsprechende Mitteilung geben.
Da in diesem Thread nur unsinnige Beiträge vorhanden sind, mache ich hier zu.
Mod. _________________ Wenn wir ohne Fehler wären, würde es uns nicht so viel Vergnügen bereiten, sie an anderen festzustellen.
Horaz | www.gold.de |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|