Silber.de Startseite

Forum-Startseite     |   |   |   |  

Beitrag melden - Neue Funktion!
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite zurück 1 2 3 4 5 6 7 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Beitragvom: 09.07.2011, 17:50 Nach oben Nach unten
Sacha
500 g Barren Mitglied

Beruf: Geheimagent
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anleger hat Folgendes geschrieben:
wenn es hier so schlecht war, warum hast du dann Tausende von Beiträgen geschrieben? smilie_08
Schau mal wie es im GSF Forum in den Handelsfäden zugeht. Da wird gelöscht was das Zeug her gibt und der Ton der Mods wird auch dort rauher. Also scheinbar ist dies kein spezifisches Problem dieses Forums, auch wenn ich diese Art selbst nicht gut heißen kann. Ich finde es im übrigen völlig inkonsequent, sich gestern löschen zu lassen und sich heute wieder neu zu registrieren.

Wünsch dir trotzdem eine gute Zeit smilie_24

Anleger

Und weißt Du was ich finde?

Dass Du inkonsequent bist.

Gestern über das Niveau der Beiträge meckern und dann plötzlich vermehrt das Niveau runterziehen.
Wo ist der Mehrwert für uns Leser bei Deinen aktuellen Beiträgen?
Ich finde Deine Beiträge nicht sinnig und Du hast zum Thema Silber nichts beizutragen.
Was nicht schlimm wäre, wenn Du es selbst nicht angeprangert hättest.
Aber so ist es doch meist...

Aurelian, bitte bleib. Atme tief durch. Meditiere oder was auch immer... komm runter.

Eventuell werden die Veränderungen der nächsten Tage das Forum ja doch nicht in dem Umfang belasten, wie das viele nun denken. Und wenn doch, kann man ja auch noch in Zukunft gehen.
vom: 09.07.2011, 17:50 Nach oben Nach unten
Anzeigen

Beitragvom: 09.07.2011, 18:33 Nach oben Nach unten
Springer-Patriarch
500 g Barren Mitglied

Beruf: im Grünen
Tja, Aurelian, ich denk nicht das wir dich dazu bewegen können im Forum zu bleiben oder zurückzukehren - aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich war zwar nicht immer deiner Meinung (was auch nicht notwendig ist) aber solltest du wegbleiben - DEINE BEITRÄGE WERDEN MIR FEHLEN.

Warst einer der User die sich immer bemüht haben objektiv zu bleiben smilie_12

Alles Gute
Beitragvom: 09.07.2011, 19:19 Nach oben Nach unten
Diamant
Gast

andia6 macht dann einen 2. gedenkthread auf... diesmal für aurelian.

smilie_04
Beitragvom: 09.07.2011, 20:51 Nach oben Nach unten
Argentum13
10 Unzen Mitglied

anleger hat Folgendes geschrieben:

Silberadmin hatte doch gepostet, dass so etwas wie eine Sortierfunktion oder so noch integriert wird. Optimal wäre natürlich, wenn die Bewertung über das jeweilige Mitgliederprofil erreichbar wäre. Vielleicht sollte man das mal anregen smilie_24

Anleger

das dürfte doch wohl klar sein - niemand blättert so viele Seiten durch: Also Bewertung über das Profil oder einfach über eine Suchfunktion im Bewertungsfred.

Ansonsten staune ich hier im Fred über gewisse Aufgeregtheiten...hier wird schnell mal aus der Hüfte geschossen. Kann natürlich mal passieren, wenn man sich über etwas/jemanden geärgert hat, aber einen respektvollen Mindeststandard sollte es sozusagen als FSK schon geben. So a bisserl klappt aber doch auch die soziale Kontrolle hier, oder?

Bei liegt die Schwachstelle im Ärger über Politik/Politiker, die Fehlentscheidung an Fehlentscheidung reihen - da fällt mir Zurückhaltung schwer. Twisted Evil
Beitragvom: 10.07.2011, 11:51 Nach oben Nach unten
Gabbagandalf
10 Unzen Mitglied

Ich habe es anscheinend auch irgendwie verpasst mit aurelian.

Trotzdem wünsche ich dir alles Gute weiterhin, lieber aurelian/probus!
Dein Beiträge waren mir immer sehr wichtig und mit die, die am lesenswertesten waren.

Danke dafür smilie_01

Vlt. hört man ja trotzdem mal was von dir smilie_09
Beitragvom: 08.09.2011, 15:44 Nach oben Nach unten
Raschisch Kufrupali
10 Unzen Mitglied

Beruf: Privatier
AURELIAN??

Daß man im Goldforum schnell ein Opfer des Nodal wird, der jeden ohne Ankündigung sperrt, nur weil er dessen Meinung nicht teilt, sich das letzte Wort nimmt und sich als Gottgleich erhebt, hat dieses eben zu einem uninzteressanten, durchzensierten und somit unfreien Forum verkommen lassen.

Da darf man noch fragen, was diese oder jene Münze wert ist, aber weltpolitische Stellungnahmen werden nur geduldet, wenn sie die Meinung des Mods widerspiegeln.

Sollte dies hier auch zum Standart werden, ziehe ich mich freiwillig zurück.

Im Goldforum hat Bau_Deine_Arche angeregt, eine alternatives Netzwerk zu gründen. Man sollte diesen Schritt ins Auge fassen, zumal es Teilnehmer gibt, die die Sache nicht nur mit freundlichen Worten bekleiden würden.

Sollte Aurelian hier ausgestoßen worden sein, werte ich dies als einen Tritt in die Magengrube.
Vorauseilender Gehorsam ist neben dem Denunziantentum das schlimmste.

Du kannst dich gerne gleich zurückziehen, denn nur zum stänkern brauchst du hier nicht posten.

Mod.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite zurück 1 2 3 4 5 6 7 
Seite 7 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Kontakt  |  Hilfe/FAQ  |  Bei uns werben  |  Link zu uns!  |  Presse  |  Impressum
Copyright © 2007-2012 by Silber.de - Alle Rechte vorbehalten.
Konzept, Gestaltung und Struktur, sowie insbesondere alle Grafiken und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt.