|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
MC-Coin
5 Unzen Mitglied

|
| MC-Coin hat Folgendes geschrieben: |
| Zitat: |
| http://www.all-met.at/gold-_und_silberanlagemunzen_.html |
Ich habe schon lange nicht mehr so eine schlechte HP gesehen. |
Moment mal:
Ich meinte nichts inhaltliches. Das ist wahrscheinlich von mir schlecht rübergekommen.
Aber soviele Rechtschreibfehler, die unübersichtlichkeit der Seite und die vielen "Baustellen" meinte ich mit meiner Aussage.
Es ist was anderes, wenn ich hier schnell einen Beitrag reintippe und evtl ein paar Fehler mache oder ob ich eine HP erstelle, etwas verkaufen möchte und mich als seriösen Händler darstelle. _________________ Mc-Coin
Zuletzt bearbeitet von MC-Coin am 23.01.2011, 14:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
John GALT
1 Unze Mitglied

|
| Zitat: |
| http://www.all-met.at/gold-_und_silberanlagemunzen_.html |
Ich habe schon lange nicht mehr so eine schlechte HP gesehen. |
Moment mal:
Ich meinte nichts inhaltliches. Das ist wahrscheinlich von mir schlecht rübergekommen.
Aber soviele Rechtschreibfehler, die unübersichtlichkeit der Seite und die vielen "Baustellen" meinte ich mit meiner Aussage.
Es ist was anderes, wenn ich hier schnell einen Beitrag reintippe und evtl ein parr Fehler mache oder ob ich eine HP erstelle, etwas verkaufen möchte und mich als seriösen Händler darstelle. |
anregungen und verbesserungsvorschläge werden gerne und jederzeit angenommen und nach möglichkeit umgesetzt.
nur ich bin froh das ich das alles so hingebracht habe wie es ist, denn bis vor 2 jahren hatte ich mit dem internet wenig bis gar nichst am hut, und wenn, dann nur als user..... _________________ es ist nicht alles Gold was glänzt |
|
|
|
John GALT
1 Unze Mitglied

|
@ McCoin
PS:
ergänzend zu der von dir angesprochenen baustelle: das betrifft den shop..und da werde ich nun hängen gelassen..das ärgert mich selbst.
auf der anderen seite ist mir das aber auch recht bei dem derzeitigen verfall des silberpreises........ _________________ es ist nicht alles Gold was glänzt |
|
|
|
ifu
½ Unze Mitglied
|
erstmals danke für die zahlreichen Antworten....jetzt bin ich um einiges schlauer
1.)
| John GALT hat Folgendes geschrieben: |
| der philharmoniker ist die schäbigste anlagesilbermünze überhaupt!! sie hat einen glatten rand!! und wenn silber dann mal in regionen von 50$ oder mehr steigen sollte, oder wir gar dann diese silberlinge gegen waren tauschen werden, dann wirst du probleme mit dem philharmoniker bekommen können, denn die wird dann keiner wollen!! |
1.) warum will die dann keiner haben?
2. )
| John GALT hat Folgendes geschrieben: |
glatter rand = da werden dann gefinkelte leute hergehen und sich was davon abfräsen.....und du merkst nix davon! deshalb ist ja auch der geriffelte rand eingeführt worden!!
aber das ist zu uns österreichischen hinterwäldlern noch nicht durchgedrungen!!! |
2.) lt. Wikipedia ist der geriffelte Rand bei der goldenen Ausführung vorhanden aber wie du schon gesagt hast bei der silbernen Ausführung nicht
Wie kann ich das verstehen: "was davon abfräsen.....und du merkst nix davon"???
wenn ich einen silbernen philharmoniker zB in 10 Jahren verkaufe...weil ich Geld brauche(warum auch immer)-dann schauen wir uns sehr wohl an wie der umfang und das gewicht der münze sein müsste....dann gibt mir der jeweilige Kunde das Bargeld und fertig!?
Abgesehen davon...wenn die Krise, welche ich mir aber in Formen wie zu Kriegszeiten nicht vorstellen kann kommt - dann wird Gold vermutlich eh mehr wert sein-aber da ich davon nicht ausgehe-zumindest nicht in dieser Art und Weise will ich eben ein paar silbermünzen, ein paar goldmünzen, vielleicht etwas platin und palladium einlagen um es vielleicht in ein paar jahren-sofern Bedarf besteht wieder teurer zu verkaufen.... |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|