| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Deutscher Michel
2 Unzen Mitglied

|
Krisenberater klingt gut, aber ich denke mal Insolvenzverwalter mit Schwerpunkt Bankwesen geht mittelfristig auch gut
Ich lass es Dich wssen wenn ich die ersten Banken abgewickelt hab  _________________ "... Deutschland habe keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft für alle Ewigkeit..."
(Frau Dr. Merkel laut Redeprotokoll vom 16.06.2005 "Festakt zum 50. Jahrestag der CDU) |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Oscar
5 Unzen Mitglied
|
Hi @ all,
nach einiger Zeit des passiven Lesens habe ich mich nun angemeldet. Ich finde es schön, Gleichgesinnte, wenn auch nur online, zu treffen. Ich selber habe mich zunächst auf Canada spezialisiert gehabt, nun bin ich in der Anlageform auf ML und Phil umgestiegen, gleichzeitig legte ich mir noch die 10€ Münzen der BB zu. Als nächstes steht dann noch ein oder zwei Kilo-Münzen auf dem Programm, da bin ich zur Zeit noch am Suchen. _________________ Fülle die Jahre mit Leben und nicht das Leben mit Jahren! |
|
|
|
Schatzi
10 Unzen Mitglied
|
| Oscar hat Folgendes geschrieben: |
| Als nächstes steht dann noch ein oder zwei Kilo-Münzen auf dem Programm, da bin ich zur Zeit noch am Suchen. |
Herzlich Willkommen Oscar.
Ich muß zugeben, ich habe noch nie von einer zwei Kilo-Münze gehört. Gibt es sowas? 100 Unze ok, wären 3110 Gramm. _________________ Erfolgreich gehandelt mit bisher 46 Handelspartnern. Lief immer alles einwandfrei. |
|
|
|
Der Bär
Moderator

Beruf: Autor Wohnort: Nördlich
|
Auch hallo, Oskar.
Vielleicht meinst du zwei 1KG-Münzen?
 _________________ Ich weiß letztlich auch nur, was ich glaube zu wissen.
Eto ... watashi wa baka desu, ne. Honto ni! |
|
|
|
Oscar
5 Unzen Mitglied
|
Naja war vielleicht unklar ausgedrückt, ich meinte tatsächlich eine oder zwei 1kg-Münze. _________________ Fülle die Jahre mit Leben und nicht das Leben mit Jahren! |
|
|
|
Deutscher Michel
2 Unzen Mitglied

|
Hi Oscarsmilie_23, haste schon ne Richtung was für ne Kilomünze es sein soll? _________________ "... Deutschland habe keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft für alle Ewigkeit..."
(Frau Dr. Merkel laut Redeprotokoll vom 16.06.2005 "Festakt zum 50. Jahrestag der CDU) |
|
|
|
Oscar
5 Unzen Mitglied
|
Naja ich tendiere momentan sehr zur Kookabura.  _________________ Fülle die Jahre mit Leben und nicht das Leben mit Jahren! |
|
|
|
Deutscher Michel
2 Unzen Mitglied

|
Kookas sind denk ich mal net verkehrt, ich selbst bin eher für die Richtung Lunar II, ich denke die Auflage ist geringer und du hast jedes Jahr nen neues Vieh auf deiner Münze  _________________ "... Deutschland habe keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft für alle Ewigkeit..."
|
|
|
pandafan
Silber-Guru

Geschlecht:  Beruf: Häftling an Besserungsanstalt des Kultusministeriums, genannt Gymnasium...
|
Hallo und Willkommen
Kokkas sind wa schönes, ich selbst habe mit Kookas (davor natürlich noch Bullions) angefangen, bis die Pandas kamen
 |
|
|
|
John Silver
10 Unzen Mitglied

|
Hallo,
ich möchte denn zum Anfang auch mal alle Forumsteilnehmer herzlich begrüßen!
Zu mir: Ich wohne in Koblenz. Vor einiger Zeit fiel mir ein Buch in die Hand, welches sich mit dem Überstehen der zu erwartenden Krise beschäftigt.
Dass da was im Busch ist, ahne ich schon seit mehr als fünf Jahren, war mir aber bis vor Kurzem nicht im Klaren darüber, wie dem zu begegnen ist.
Nach der Lektüre des Buches weiß ich es (oder glaube zumindest, es zu wissen), und so habe ich beschlossen, immer, wenn ich ein wenig Geld übrig habe, dies in Silbermünzen zu investieren.
Die ersten drei Münzen habe ich bei der Sparkasse gekauft, doch jetzt habe ich in der Nähe einen Edelmetallhändler meines Vertrauens entdeckt, der die Münzen zu vernünftigen Preisen abgibt.
Ich bin ein Fan von Piratengeschichten, daher habe ich mir diesen Avatar ausgedacht.
Viele Grüße aus Koblenz an alle! |
|
|
|
peso46
500 g Barren Mitglied
|
|
@ John Silver - herzlich willkommen im Forum. |
|
|
|
Goldhunter2010
5 Unzen Mitglied
Hallo,
ich bin auch neu hier, ich hatte seit einigen Monaten mitgelesen und hatte dann im Oktober meine ersten Krügerränder gekauft, seitdem werden es fast jeden Monat mehr.
Ich finde dieses Forum sehr gut organisiert, vor allem um sich einfach mal zu informieren und auch einen totalen Neuling eine Marschrichtung aufzuzeigen.
Viele Grüsse
Stefan |
|
|
|
Silberschwabe
Silber-Guru

@ John Silver und Goldhunter2010
Willkommen im Club, schön Euch begrüßen zu dürfen
Grüßle
Silberschwabe
PS: Krugerrand  |
|
|
|
pandafan
Silber-Guru

Geschlecht:  Beruf: Häftling an Besserungsanstalt des Kultusministeriums, genannt Gymnasium...
|
Hallo alle zusammen  |
|
|
|
AMLinden07
10 Unzen Mitglied

|
@ John Silver und Goldhunter2010
seid gegrüßt und herzlich willkommen in diesem lustigen forum
Linden _________________ "A fork is a cold shiny tool, to pierce, tear and ingest. Whoever has the fork in hand controls the meal of its choice." (Jello Biafra)
--------------------------------------------------
erfolgreich gehandelt mit: roka333 - seuman - supersammler |
|
|