| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Ol1ver
5 Unzen Mitglied

|
@harley : Hehe, da wollte ich eigentlich auch hin mit meiner Begrüssung, ist wohl etwas schief gelaufen....
@peter1 : habe leider am Anfang der Serie versäumt die PP´s mitzunehmen, jetzt ist der Einstieg etwas zu spät denke ich (wenn man auf komplette 12er Serien geht) |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Maple Leaf
1 kg Barren Mitglied

|
Hallo Oliver,
jetzt bist du halt im Freetalkbereich gelandet, aber der ist auch OK.  _________________ Liebe Grüße
Maple Leaf |
|
|
|
Finerus
Moderator

|
@ol1ver
Willkommen im Forum! Und jetzt im richtigen Thread.
 |
|
|
|
Ol1ver
5 Unzen Mitglied

|
Prima, vielen Dank fürs Verschieben und Begrüßen !
Oliver ! |
|
|
|
Schwubb
1 kg Barren Mitglied

Beruf: Optimist
|
Hallo Oliver
nicht schlecht bisher.......
Auch von mir ein Willkommen. ' ' _________________ Hunde haben Herren,Katzen haben Personal |
|
|
|
arsulah
Silber-Guru

|
Ol1ver, willkommen in der Silbergilde!  _________________ http://www.silber.de/forum/einen-zehner-fuer-ii-t8499.html
http://www.silber.de/forum/spende-fuer-einen-guten-zweck-iii-sozial-benacht-kinder-t12148.html |
|
|
|
Schmausi
5 Unzen Mitglied
|
Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen...
Heisse Rüdiger, bin 45 Jahre alt und Neueinsteiger im Sammelgebiet der EM Münzen.
Nach dem 1. Panda war ich infiziert, weitere schöne 1oz Silberrlinge sind bereits auf dem Weg und es sollen noch viiiiele folgen.......
Bin eher der ruhigere, zurückhaltende Typ, werde aber versuchen mich gut einzubringen
Lese seit einigen Tagen schon kräftig mit und es gefällt mir schon mal sehr gut hier....
Dann auf ein gutes Miteinander und immer mindestens 1oz EM im Safe  |
|
|
|
haehnchen03
Silber-Guru

|
Ich begrüße alle neuen Forumsmitglieder
Hähnchen |
|
|
|
***gollum***
Silber-Guru

|
Hallo Schmausi
wenn Du immer genügend Popcorn zu Hause hast, dann gefällt es Dir hier umso besser
 _________________ <<<<<Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist>>>>>
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten! |
|
|
|
georg65
Newcomer
|
Ein hallo an alle,
wie viele hier im Forum auch das eine oder andere Silber gesammelt so bin ich über den Silberkurs Chart bei Euch gelandet,
ja silber ist heutzutage ein spannendes Thema vor 10J wars noch anders wie sich denn die Zeiten doch ändern
dann bis auf ein wiedersehen hier im Forum gruss georg |
|
|
|
arsulah
Silber-Guru

|
Schmausi + georg65: Herzlich Willkommen in der Gilde der Silberianer!
Gruß,
arsulah _________________ http://www.silber.de/forum/einen-zehner-fuer-ii-t8499.html
http://www.silber.de/forum/spende-fuer-einen-guten-zweck-iii-sozial-benacht-kinder-t12148.html |
|
|
|
Finerus
Moderator

|
Hallo Georg65,
willkommen im Silberforum. Wer sich noch an die Kurse vor zehn Jahren erinnert, der ist hier schon richtig aufgehoben. Die meisten Foristen betrachten ihr Silberinvestment als eine ganz langfristige Anlage zur Absicherung.
Viel Spaß beim Schmökern und Schreiben! |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

Beruf: Schattenwirtschaftslehrer Wohnort: Im Dunkeln
|
Auch von mir wieder ein gruß an alle Neu und Altlinge  _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
spielmacher
10 Unzen Mitglied
|
Herzlich Willkommen  _________________ Alles was mir gehört ist meins !!! Erfolgreich gehandelt mit Jürgen , Aurifer , silbernase , Andreas , d.pust , 3x zeller , Tim , Filou , kookaburrasammler , 12345wer , Farbmuenzer , chris355 , Sponsor , goldmark , Einsteiger , Futura , D3nniz , latzeruh , pandapaule , Jarmi , winterherz , Valentin , mauersgold , Enno+Tara . |
|
|
|
Silvercat
2 Unzen Mitglied

|
Willkommen im Silberforum. _________________ das letzte Hemd hat keine Taschen. |
|
|