|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
SilberZug
1 kg Barren Mitglied

|
|
Klar keine Frage. Aber wie glaubwürdig ist jemand der mit dem "Crash" Geld verdient?! Ich vertraue dem Müller genausowenig wie der Verbrauerzentrale oder nem anderen Guru. |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Bumerang
1 kg Barren Mitglied

| SilberZug hat Folgendes geschrieben: |
Er sagt immer er hat Moral. Aber tut er es wirklich? Als er anefangen hat, hatte er sicherlich auch viel Spekuliert. Anders kannst du da ja gar nicht rein kommen wenn du kein Geld verdienst. Und das geht nunmal nicht nur mit Aktien. Ich würde dem Müller nicht immer so viel glauben. Er verdient sich dumm und dämlich mit seinen Büchern und verdient damit ebend das Geld. Er kann ja auch nichts anderes(mehr) sagen.
Und mal ehrlich, wer glaubt nen Tagesgeldkonto sei nicht sicher, der hat spätestens in 10 Jahren Depressionen. |
Man sollte die Insider doch loben und nicht kritisieren, wenn sie die Schwächen des Systems aufdecken! Wer glaubt, dass jeder ein Feind ist, hat spätestens in 10 Jahren Depressionen!
Wenn Du Dein Geld 10 Jahre auf dem Tagesgeldkonto liegen lässt, wirst Du erfahren, warum es nicht sicher ist!
Wir sollten hier über kurz und langfristige Sicherheit unterscheiden. Kurfristig ist es sicher, ja. Langfristig eben nicht. Insofern, hat mich der Verbrauchertyp schon ein wenig verwundert. Doch andererseits haben ich verstanden, dass er die Masse angesprochen hatt, die einerseit verschuldet, und andererseits die Paar Groschen Ersparnisse auch noch in Risikopapiere stecken. Dann, ja, lieber Festgeld, oder am besten Kredit zurückzahlen, wie er sagte.!
Hier ist der Link zur Sendung, falls Interesse:
http://www.youtube.com/watch?v=npqqyHRsLm8 _________________ Gruß
Bumerang
|
SilberZug
1 kg Barren Mitglied

|
|
Aber wenn er so ein "Insider" wäre, warum erlaubt die Systempresse dann das soeiner öffentlich Auftritt?! |
|
|
|
alfman
10 Unzen Mitglied

|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|