|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

Basta Euro! Raus aus der EU jetzt!
Was sich die „EU-Partner“ in Sachen Deutschland erlauben, ist nicht nur vollkommen dumm und unlogisch, sondern auch der Gipfel der Unverschämtheit. Vorschlag: Die EU soll machen was sie will, aber ohne Deutschland!
http://www.mmnews.de/index.php/2010....M-News/EUro-Austritt.html _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Euro
500 g Barren Mitglied

|
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
@datenreisender, was sagt dein Chef dazu, dass du während der Arbeitszeit alles stehen und liegen läßt um Spinnerartikel in ein Forum zu stellen? _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi |
|
|
|
Hagrid
10 Unzen Mitglied
|
@ edison
Juhu, ich stehe nicht alleine mit meiner Meinung da!  |
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
@datenreisender läßt alle Vorgänge liegen um sich durch Crashgebete in die Herzen der Poster zu schmuggeln. Das geht nicht. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
|
|
|
hartzer käse
500 g Barren Mitglied
|
D raus aus der EU? Wohin soll dann die Reise gehen?
Wir sind doch durch die EU etwas unabhängiger und "geschützter".Wenn wir aus diesen Bund rausgehen sollten könnten doch die 4 Besatzer viel mehr Papiergeld und Patente aus uns rauspressen,
Es sei denn der Friedensvertrag wird unterschrieben, aber das ist eine Illusion und würde mit Sicherheit auch richtig was kosten...................
Der jetzige Ist-Zustand ist doch bisher garnicht schlecht, abgesehen von der Papierdruckerei. |
|
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

| edson hat Folgendes geschrieben: |
| @datenreisender, was sagt dein Chef dazu, dass du während der Arbeitszeit alles stehen und liegen läßt um Spinnerartikel in ein Forum zu stellen? |
edson, du darfst zwar alles essen, aber nicht alles wissen.
Zum Glück muss ich mich nicht der Versicherungswirtschaft prostituieren. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
Boey-Jesus-Christus
10 Unzen Mitglied
|
Haha der Harzer käse ist drauf reingefallen.
Er hat echt auf dasEröffnungsposting reagiert.  |
|
|
|
Euro
500 g Barren Mitglied

|
....und ich mich von garniemanden...!!!
T€
Mein BWL studium mach ich , damit ich was mache. (schüler-krankenversicherung ist besser und günstiger. studenten-ausweis gibts auch. usw......) |
|
|
|
Euro
500 g Barren Mitglied

|
also prinzipiell müssen wir nicht aus der EU.
auch den euro könnten wir gut beibehalten.
aber die pigs-staaten sollte man aus dem währungsverbund rauswerfen!
T€ |
|
|
|
hartzer käse
500 g Barren Mitglied
|
So ein Sch...ß
Ich dachte schon wir sind vom Öl abhängig  |
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
| Euro hat Folgendes geschrieben: |
T€ |
Also da können wir drüber reden (außer Spanien, da haben die Banken den Bürgern wirklich Immobilienkredite aufgenötigt, die heute nicht mehr bedient werden können. Spanien bekommt Bewährung) _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
|
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

| edson hat Folgendes geschrieben: |
| Also da können wir drüber reden (außer Spanien, da haben die Banken den Bürgern wirklich Immobilienkredite aufgenötigt, die heute nicht mehr bedient werden können. Spanien bekommt Bewährung) |
Nein, Spanien bekommt keine Bewährung, sonst zahlt am Ende wieder der deutsche Steuerzahler:
"Fällt eine Bank um, die sich so bei der EZB refinanziert, dürfte die Zentralbank versuchen, das Geld bei den spanischen Hypothekenschuldnern einzutreiben, das sie selbst an die betreffende Bank vergeben hatte. Wenn sie das nicht schafft, dann trägt den Schaden die Euro-Zone. Und damit zu 21 Prozent der deutsche Steuerzahler."
Quelle: http://www.welt.de/wirtschaft/artic....der_Immobilien_Crash.html _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
hartzer käse
500 g Barren Mitglied
|
@Edson
| Zitat: |
Euro hat Folgendes geschrieben:
T€ |
| Zitat: |
Edson hat folgendes geschrieben:
Also da können wir drüber reden (außer Spanien, da haben die Banken den Bürgern wirklich Immobilienkredite aufgenötigt, die heute nicht mehr bedient werden können. Spanien bekommt Bewährung) |
@Edson
Das war wohl ein Weizen zuviel,
Was ist denn mit Osteuropäischen Länder ? Auch raus Basta ! |
|
|
|
snoerch
1 kg Barren Mitglied

|
Dann will ich mal ketzerisch werden:
Wenn ich hier so manche posts lese, könnte ich zu dem Schluss kommen, dass Deutschland so eine Art karitativer Verein ist, der völlig selbstlos andere Staaten sponsort und vor dem Ruin rettet.
Auch die Einführung des Euro hat Deutschland nur aus reiner Nächstenliebe forciert. Der Nutzen der EU für Deutschland tendiert gegen Null. wohingegen sich alle anderen EU-Staaten (ausser Frankreich) auf Kosten des deutschen Steuerzahlers einen feinen Lenz machen.
Kommt das ungefähr hin? _________________ ________________________________ |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|