| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Tim
1 kg Barren Mitglied
|
Hi San
Mach grad Pause.
Sollte man sich solch ein Teil wirklich zulegen? _________________ Lg Tim |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
qayqwertz
10 Unzen Mitglied

|
ich bin mal gespannt, wie oft das "Spiel" wiederholt wird.
aber dass der Kaufanreiz bei den "letzten" 100 eher gegeben ist als bei den "letzten" 1500 ist klar, so ein Zählerstand sagt eben nur relativ wenig aus |
|
|
|
Vighter
10 Unzen Mitglied
|
| san agustin hat Folgendes geschrieben: |
| Tim hat Folgendes geschrieben: |
| Und schupp ist sie wieder da für 97,90€. |
grüss dich tim
116 stück sind wieder da......was für ein glück
ok....8000 stück sind eine ecke, die müssen erst unter das deutsche volk gebracht werden |
So ein Zufall, dass sie wieder soviele Vorrätig haben. SC hat wohl Historia & edelmetallgalerie.de aufgekauft |
|
|
|
Unzus
500 g Barren Mitglied
Was haben denn die Münzen bei Historia u. Edelmetallgallerie gekostet?....  _________________ Zum Schutz meiner Handelspartner erscheinen hier nicht mehr deren Namen. |
|
|
|
san agustin
Silber-Guru
|
| Tim hat Folgendes geschrieben: |
Hi San
Mach grad Pause.
Sollte man sich solch ein Teil wirklich zulegen? |
WENN, dann musste aber die ganze serie sammeln ( alle 6 monate kommt 1 motiv )
man(n) muss auch mal die eier in der hose haben und sagen können :
die nachtischlampe kommt mir nicht ins haus........ |
|
|
|
waschbaer
10 Unzen Mitglied

| Unzus hat Folgendes geschrieben: |
| Was haben denn die Münzen bei Historia ... gekostet? |
um die 90, sind jetzt in der Bucht zu 129: http://www.ebay.de/itm/300661608253
edit: gh dürfte mit 89 recht haben, dann war 92 wohl der andere shop. Is ja wurscht, eh weg
Zuletzt bearbeitet von waschbaer am 09.02.2012, 13:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
gefährliches halbwissen
10 Unzen Mitglied

Geschlecht:  Beruf: Historia Hamburg Münzhandelshaus Wohnort: Hamburg
|
89,90 €..... _________________ hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist...... |
|
|
|
SilberZug
1 kg Barren Mitglied

|
| gefährliches halbwissen hat Folgendes geschrieben: |
| 89,90 €..... |
Na DEN Preis bekommen doch die Leute die bei euch bestellt hatten doch sowieso nicht sondern wieder eher diesen Preis bei ebay für 129 Euro. Habe ich Recht?! Komisch, in eurem Shop ausverkauft und nun viel teurer bei ebay. Na das nenne ich fairer Händler...
http://www.ebay.de/itm/300661608253 |
|
|
|
gefährliches halbwissen
10 Unzen Mitglied

|
Genau, wir machen immer Spaßpreise. Sonst könnten Sie ja nicht schreiben, dass wir eh nie liefern, oder nur zu überhöhten Preisen. _________________ hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist...... |
|
|
|
gefährliches halbwissen
10 Unzen Mitglied

|
| gefährliches halbwissen hat Folgendes geschrieben: |
| Genau, wir machen immer Spaßpreise. Sonst könnten Sie ja nicht schreiben, dass wir eh nie liefern, oder nur zu überhöhten Preisen. |
@SilberZug In jedem Betrag über uns nur Geschäftsschädigende Aussagen  _________________ hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist...... |
|
|
|
SilberZug
1 kg Barren Mitglied

|
Ich habe niemals gesagt das Historia nie liefert und auch nie gesagt das die Preise überhöht sind.
Was soll das denn jetzt bitte?!
Aber ich finde es komisch das im Shop die Münze für 89,90 € ausverkauft ist, aber bei ebay die Münze für 129 Euro auftaucht. Was soll ich davon halten?! Ist das nicht geschäftsschädigend genug?! Fühlst du dich jetzt ertappt oder warum unterstellst du mir jetzt sowas?
Wenn du so lieb bist, dann erkläre mir doch den Zusammenhang wie soetwas zustande kommen kann?! Ich kann mir das jedenfalls nicht erklären, aber wenn du so lieb bist und mir das erklärst, dann ändere ich meine Meinung darüber gerne. Noch mal: Ich habe niemals behauptet das die Preise erhöht sind oder sie niemals liefern! |
|
|
|
Tim
1 kg Barren Mitglied
|
@gefährliches halbwissen
Ich muss Silberzug da Recht geben. Er hat nur das aufgezeigt, was passiert ist. Sie sehen ja auch am Bsp. von SC was hier zum Teil los ist und das empfinden wir nicht gerade fair. Erklären sie es uns bitte. _________________ Lg Tim
Zuletzt bearbeitet von Tim am 09.02.2012, 14:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
***gollum***
Silber-Guru

|
| san agustin hat Folgendes geschrieben: |
man(n) muss auch mal die eier in der hose haben und sagen können :
die nachtischlampe kommt mir nicht ins haus........ |
genau so isses
hoffentlich ist kein Kratzer auf der Batterie  _________________ <<<<<Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist>>>>>
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten! |
|
|
|
gefährliches halbwissen
10 Unzen Mitglied

|
Lesen Sie sich doch mal die Beiträge zum Thema Polarbär durch, vielleicht können Sie sich dann wieder erinnern.
Warum soll ich Münze bei Ebay nicht zu dem Preis anbieten?
Die muss niemand kaufen, der diese nicht möchte und noch sind wir der preiswerteste Anbieter dort.
Da muss ich mir von Ihnen nichts vorwerfen lassen. _________________ hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist...... |
|
|
|
Petwar
1 Unze Mitglied
|
Na ich habe eine für 89,90 bestellt. Den Satz, dass sich die Preise ändern können, fand ich auch etwas merkwürdig. Sicher, ich muss die Münze bei Preiserhöhung nicht nehmen, aber ob sich der Preis erhöht hat, erfahre ich ja erst, wenn irgendwann Rechnung kommt. Und dann sind, wenn ich Pech habe, überall die Münzen teurer oder nicht mehr erhältlich.
Na, ich werde hier berichten, zu welchem Preis ich die Münze bekommen habe. |
|
|