Silber.de Startseite

Forum-Startseite     |   |   |   |  

Australian Opal Series
Neue Antwort erstellen    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise zurück 1 2 3 ... 7 8 9 ... 31 32 33 weiter 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Beitragvom: 09.02.2012, 14:37 Nach oben Nach unten
Provo1904
10 Unzen Mitglied

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
also, ich kan die shops durchaus verstehen, die einen Artikel erst nicht mal mehr haben und ihn kurz darauf mit höherem Preis wieder anbieten. Ist sicher nicht die vielzitierte " Hamburger Kaufmannsehre" , aber jeder will sein Geschäft machen.
Bringt absolut nichts, wenn man sich darüber aufregt - würde wesentlich mehr bringgen, wenn man seine Konsequenz zieht und den/ die Lieferanten wechselt
vom: 09.02.2012, 14:37 Nach oben Nach unten
Anzeigen

Beitragvom: 09.02.2012, 14:41 Nach oben Nach unten
SilberZug
1 kg Barren Mitglied

Ich werfe überhaupt niemanden vor was man und zu welchem Preis kaufen soll. Finde es nur schade, denn fair finde ich es nicht. Aber gut, ich werde meine Meinung dazu absofort für mich behalten, soll doch jeder selbst denken was er will bei diesem Geschäftsmodell. Ist ja nicht so dass das hier nen Forum ist wo man Meinungen austauschen soll.

Finde es zwar toll wenn ein Händler hier anwesend ist, aber eine Antwort auf meine Frage, warum im Shop für 90 Euro ausverkauft und jetzt bei ebay für 130 Euro drinnen, also wie jetzt auf einmal dieser Preissprung zustande kommt(nur Buchtgebühren können es ja nicht sein), wurde mir nicht beantwortet. Schade und auch hier kann ich leider nur sagen: "soll doch jeder selbst denken was er will bei diesem Geschäftsmodell"! Denn intressieren, rein aus kaufmännischer Sicht, würde es mich schon sehr. Echt schade das du jetzt so antwortest und mich nun auch siezt. Sad Sage doch einfach du möchtest mehr Gewinn machen nachdem du hier im Thread gelesen hast. Oder sag halt, du hast noch ein paar eingekauft zu einem höheren Preis = höherer Weiterverkauf. Aber nein, da wird sich nur irgendwie rausgeredet und man kommt nicht auf den Punkt! Das ist wirklich Schade!

gefährliches halbwissen hat Folgendes geschrieben:
Lesen Sie sich doch mal die Beiträge zum Thema Polarbär durch, vielleicht können Sie sich dann wieder erinnern.
Warum soll ich Münze bei Ebay nicht zu dem Preis anbieten?
Die muss niemand kaufen, der diese nicht möchte und noch sind wir der preiswerteste Anbieter dort.
Da muss ich mir von Ihnen nichts vorwerfen lassen.
Beitragvom: 09.02.2012, 14:45 Nach oben Nach unten
gefährliches halbwissen
10 Unzen Mitglied

Beruf: Historia Hamburg Münzhandelshaus
Ich habe im Moment nur noch diese eine Münze, habe die Einstellgebühren bei Ebay bezahlt und werde die Münze dort auslaufen lassen.Es stand Ursprünglich eine andere Menge bei Ebay zum Verkauf, aber die Münzen im Shop knapp wurden habe ich die Mengen von Ebay im Shop verkauft zu eben diesen 89,90 EUR.
Wie ich aber sehen muss, ist es einfach besser einige Sachen nicht zu handeln.
Beitragvom: 09.02.2012, 14:47 Nach oben Nach unten
silberkoala
10 Unzen Mitglied

also ich kann den shop schon verstehen, das ein größtmöglicher gewinn erzielt werden soll/muss.
aber auf einmal alle exemplare vom markt nehmen finde ich auch nicht die feine englische art.
war gerade bei, zu bestellen (soviel ich weiß auch eine im warenkorb), hab mir natürlich zeit gelassen und andere Artikel angeschaut und aufeinmal keine mehr verfügbar.
hab erstmal aus ärger den warenkorb geleert und aus "dank" gestern trotzdem noch die anderen münzen bestellt- es bleibt allerdings ein bitterer nachgeschmack von mir als direkt betroffener- gerade auch dann wenn man nur eine münze kaufen möchte und nicht wie andere spekulanten sich die 10er packs holen.
trotzdem: bei den shops gehts um deren existenz- bei uns nur um ein paar euro ersparnis
Beitragvom: 09.02.2012, 14:53 Nach oben Nach unten
SilberZug
1 kg Barren Mitglied

Siehst du, das ist doch mal ne Antwort. smilie_01

gefährliches halbwissen hat Folgendes geschrieben:
Ich habe im Moment nur noch diese eine Münze, habe die Einstellgebühren bei Ebay bezahlt und werde die Münze dort auslaufen lassen.Es stand Ursprünglich eine andere Menge bei Ebay zum Verkauf, aber die Münzen im Shop knapp wurden habe ich die Mengen von Ebay im Shop verkauft zu eben diesen 89,90 EUR.
Wie ich aber sehen muss, ist es einfach besser einige Sachen nicht zu handeln.

Aber sowas kommt halt dabei raus:

silberkoala hat Folgendes geschrieben:
also ich kann den shop schon verstehen, das ein größtmöglicher gewinn erzielt werden soll/muss.
aber auf einmal alle exemplare vom markt nehmen finde ich auch nicht die feine englische art.
war gerade bei, zu bestellen (soviel ich weiß auch eine im warenkorb), hab mir natürlich zeit gelassen und andere Artikel angeschaut und aufeinmal keine mehr verfügbar.
hab erstmal aus ärger den warenkorb geleert und aus "dank" gestern trotzdem noch die anderen münzen bestellt- es bleibt allerdings ein bitterer nachgeschmack von mir als direkt betroffener- gerade auch dann wenn man nur eine münze kaufen möchte und nicht wie andere spekulanten sich die 10er packs holen.

Persöhnlich wurde meine Frage beantwortet. Danke.

Es geht ja auch um den Opal hier und nicht um historia daher wenden wir uns doch wieder zurück zum Opal und der Frage wo man Orginal Batterien aus Australien für die Lampe herbekommt um eine möglichst große Wertsteigerung erzielen zu können. Oder anders gefragt, ist euch die Lampe genauso wichtig wie die Kapsel?

smilie_24
Beitragvom: 09.02.2012, 16:58 Nach oben Nach unten
Idpot
10 Unzen Mitglied

Genau gleiches dachte ich mir auch wie Silberzug!
Groß drum rum reden erstmal und dan war die Antwort doch so einfach. Gefährliches Halbwissen hätte es soviel einfacher haben können aber diskutiert ebend erstmal gerne bevor er die einfache antwort rausrückt *grins*

Ich schau mal wenn ich mal wieder Arbeitstechnisch nach Australien komme , ob ich mir da die teile günstiger beschaffen kann , oder selber opale kauf und in Silber gieße *grins*
Beitragvom: 10.02.2012, 15:35 Nach oben Nach unten
SilberZug
1 kg Barren Mitglied

Nur noch 48 Stück zu dem Preis bei SC. Danach wird er 100 Euro und mehr kosten. Also seid schnell und nicht dumm. geht schnell einkaufen.
Beitragvom: 10.02.2012, 15:55 Nach oben Nach unten
muenzfuchs
10 Unzen Mitglied

Wo ist der "Achtung Ironie" - Smily?
Beitragvom: 10.02.2012, 16:40 Nach oben Nach unten
mabru70
5 Unzen Mitglied

Irgendwie verstehe ich Deine Intention nicht, Silberzug. Den größten Wind um die Münze machst doch Du. Du findest die Münze Dreck, Schrott, was auch immer. Ständig neue Meldungen wie viele Münzen noch beim Händler XY verfügbar sind usw.

Dann lass doch mal gut sein und den Leuten ihre Ruhe, die sich so ein Ding kaufen.

smilie_08
Beitragvom: 10.02.2012, 16:42 Nach oben Nach unten
muenzfuchs
10 Unzen Mitglied

Dem ist nichts hinzuzufügen...
Beitragvom: 10.02.2012, 17:59 Nach oben Nach unten
SilberZug
1 kg Barren Mitglied

Naja,

jetzt sind nur noch 11 Stück da und das nur 2 1/2 Stunden später. Da wird es bei SC heute ausverkauft sein und ab morgen für über 100 Euro im Angebot sein. Oder sogar ganz aus?!

Ich würde noch schnell kaufen das Teil.
Beitragvom: 10.02.2012, 18:05 Nach oben Nach unten
muenzfuchs
10 Unzen Mitglied

Kann ich mir nur anschließen und das ist OHNE Ironie gemeint!
Beitragvom: 10.02.2012, 19:11 Nach oben Nach unten
smoke
500 g Barren Mitglied

mabru70 hat Folgendes geschrieben:
Irgendwie verstehe ich Deine Intention nicht, Silberzug. Den größten Wind um die Münze machst doch Du. Du findest die Münze Dreck, Schrott, was auch immer. Ständig neue Meldungen wie viele Münzen noch beim Händler XY verfügbar sind usw.

Dann lass doch mal gut sein und den Leuten ihre Ruhe, die sich so ein Ding kaufen.

smilie_08

Du musst lernen hier einfach ein paar Witzfiguren und Trolle zu ignorieren.
Beitragvom: 10.02.2012, 19:15 Nach oben Nach unten
emma2000
2 Unzen Mitglied

Beruf: Holzwurm
Alle weg bei Silber Corner
Beitragvom: 10.02.2012, 19:17 Nach oben Nach unten
Vighter
10 Unzen Mitglied

SilberZug hat Folgendes geschrieben:
Naja,

jetzt sind nur noch 11 Stück da und das nur 2 1/2 Stunden später. Da wird es bei SC heute ausverkauft sein und ab morgen für über 100 Euro im Angebot sein. Oder sogar ganz aus?!

Ich würde noch schnell kaufen das Teil.

Achtung, es sind nurnoch 3 Stück zu haben. Beeil dich, sonst bekommst du keine mehr. Der Preis steigt stündlich und ist bald bei 200 Euro.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise zurück 1 2 3 ... 7 8 9 ... 31 32 33 weiter 
Seite 8 von 33

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Kontakt  |  Hilfe/FAQ  |  Bei uns werben  |  Link zu uns!  |  Presse  |  Impressum
Copyright © 2007-2012 by Silber.de - Alle Rechte vorbehalten.
Konzept, Gestaltung und Struktur, sowie insbesondere alle Grafiken und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt.