Silber.de Startseite

Forum-Startseite     |   |   |   |  

apokalypse hat einen namen: H A I T I
Neue Antwort erstellen    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt zurück 1 2 3 4 5 6 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Beitragvom: 18.01.2010, 15:17 Nach oben Nach unten
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied

Beruf: Optimistenlehrling
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Genau das ist es , das ist kein Maßstab für die Gesinnung sondern für die Not dort !
Wenn dein Kind verdurstet dann tötest du auch für Wasser und ich würde es auch !
Kriminelle die sich zusätzlich bereichern wollen gibt es immer und überall, nur hier laufen sie mit Schlips und Kugelschreiber rum , da unten mit Machete und Kalaschnikov aber sonst gibt es da keinen Unterschied ! Neutral
Es ist auch immer die Frage der Umstände wie viel Moral man sich leisten kann und da sind die Mit Schlips und Kuli meist noch viel Perverser drauf, die anderen kann ich gut verstehen, Täter weil selber Opfer der Umstände ! Bei unseren Tätern hier ist das eben nicht so und darum ist das noch viel übler ! smilie_52
vom: 18.01.2010, 15:17 Nach oben Nach unten
Anzeigen

Beitragvom: 18.01.2010, 15:24 Nach oben Nach unten
Schenichka85
2 Unzen Mitglied

Iring hat Folgendes geschrieben:
aber genau dan bekomm ich gar nix ? , wie kann ich denn den Feuerwehrmann der mein Brennendes Haus löscht mit Steinen Bewerfen ?

Also ich hab noch nie gehört das bei welcher Katastrophe auch immer die Helfer Beschossen wurden ??? gehts noch...

Hä? Wenn du ein Lebensmittelladen plünderst, hast doch was zu essen oder nicht? Die Menschen wollen doch in erster Linie keinem Schaden anfügen, sondern in irgendeiner Weise sich selbst retten.
Mag ja sein, dass es da auch wirklich Leute gibt die vorsätzlich gegen die Helfer vorgehen aus welchen Gründen auch immer. Aber ich denke die meisten machen es aus reinem Selbsterhaltungstrieb. Wenn man alles veroren hat, dann muss man selbst schauen wo man bleibt.
Wenn alle lieb und beherzt auf die Hilfe aus anderen Nationen warten würden, hätten wir schon weit mehr als die bis jetzt 70.000 Tote zu beklagen.
Beitragvom: 18.01.2010, 15:38 Nach oben Nach unten
Gast

Zitat:
Also ich hab noch nie gehört das bei welcher Katastrophe auch immer die Helfer Beschossen wurden ??? gehts noch...

http://www.jurablogs.com/de/deutsch....schossen-keine-verletzten

http://de.euronews.net/2009/01/09/i....d-by-humanitarian-groups/

http://www.unhcr.at/aktuell/einzela....d-erschossen.html?fsize=2

http://www.drs.ch/www/de/drs/nachri....lfskonvoi-beschossen.html

usw. usw...
Beitragvom: 18.01.2010, 15:44 Nach oben Nach unten
Rompeprop
Silber-Guru

Klar, ist ja ganz normal. Nicht mal in Japan würden die sich in so ner Situation zivilisiert in eine Schlange einreihen und warten bis es ein Schälchen Reis und ne 0.5 l Colaflasche gibt...
Darum muss man als Helfer entweder a) ein extremer Menschenfreund sein, dem sein eigenes Leben egal ist oder b) total krank in der Birne sein oder am besten c) beides...
Beitragvom: 18.01.2010, 15:50 Nach oben Nach unten
Schenichka85
2 Unzen Mitglied

Rompeprop hat Folgendes geschrieben:
Darum muss man als Helfer entweder a) ein extremer Menschenfreund sein, dem sein eigenes Leben egal ist oder b) total krank in der Birne sein oder am besten c) beides...

oder d) Es wird sehr gut bezahlt. (Wobei ich das eher für unwahrscheinlich halte). smilie_08

Wobei ich denke, dass unsere Soldaten in Afghanistan sicherlich auch nicht nur aus Pflichtbewusstsein zu ihrem Vaterland sich so einer Gefahr aussetzen. Aber ist ein anderes Thema.
Beitragvom: 18.01.2010, 16:25 Nach oben Nach unten
Rompeprop
Silber-Guru

Nehm ich auch mal an.
Kann mir nicht vorstellen, dass die hier einen Freudentanz aufführen und es kaum erwarten können in Krisengebieten eingesetzt zu werden.
Würde ja noch gehen, wennste abends im Hilton einchecken könntest, aber da es da unten ja gar nichts mehr gibt, lebste kaum anders als die armen Schlucker in ihren eingestürzten Hütten.
Beitragvom: 19.01.2010, 08:58 Nach oben Nach unten
Rompeprop
Silber-Guru

Dachte ichs mir doch. Diese gottverdammten Brasilianer!
Waren schon für die Ausrottung der Ureinwohner Amerikas, Australiens und Neuseelands verantwortlich, der wahre Grund für den Beginn es zweiten Weltkriegs und Hauptverursacher der Finanzkrise und jetzt auch noch das:
http://www.20min.ch/news/dossier/haiti/story/19988564
Beitragvom: 20.01.2010, 15:08 Nach oben Nach unten
Iring
Silber-Guru

Ja schöne sch***e gerade hat es wieder gerappelt - dieses mal mit 6,1...

Jak.5 v I - VI

erfolgreich gewettet mit Lunarjäger
Beitragvom: 20.01.2010, 20:14 Nach oben Nach unten
999.9
Moderator

Beruf: BKfm, Online-Redakteur
Man munkelt ja nur, aber das hört sich schon seltsam an...

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/31/31938/1.html

Die USA scheinen eine neue Kolonie zu haben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt zurück 1 2 3 4 5 6 
Seite 6 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Kontakt  |  Hilfe/FAQ  |  Bei uns werben  |  Link zu uns!  |  Presse  |  Impressum
Copyright © 2007-2012 by Silber.de - Alle Rechte vorbehalten.
Konzept, Gestaltung und Struktur, sowie insbesondere alle Grafiken und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt.