|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Zahngold
500 g Barren Mitglied

|
du zahlst also bar oder gar nicht. das mit dem gar nicht zahlen musst du uns bei gelegenheit mal erläutern, wie das geht.
gerade heute hier ein beispiel für menschenverarsche
da bietet ein händler ein topfset von silit an. runtergesetzt von 500 schlagmich auf 249€ wenn du dafür andere töpfe mitbringst (sorry für das beispiel, aber ich bin hobbykoch).
in der gleichen zeitung bietet ein anderer händler. na ? - genau das gleiche topfset für 249€ an. ohne das etwas zurückgegeben werden muss.
so und nun kommt froogle und siehe da, man kann das set auch für 179€ bestellen.
so was regt mich auf, da krieg ich pickel. _________________ Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

Beruf: Schattenwirtschaftslehrer Wohnort: Im Dunkeln
|
@ Zahngold!
Ist das nicht freie Marktwirtschaft?  _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
Kursprophet
Silber-Guru

|
@Zahngold
Ich verstehe nicht ganz das Problem , wenn ich das haben will und ich habe die 179.- dann gehe ich hin und kauf es mir , Punkt !
Wenn nicht dann nicht , auch Punkt !
Angebote kommen und gehen und wenn ich ohne diese Töpfe nicht überleben könnte wie habe ich das denn dann die Wochen zuvor geschafft ?
Ich hatte mich aber falsch ausgedrückt , bezahlen tu ich nur mit Geld welches ich auch habe , natürlich kaufe auch ich online , per Lastschrift über Pay Pal etc aber ich kaufe nie nicht auf Pump und egal wie sehr ein Angebot locken mag wenn es nicht auch einen Tag Zeit hätte dann ist mir das egal , ich mache keine Schnellkäufe mehr aus Angst einen Schnapp zu verpassen denn auf jeden Schnapp der einer war kommen 5 die Letztlich doch keine waren !
Bei 80% der Dinge die man sich so im Leben anschafft wird irgendwann klar das die nicht zwingend nötig waren , ne Zeitlang dachte man das vielleicht !